+ Antworten
Ergebnis 131 bis 140 von 1251
-
08.10.2009, 19:32 Schon März Mamis dabei? Beitrag #131
So und nun komme ich

Ich tanz nur leider aus der Reihe
Bei uns ist auch alles prima nur ich hatte dreifach Zucker im Urin O_o naja liegt vielleicht auch dran das ich heute nachmittag ne ganze tafel schokolade verdrückt und davor noch ein glas fanta getrunken hab *schäm*... Naja ich soll nächste woche nochmal hin und dann gucken wir nochmal ob alles passt. Glaub ich muss mich ma bissl zam nehmen und meinen Gelüsten nich so einfach nachgeben. Hab die letzten tage dann schon probiert anstatt süßes Äpfel oder so zu essen. Nur irgendwie fehlt mir momentan auch mein Sättigungsgefühl... blöd. Naja ich muss halt besser aufpassen und das ich scho ne 7 vor meinem Gewicht stehen hab find ich auch sch***... absofort gesünder essen.
ABer kommen wir zum Thema: Ich bekomm eine kleine Zicke
Hat man laut ärztin auch 100%ig gesehen. Meine Mom meinte das ist ein JUnge
Aber die Ärztin hat uns dann erklärt dass da drei weiße punkte sind und das ist ein Mädel
-
08.10.2009, 20:17 Schon März Mamis dabei? Beitrag #132Gast545
Hey Polyanna,
herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!! Freu mich für dich! Und schön das auch bei dir alles in Ordnung ist. Dann haben wir alle ja heute gute Nachrichten bekommen.
-
09.10.2009, 10:50 Schon März Mamis dabei? Beitrag #133
@Polyanna: was heißt das, dass du eine 7 vor dem Gewicht stehen hast?
Freu mich für dich, dass du nun weißt, dass es ein Mädchen wird! Und denk immer schön dran, nicht zu viel Süßes zu essen! Schließlich musst du dann die ganzen Kilos nach der Geburt auch wieder runterbekommen ^^. Ich habe (zum Glück?!) kaum noch Appetit auf Süßes, seitdem ich ss bin.. mag eher so Deftiges, Herzhaftes, wobei ich sehr auf Obst stehe, aber das war schon immer so. Also Obst geht immer, aber Schokolade verstaubt bei mir!
LG!
-
09.10.2009, 10:56 Schon März Mamis dabei? Beitrag #134
ach juju ich schneid mir mal ne scheibe von dir ab
Ich wieg jetzt 71,6 also zumindest auf denen ihrer waage gestern. Hab davor aber auch abend gegessen normalerweise wieg ich mich imme rnur morgens nach dem aufstehen
Ich kauf mir so für zu hause schon selten was süßes sondern eher mal dann wenn ich unterwegs bin. Momentan bin ich meistens aucdh viel zu faul zum kochen und naja dann ess ich nich wirklich gesund. Aber ich hab mir seit gestern vorgenommen wieder besser drauf zu achten, schon allein weil ich das ganze ja nach der Geburt wieder runterkriegen muss/will. Wenn mein freund heute kommt gibts Mittagessen und heute abend werd ich dann nur noch nen salat und bissl obst essen. D.h. dann nachher erstmal einkaufen ich hab hier nur noch einen einzigen apfel
Tja und hab heute schon nen ganzen L wasser getrunken bin stolz auf mich
Lg
-
09.10.2009, 11:01 Schon März Mamis dabei? Beitrag #135
Oh wow, ja, das ist Wahnsinn! Schon einen Liter Wasser heute! Ich hab heut fast noch nichts getrunken außer einen Schluck Milch von meinen Corneflakes. Da kann ich mir wohl was von dir abschneiden
!
Ich versuche immer, dass viel Obst da ist. Aber ich würde jetzt an deiner Stelle auch nicht versuchen Diät zu machen und Abends nur wenig zu essen oder so. Wenn man Hunger hat, bekommt man doch auch nur schlechte Laune
.. ist bei mir immer so. Und Hunger sollte man ja nicht haben. Aber Salat und so ist sicher schonmal besser als Schoki!
Na dann, guten Appetit schonmal! Ich muss jetzt mal in den Tag starten und lernen und aufräumen und so.
Bis bald
-
09.10.2009, 11:25 Schon März Mamis dabei? Beitrag #136
Puh... ich hab schon sieben Kilo zugenommen bis jetzt...
Das ist schon echt erschreckend!!! Hab zwar vorher Weight Watchers und Sport gemacht, was ich ja beides jetzt nicht mehr tue, aber trotzdem finde ich das schon viel.
Zumal jetzt ja jede Woche ca. 500g dazu kommen!
