+ Antworten
Seite 12 von 126 ErsteErste ... 210111213142262112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 1251

Schon März Mamis dabei?

1. Schon März Mamis dabei? Beitrag #111
    Polyanna
    Ich hab am DOnnerstag auch Termin zum großen Screening und hoffe dann auch mal erfahren zu dürfen was es wird Ach ist das schön da wird man ja hier wieder einige spannende Berichte lesen dürfen *g*.

Lg

2. Schon März Mamis dabei? Beitrag #112
    engelchen
    ich bin ja auch eine woche vordatiert worden beim letzten termin, aber wenn ich mir die entwicklung des kindes im mutterleib anschaue, dann habe ich das gefühl, dass ich sogar noch weiter sein könnte...
    man sah schon rippen, wirbelsäule und einige knochen in den gliedmaßen.
    dazu würde auch passen, dass der ss-test bei mir deutlich positiv war, bevor ich auch nur an meine "roten" gedacht habe ;o)
    den hat ein hausarzt gemacht, weil ich so bauchschmerzen hatte und er eine ss ausschließen wollte ;o)

3. Schon März Mamis dabei? Beitrag #113
    Gast545
    engelchen,
    ich find es nicht so schlimm wenn mein Baby weiter ist. Dann kommt es ja vor ET (vielleicht...). Ich habe bereits vier Tage vor NMT einen positiven Test gemacht und das nichtmal mit nem Frühtest. Das bestätigt einen verfrühten Eisprung. Aber is ja alles nich so schlimm würde meine Ärztin nicht meinen irgendwas stimmt nicht weil das Baby so groß ist. Jetzt hat sie mir Angst gemacht. Und ich glaub sie hat nichtmal wahrgenommen als ich gesagt hab das mein Eisprung wahrscheinlich früher war. Aber abwarten. Donnerstag bin ich ja bei nem anderen Arzt und mal sehen was der sagt.

4. Schon März Mamis dabei? Beitrag #114
    Corada
    Hallo ihr Lieben!
    Das wird ja spannend am Donnerstag!!!
    Bin mal gespannt was ihr so zu berichten habt
    Wir wussten ende der 18ten Woche, dass es wahrscheinlich ein Mädchen wird.
    Jetzt macht die Maus aber Probleme... bin nochmal für 2 Wochen krank geschrieben

5. Schon März Mamis dabei? Beitrag #115
    Juju
    Oh, warum denn? Was macht sie denn genau? Tut dir was weh? Hoffe, dass es nix Schlimmes ist!

6. Schon März Mamis dabei? Beitrag #116
    Olja
    @ Corada
    Was ist denn los?

7. Schon März Mamis dabei? Beitrag #117
    Corada
    Mein Gebärmutterhals ist verkürzt und der Muttermund zu weich.
    Jetzt darf ich im Moment nicht aufstehen außer zum Klo und duschen.
    Anscheinend haben das aber relativ viele Frauen.
    Aufgefallen ist das, weil ich immer so starke Unterbauchschmerzen hatte und sie dann mal nachgesehen hat.
    Ja, und jetzt gammel ich jeden Tag rum.
    Naja, man weiß ja wofür man es macht! Solange es meinem Baby gut geht ... ich würde auch 10 Jahre liegen bleiben!

8. Schon März Mamis dabei? Beitrag #118
    Gast814
    Kannst du die Schmerzen mal erklären? Mit dem Schmerz von der Mutterbänder zu vergleichen?
    2 Wochen nur liegen? Na super... Was macht man denn da die ganze Zeit?

Wünsch euch Zweien gute Besserung!

9. Schon März Mamis dabei? Beitrag #119
    Jessica
    Hallo,

wollte nur mal bescheid sagen das ich positives zu berichten hab. Hatte gestern noch mal nen Termin weil mein kleines ja das letzte mal etwas "zu klein" aussah, ist es aber nicht, diesmal hat man alles auch besser gesehen, ich bin zwar 5 Tage nachdatiert worde aber das is ja nicht so schlimm.
    Und jetzt noch etwas was mich schon freuen lässt, es wird wohl so wie es aussieht ein Junge. Steht zwar noch nicht 100% fest, aber es sieht ganz danach aus.
    Bin nur froh das es gesund ist.
    Mittlerweile zeigt sich auch ein leichter Bauch und ich weiß nicht ob das der Magen ist oder ob ich es wirklich schon etwas merke...

Lg

10. Schon März Mamis dabei? Beitrag #120
    Juju
    Na dann mal Glückwunsch Jessica, dass anscheinend alles gut aussieht und ihr wohl wie wir auch einen Bubi bekommt ^^. Ich denke, wenn man da was sieht, dann ists auch recht eindeutig. Selbst ich habe das "Teil" auf dem US gesehen, ohne dass die Ärztin schon was gesagt hatte. Die Nacht nach meinem Termin hatte ich dann noch geträumt, dass es doch ein Mädchen wird.. weiß nur nicht mehr, ob ich das im Traum bei der Geburt oder bei einem anderen US gesehen habe.. naja ^^. Wird aber recht sicher ein Jungi.

Ich denke schon, dass du auch bald einen Bauch bekommst. Selbst ich hab schon einen ganz kleinen und ich hätte gedacht, dass man das bei mir erst recht spät sieht, weil ich recht schlank bin.. zumindest meinten das immer viele zu mir. Irgendwann muss es ja mal losgehen!

Na dann, schön Bauchi streicheln