+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Ohhh Mannnnnnnn

1. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #1
    Gast416

Standard Ohhh Mannnnnnnn

Ist zwar noch kein Teeni aber auf den besten wege.......

Also Unsere Tochter ist am 5.8. 9 Jahre alt Geworden sie ist seit ca. halbes Jahr in der Vor Pubertät.

Ich bekomme echt noch die Krise mit der nur am schreien auf die Tränen Drüse drücken und nur am Zicken. Ich werde echt noch verrückt.

Lukas geht an Ihr vor bei und rempelt sie versehentlich an, schreit sie ihn an du bist ein kleiner voll Idiot

Und ich habe das Gefühl das wird von Tag zu Tag schlimmer. Wie soll das erst werden wenn sie mitten drin ist. Ich glaube ich Baue mir unseren Kellerraum um wo ich mich zurück ziehen kann.

Also ich sage jetzt schon lieber noch 5 Jungs als 1 Mädchen.

Oh was muss meine Mutter mit gemacht haben und ich war bis zum 12 Lebens jahr alleine, ob wohl Sie immer sagt du warst sehr verträglich. Aber wenn ich mir da Lara's verhalten anschaue dann kann ich mir das echt net vorstellen.

Was ich mit meinen Zwei Jüngern Schwestern mit gemacht hatte war auch die Kröhnung aber das ein einzelnes Mädel so eine TerrorZicke werden kann Hammer.

Noch besser ich stecke sie in dern Keller bis alles rum ist

2. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #2
    Ina78
    Hallo Sonja...

Ich kann Dir zwar da keinen Rat geben- aber schlimm, wenn ich schmunzeln muss?

Du erzählst das so süß....

3. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #3
    Olja
    Hallo Sonja,

das hast du wirklich so goldig geschrieben.

4. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #4
    Regina
    oh oh, jetzt schon so schlimm? Bei mir ging dass so mit 12 und dann so bis ich 15 war. Habe auch ganz viel rumgeschrien und mich ordentlich mit meiner Ma gezofft. Da ging beim Türenknallen schon mal eine Türzarge kaputt Nun bin ich aber ganz lieb und offe dann wohl doch eher wenn ich so zurückdenke und dass hier so lese, dass mein Würmchen ein Junge wird. hihi

5. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #5
    Olja
    Meine Mama sagt, ich war eher ruhig und brav. Obwohl wir auch ab und zu mal uns gestritten haben. Aber als jeder normales Mädchen gerade ihre Pubärtet durchlebt, musste ich mich an das Leben in Deutschland gewöhnen, in kurzer Zeit 2 Schulen wechseln und erstmal neue Freunde suchen. Für Pubärtet hatte ich nciht wirklich "Zeit".

6. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #6
    Gast416
    ja weiß aber es ist wirklich nicht einfach. Sie nimmt jedes wort gleich als ernst und es wird aus ne Mücke en halben Welt Krieg hervor gerufen.

Und Garde Morgens wenn man selber noch net wirklich wach ist kommt das echt gut. oder Abend wenns ins Bett geht oh man Brot wird extra in Läuse Größe gegessen damit man länger auf bleiben kann.

Ich hoffe das sie das sehr schnell durch Lebt.

Da sie jetzt schon damit anfängt gebe ich ihr bis zum 12 Lebensjahr zeit und dann hoffe ich ist ruhe sonst Keller *hihi*

Und Mein Mann ganz gelassen und ruihg *grrrrrr*

7. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #7
    Regina
    Zwischen Tochter und Papa ist das auch wieder ein ganz anderes Verhältnis, stimmts? Mit meinem Papa hatte ich nie Streit. Immer nur Mutter Tochter Kämpfe - dafür heftig!
    Warscheinlich ist es auch ein Grenzen austesten. Wie weit kann ich gehen. Wird sich sicher mit der Zeit geben.

8. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #8
    Gänseblümchen
    Ich bin oft mit meinem Vater aneinander geraten. Wir sind vom Charakter sehr ähnlich und da hat es oft gekracht. Aber von dem Tag an, als ich ausgezogen bin, krieg ich von Papa alles hinterhergetragen, wenn ich zu Besuch bin und jeder Wunsch wird mir erfüllt

9. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #9
    Olja
    Ja das stimmt. Vater-Tochter Verhältniss ist ganz anders als Mutter-Tochter.

10. Ohhh Mannnnnnnn Beitrag #10
    Gast416
    ja stimmt zu mindestens bei den Beiden. Mein Mann war damals Arbeitslos als Lara geboren wurde und er hat das erste halbe Jahr mir viel abgenommen und ich stand da neben *grrr* er hat schon ein anderes Verhältnis zur Ihr als zu Lukas.

Gott sei Dank fällt er mir nicht in den Rücken *noch Nicht* und hält sich meist raus was wir zwei haben.

Aus Test na-das machen sie doch immer egal wie alt oder?, Kinderarzt sagt auch das sie in der Pupa is, sie hat ja schon Brustdrüsen und Haare platzieren sich auch schon an gewisse stellen.

Und das mit 9