Hallöchen,

so-jetzt muss ich auch mal n paar "doofe" Fragen stellen.

WIR haben beschlossen schwanger zu werden ;-)
Ich habe vor ca 2,5 Monaten meinen Nuva Ring abgesetzt, und seit dem ist nix passiert. Hatte Ende Juli das letzte mal meine Tage und bis gestern laut "Rechner" gute Chance, dass es klappen könnte. Haben am WE das eine oder andere mal geübt ;-)
Muss dazu sagen, dieses mal haben wir zum ersten mal auch meinen Eisprung (den ich hoffentlich hatte) errechnet und aufn Kalender geschaut...

- Hat jmd Erfahrung, wie schnell es nach absetzen des Nuva´s dauert/dauern kann? Nur am Rande: bin 31 und habe die letzten 5 Jahre mit Nuva verhütet, davor Pille.
- Ab wann kann ein Frauenarzt eine SS festellen?
- Wie kann ich es sehr früh merken, bzw ab welchem Tag kann ich erste Anzeichen (wie du auch immer sein mögen) festestellen?
- Kommen nach eintreten einer SS immer Blutungen vor?
- Hab Ende Sep. einen Termin bei meinem FA - gesetzen Fall im bemerke davor eine SS, soll ich dann früher hin?
- Ist es "normal", dass wenn man ss werden will, dass man dann viel dran denkt, wann man üben "muss" und das halt nicht mehr loslassen kann....
- Noch ne andere Frage am Rande: macht es was aus, sich tatowieren zu lassen, wenn man ss ist, oder ist davon generell abzuraten? Hab dann noch nen Termin in Aussicht.... -> Bitte reisst mir für diese Frage nicht n Kopf ab...

Irgendwie bin ich noch etwas unbeholfen, muss mich da erstmal mehr reindenken - ich freu mich auf jeden FAll auf das was kommt *hihi* und kann es kaum erwarten..

Danke an euch alle, rockabella ;-)