+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 13
-
14.08.2009, 19:00 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #1
Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!!
Hallo Leute...
Viele von euch wissen ja das ich seit 1 jahr sogar über 1 jahr schwanger werden möchte und wegen mein prolaktinwert es aber nicht kann ..da meine FÄ aber zu doof ist um dies zu behandeln ..habe ich meine FÄ gewechselt und war heute bei meiner neuen FÄ..und es stellte sich heraus das ich ein HPV VIRUS habe dieser Virus verursacht leider gebärmutterhalskrebs

Und auch wegen mein prolaktin will sie alle werte von meiner alten FÄ haben um mir endlich was dagegen zu geben ..nur was ich und meine neuen FÄ nicht verstehen wieso meine alte FÄ das übersehen hat schließlich hat sie mir auch ein abstrich abgenommen ..ich kann nicht mehr ich habe so angst das ich das kriege .. noch ist es der Virus .. meine FÄ meinte er kann sich zum krebs entwickeln er kann aber auch ganz verschwinden in 2 monaten soll ich aufjedenfall nochmal hin ..um zu schauen und dann muss ich jeden 3 monat zur FÄ immer zur kontrolle wegen dem Virus..ich kann echt nicht mehr .. erst mein prolaktin und jetzt sowas..ich habe alle hoffnungen verloren die ich überhaupt noch hatte ich habe nichteinmal mehr die kraft zu weinen glaubt ihr mir das
Geändert von Cindy (15.08.2009 um 09:11 Uhr) Grund: Formatierungen entfernt!
-
14.08.2009, 19:08 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #2
Das hört sich natürlich nicht gut an,aber versuch stark zu bleiben. Ich hoffe für dich das beste das der Virus verschwindet. Du darfst nicht aufgeben, kämpfe und versuche trozdem positiv zu denken.
-
14.08.2009, 19:36 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #3Gast545
Oh man, das tut mir echt leid für dich. Ich wünsch dir alles Gute und das du die Kraft findest, damit klar zu kommen. Gib die Hoffnung nicht auf. Es wendet sich bestimmt alles zum Guten.
LG Tini
14.08.2009, 23:59 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #4
Oh man, das ist ja ne grauenvolle Nachricht aber du musst es versuchen positiv zu sehen, denn noch kannst du den Virus bekämpfen!! Bekommst du denn was dagegen? Ich wünsche dir das Beste, dass alles noch gut wird und wenn der Virus dann weg ist, du auch ss werden kannst! Vielleicht ist das ja der Knackpunkt! Ist echt hart, aber du hast noch keinen Krebs!! Das musst du dir auch vor Augen halten!
Sei stark, hol dir Kraft bei deinem Mann, dann wird das bestimmt gut ausgehen!
Alles Gute und viele Grüße!
Juju
-
15.08.2009, 08:52 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #5
Hallo Sisi...
Bei meiner Nichte wurde vor ca 3 Jahren der HPV- Virus festgestellt- und zwar mit einem Ergenbis von PAP IV- das IST bereits Krebs am Gebärmutterhals...
Sie ist dann erfolgreich operiert worden und als Folge davon hatte sie nur wenige Wochen später einen positiven SS-Test in der Hand...Das Ergebnis ist jetzt 2 Jahre alt und quietschfidel...
Also gib die Hoffnung nicht auf!!!!
LG Ina& Lena
-
15.08.2009, 10:27 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #6Nic78
Hallo Sisi,
auch wenn dich das nicht tröstet, aber tatsächlich kenne ich im Bekanntenkreis einige, die diese Diagnose erhalten haben und auch welche, die sich deshalb dann unters Messer legen mussten, weil es schon wie bei Inas Cousine war. Und tatsächlich haben die, die unters Messer mussten, gleich daraufhin positive Schwangerschaftsergebnisse gehabt...warum auch immer das so war.... Hab Mut und Kraft, lass den Kopf nicht hängen...offensichtlich hast du ja jetzt eine Ärztin gefunden, die dein Problem erkannt hat und dir helfen will. Das ist doch schon mal viel Wert. Du packst das!!!
LG und allen ein schönes WE,
Nic
-
15.08.2009, 11:56 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #7
Hallo Sisi.
Das hört sich alles natürlich nicht beonders gut an aber gibt die Hoffnung nicht auf. Mit heutiger Medizin kann man ja fast alles heilen. Ich wünsche dir alles Gute und viel Kraft.
Olja
-
15.08.2009, 16:09 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #8fifisuchard
Ach liebe Sisi,
du kommst vom Bangen ja gar nicht mehr heraus.
Aber die Kommentare von Ina und Nic78 sind doch echt motivierend, findest du nicht?
Jedenfalls gut, dass du jetzt eine gute Ärztin gefunden hast auf die du dich offensichtlich verlassen kannst. Und wenn man sich das regelmäßig anschaut und kontrolliert, dann kann man was dagegen tun.
Das Wichtigste ist jetzt aber, dass du gesund bleibst oder wirst und eine Schwangerschaft ist dann erst zweitrangig. Das ist sicher nicht so einfach zu Kenntnis zu nehmen für dich, aber du bist ja wirklich noch jung. Sei tapfer!
Lg, fifi
-
15.08.2009, 23:28 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #9
Hallo Ihr Lieben ...
also nach den Befunden ..ist mir heute auch noch meine Peridoe ausgeblieben ..hmmm
das ist das aller erste mal ..ich habe die immer punkt genau bekommen ..und das immer.Mein Zyklus und alles ist ganz normal...ich hatte noch nie etwas damit..troz mein Prolaktin war das das einzigste was gesund und gut war..jetzt habe ich sogar meine tage nicht bekommen ?!
Glaube auch nicht das es mit dem prolaktin zutun hat weil ich meine hohen prolaktin werte schon so lange habe und davor war auch alles ganz normal mit mein zyklus und meiner periode
Geändert von Cindy (16.08.2009 um 10:17 Uhr) Grund: Formatierungen entfernt!
-
16.08.2009, 09:50 Hpv Virus !!! Bin Am Ende Leute !!! Beitrag #10
Uijui... na ich drück dir die Daumen, dass es was Gutes heißt
!! Ansonsten kann es ja aber vielleicht trotzdem mal möglich sein, dass sie sich ein-zwei Tage verspäten.. selbst, wenn das noch nie der Fall war.. wer weiß. Wie fühlst du dich denn?