Habt ihr das auch, dass ihr Hunger habt, aber keine Ahnung auf was???
Ich stehe jeden Tag vor der gleichen Frage, was ich denn kochen soll, weil ich auf nichts Lust habe.
Schwierig schwierig....
@Polyanna:
Schön!!! Noch ein Mädchen
!!! Wir bekommen ja auch wahrscheinlich eines!
Habt ihr schon einen Namen?
Wie hast du deinem Mann/Freund gesagt dass es ein Mädchen wird?
Liebste Grüße!
Julia
-
09.10.2009, 11:53 Schon März Mamis dabei? Beitrag #137
Corada du bist meine Rettung *lach* Ich dachte schon ich bin hier die einzige die zugelegt hat... Hab bis jetzt 5,1 kg zugenommen. Und laut den Büchern dürfte die kleine davon gerade mal so um die 300? gramm ausmachen. Ich will keine 20 kg zunehmen... Deswegen muss ich mich bissl ausbremsen und mehr Gemüse essen... Süßes mal bissl weg lassen. Das mit dem Kochen kenn ich. Ich weiß meistens auch nicht so recht was ich kochen soll weil ich nicht richtig sagen kann was ich essen will. Und meinem freund ist das meistens irgendwie egal. Der macht sich dann ständig weichgekochte eier und isstn brot dazu... kann ich ja leider nicht essen.
Also meine Mom dachte gestern aufn ersten blick das ist ein junge
Nachdem dann die Ärztin sich ebenfalls um das geschlecht gekümmert hat war eindeutig zu sehen, dass das ein Mädel wird. Mein freund war glaub ich ein bisschen geknickt weil er sich ein bisschen schon auf nen jungen eingestellt hatte. Aber er "gewöhnt" sich dran und freut sich natürlich trotzdem
Hat die kleine gestern Büchse genanntn O_o ... also das ist irgendwie so vom Elternhaus drin. Seine Mom meinte vor ner woche zu ihm das bestimmt mal zwei Büchsen haben wird... An so ne Bezeichnung muss ich mich erst einmal gewöhnen...
Naja und die kleine soll Zoé Thalea heißen. Fand den Namen schon von Anfang an schön und den gibts in der Kombination glaub ich nicht so häufig.
-
09.10.2009, 12:00 Schon März Mamis dabei? Beitrag #138
Zoe´Thalea habe ich auch noch nie gehört!
Zoe Sofi dagegen schon ganz oft.
Thalea hatten wir auch erst überlegt *g*
Dann kam Emma dazwischen und dabei bleibt es jetzt auch denke ich.
Obwohl Emma auf Platz 11 der Hitliste 2008 steht
.
Egal, ich war auch mit 3 anderen Julias in einer Klasse und bin trotzdem glücklich mit meinem Namen.
Kommt ja auch noch ein -Nalani dran
Namensfindung ist schon echt schwer.
Hättet ihr auch einen Jungennamen???
Und, woher kommt Büchse?? Hat das was mit Konserven zu tun???
-
09.10.2009, 12:47 Schon März Mamis dabei? Beitrag #139
Ich hab keine Ahnung wie man ein Mädchen als Büchse bezeichnen kann? Meine Schwiegereltern bzw allgemein Family kommen ausm Osten, vielleicht hat man da die Mädels früher so genannt ?! Eine Krankenschwester aus Oberfranken hat mir mal erzählt das ihre Tochter Sara heißt. Für mich ist das ein gewöhnlicher Name bei dem ich mir nix dabei denk. Sie jedoch hat gesagt dass das bei denen in der Gegend insbesondere von der älteren Generation als Schimpfwort? für ungezogene Mädels verwendet wird. War mir auch neu
Wenn es ein Junge geworden wäre hät ich ihn Lenny genannt
Find den schön
hab bei nem Mädel auch überlegt es Leni zu nennen. Find den Namen auch schön. Aber da gibts bei uns so ne Krankenschwester die sehr eigen ist das hätte mich dann zu sehr an diese erinnert
Hattet ihr einen Jungennamen?
-
09.10.2009, 13:01 Schon März Mamis dabei? Beitrag #140
Ja ... ein Junge wäre ein (Lars-) Anton.
Hehe, das ist echt witzig über was man sich Gedanken macht, wenn man einen Namen sucht.
Hier kennt man Leute die so heißen, da welche die haben den Namen und so kann man sein Kind nicht nennen, weil die Tante der Cousine, von dem Bruder der Oma des Nachbarn sein Kind schon so genannt hat!
*g*
Greta hätte ich noch super gefunden.
Naja... Emma ist super... hauptsache sie wird nicht zu dick, denn dann wird sie bestimmt immer gehänselt als Emma die Lokomotive.