+ Antworten
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Schwangerschaftstest

1. Schwangerschaftstest Beitrag #1
    Jenny25

Standard Schwangerschaftstest

Hallo alle zusammen!

Einige von euch hatten ja schon mitbekommen, dass es bei mir diverse Schwangerschaftssymptome gibt: Ziehen im Bauch, schmerzende Brüste, immer mal Übelkeit, ständiges Aufstoßen, Rückenschmerzen, v.a. in Höhe der Eierstöcke usw.

Bin jetzt auch überfällig und hab mir heute einen SS-Test geholt. Nun steht da ja drauf, dass man den den ganzen Tag über machen kann, aber ist dem wirklich so?? Sollte ich vll noch bis morgen früh abwarten??
    Ich schwanke total zwischen "sofort machen" und "warten". Und ich hab echt so einen Schiss, das der Test negativ ist. Schließlich versuchen wir es ja nun schon seit 10 Monaten.

LG, Jenny

2. Schwangerschaftstest Beitrag #2
    Olja
    hey Süße.

ich habe meinen Test damals irgndwann Mal abends gemacht. ich glaube so zwischen 19-21 Uhr. War positiv.

Aber du musst selber für dich entscheiden, ob du es "jetzt sofort" machst oder vllt bis morgen früh wartest.

LG

3. Schwangerschaftstest Beitrag #3
    Engelchen79
    Ich kann dich verstehen, wir haben fast 1,5 Jahe gebraucht und ich hatte auch eine riesen Angst vor dem Test.

Also, ich konnte nicht abwarten ihn zu machen, habe ihn vormittags gemacht und mittags gleich nochmal einen hinterher, weil ich es lieber doppelt sehen wollte.

Drücke dir ganz dolle die Daumen das es geklappt hat.

4. Schwangerschaftstest Beitrag #4
    Olja
    @Jenny

ich drück dir natürlich auch die Daumen, dass es jetzt geklappt hat und bin schon seeeeeehr auf dein Ergebniss gespannt.

5. Schwangerschaftstest Beitrag #5
    Gast416
    Was sagt den dein Herz, ich denke sofort ???

Morgens ist das HCG im Urin am höchsten sagt man da her raten viel es lieber morgens zu machen.

Bei mir schlagen die Test über haubt nicht an es heißt laut Test nicht SS, aber jedes mal sagt mir der FA ja Herzlich Glückwunsch (3x, wir bekommen jetzt unser 3tes Kind)

Wenn Du warten kannst dann warte bis morgen früh und mache ihn wenn du aufgestanden bist.

6. Schwangerschaftstest Beitrag #6
    Tjananog
    ich hab meinen um fünf nachmittags gemacht.

ich war da erst ca 4 ssw. und da hat man einen leichten strich gesehen =)

7. Schwangerschaftstest Beitrag #7
    Olja
    Bei mir auch auch ein ganz leicht rotes Strich zu sehen, aber am nächsten Tag bei FÄ hieß es "Herzlichen Glückwunsch".

8. Schwangerschaftstest Beitrag #8
    Jenny25
    Oh manno!! Ich werd echt noch verrückt. Momentan bin ich noch auf Arbeit, kann ihn also im Moment eh ni machen. Ich denk mal heut abend mach ich den...bis morgen halt ich das ni mehr aus!! Ich würde mich soooooooooooooooo wahnsinnig freuen wenn es geklappt hätte, obwohl es schon krass wäre wenn es ausgerechnet diesen Monat geklappt hat. Ich hatte den ganzen Monat Prüfungen und auf Arbeit auch ziemlichen Stress...hatte meinem Spatz schon vorher angekündigt, dass es diesen Monat garantiert nichts wird, eben wegen dem ganzen Stress. Vll hat ja gerade deswegen geklappt!!

9. Schwangerschaftstest Beitrag #9
    Engelchen79
    So war es bei mir auch, in einem Monat wo alles drunter und drüber ging und ich auch gedacht habe, es klappt jetzt eh nicht.
    Aber v ielleicht gerade deshalb, weil man nicht ständig an das Thema Baby gedacht hat.

Sag uns dann mal auf jeden Fall heute Abend bescheid....

10. Schwangerschaftstest Beitrag #10
    Olja
    dieser Monat war bei uns auch katastrophal. Wir haben bei uns in der Wohnung neue Fenster bekommen und ich war lange Zeit mit putzen und neuen Gardinen beschäftigt. Dann hatte ich auch noch einen eingeklemmten Meniskuss-Riss und mein Mann hat auch nur noch in dem Monat gearbeitet ohne frei und ohne Wochenende. Und wenn ich mich richtig erinner, haben wir nur ein Mal GV und es hat geklappt. Ich denke, wenn man damit gar nicht rechnet, dann passiert es. Denn man ist eh mit den Gedanken wo anders und nciht gerade beim Thema "Baby"