+ Antworten
Seite 104 von 126 ErsteErste ... 45494102103104105106114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.031 bis 1.040 von 1251

Schon März Mamis dabei?

1. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1031
    selket

Standard

Zitat Zitat von pcd16 Beitrag anzeigen
    hallo ihr lieben danke für eure antworten ...
    gestern nacht oder man kann sagen so morgens um4uhr bemerkte ich das ich ein wenig geblutet habe und ein wenig so in der art bröckchen babei waren ist das der schleimpropfen gewesen??habe jetzt auch bisschen doller als sonst ein ziehen im bauch und bekomme dann teilweise schnelles herz rassen...heißt es nicht das wen der korken raus ist das es jetzt los geht ????wisst ihr was davon??freue mich auf antworten von euch p.s mir ist seit dem auch teilweise einwenig schlecht und ich fühle mich nciht ganz so gut.....

danke ihr lieben....
    Hört sich ganz nach Schleimpropf an.

Das kann sich aber trotztdem noch hinziehen. Bei meinem Sohn musste ich auch noch fast 2 Wochen warten.

Bei meiner Tochter war es noch am gleichen Tag.

2. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1032
    Gast545
    Ja, ab morgen ist unser Monat. Bei mir sinds jetzt noch 9 Tage. Und was macht der Kleine? Er lag ja schon tief aber noch nicht fest im Becken. Jetzt hat der sich heute nacht auf die andere Seite gedreht. Ich hatte Schmerzen wie sonstwas. Ich hatte das Gefühl der will obenraus. Oh man. Aber vielleicht liegt er ja jetzt endlich richtig. Jetzt hat er die Füße wieder links.
    Bin echt mal gespannt wann er sich auf den weg macht....

3. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1033
    Gast814
    Zitat Zitat von elif Beitrag anzeigen
    hallo zusammen,

man ist hier viel los

wollte auch endlich mal berichten was bei uns so in der zwischenzeit passiert ist

also meine kleine ist immer noch in BEL war auch schon im KH zur Geburtsplanung wenn sie sich nicht bis zum 16 .3. dreht wird an dem tag ein KS gemacht von einer normalen Geburt wurde mir abgeraten da es die erse Geburt ist und auch ich ziehmlich klein bin hab auch angst das was passieren könnte so das wars erstmal

o man hab noch viel zu tun das zimmer ist noch nicht fertig die möbel müssen aufgebaut werden...
    KS wegen deiner Größe? Oder Hauptsächlich weil er falsch liegt?
    Hatte am Anfang auch immer Bedenken da ich recht klein bin ob der Kurze auch wirklich durch eine spontangeburt kommen könne, aber hab jetzt von allen Ärzten ein klares "Okay" und ein "auf keinen Fall einen KS!"...
    Aber hier sind momentan sooo unheimlich viele die einen KS hatten...

Das mit den wehen kenne ich... das nervt grad tierisch!!!
    Hab das jetzt seit zwei Tagen ziemlich stark und kann mich teilweise dann überhaupt nicht bewegen. Genau wie bei dir, dann geht man so gebückt. Gerade das Telefonproblem kenne ich *lach*
    Oder eben am Frühstück, meine Mann will abräumen und sagt noch ich solle sitzen bleiben und ich steh dennoch auf um ihm zu helfen und da zieht mich ein so gewaltiges Ziehen im Unterleib wieder zurück auf den Stuhl. Da blieb ich doch lieber nen minütchen sitzen
    Aber nichts mit Regelmäßigkeit... oder etwas was mir sagt das es jetzt bald losgeht.

Werd jetzt erstmal baden gehen und dann nen kleinen Trip nach Dortmund zu den Schwiegereltern machen. Ablenken

Macht euch alle noch einen schönen Sonntag

4. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1034
    elif
    KS weil sie falsch liegt und es meine erste geburt ist da noch kein köpfchen durch musste kann man schlecht einschætzen obs passt nich das sie dann mit ihrem Köpfchen stecken bleibt...

5. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1035
    Gast814
    Ja aber probiert man das nicht erstmal aus? Und greift dann als Letzes zu so drastischen Maßnahmen?

6. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1036
    Gast545
    elif: Äh... ich mein ich versteh einen Kaiserschnitt wegen der Lage. Ok, muss man ja keiner Frau zumuten ne Steißgeburt.
    Aber ist denn der Kopf so groß das er nicht durchs Becken passen könnte wenns Baby richtig liegt? Wird das vermutet oder wie muss ich das verstehen?

Denn wegen der Körpergröße der Mutter anzunehmen das Kind würde nicht durchs Becken passen ist absoluter Mist. Dann dürften ja nur große Frauen von Natur aus Kinder bekommen und jeder der sich mal mit der Anatomie des Beckens auseinander gesetzt hat weiß, dass das Becken einer Frau bei allen Frauen egal welcher Größe vom Durchgang her gleich ist. Das wär für mich noch lang kein Grund für einen Kaiserschnitt.

7. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1037
    Olja
    Zitat Zitat von elif Beitrag anzeigen
    KS weil sie falsch liegt und es meine erste geburt ist da noch kein köpfchen durch musste kann man schlecht einschætzen obs passt nich das sie dann mit ihrem Köpfchen stecken bleibt...
    Ach Mensch, du bist ja auch bald dran.

Ich durfte erst mal so probieren, bei mir wusste man ja noch nciht, dass er mit dem Köpfchen falsch liegt.
    Ich würde erst Mal so probieren und wenns nciht geht, dass KS.
    aber du musst dich ja seleber entscheiden.

8. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1038
    Olja

Ab Morgen ist es soweit!
    Jetzt sind die März - Mamis an der Reihe.

9. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1039
    bluedelphin

Standard

Guten Morgen Ihr Lieben,

4 TAGE NOCH BIS ZUM ET

Die Nacht habe ich Unruhig Geschlafen und ich frage mich wann die Wehen mal stärker werden und Kürzer ich hab keine lust mehr und der Kleine lässt sich zeit fühlt sich wohl in Mamas bauch aber Heute muss der nicht unbedingt kommen weil jetzt kommt alles nacheinander mein Grosser liegt flach mit Magen Darm der arme tut mir voll leid gleich mal zum Doc mit dem. Wenn der Kleine sich diese Woche mal auf weg macht dann hab ich wenigstens meinen Grossen wieder soweit so Fit.

10. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1040
    STARLiiGHT-MAMi
    Zitat Zitat von Liara Beitrag anzeigen
    elif: Äh... ich mein ich versteh einen Kaiserschnitt wegen der Lage. Ok, muss man ja keiner Frau zumuten ne Steißgeburt.
    Aber ist denn der Kopf so groß das er nicht durchs Becken passen könnte wenns Baby richtig liegt? Wird das vermutet oder wie muss ich das verstehen?

Denn wegen der Körpergröße der Mutter anzunehmen das Kind würde nicht durchs Becken passen ist absoluter Mist. Dann dürften ja nur große Frauen von Natur aus Kinder bekommen und jeder der sich mal mit der Anatomie des Beckens auseinander gesetzt hat weiß, dass das Becken einer Frau bei allen Frauen egal welcher Größe vom Durchgang her gleich ist. Das wär für mich noch lang kein Grund für einen Kaiserschnitt.

ist nicht ganz richtig sooo......

ich bin nur 153... und mein kleiner kam nicht durch.... und er hatte nur ein Kopfumfang von 32 cm......und war 45 cm.....

und er ist auch steckengeblieben bzw konnte nicht richtig rein rutschen.....
    dadurch sind dann die herztöne rapiede abgesackt und zack bum lag ich schon im op.....

und meiner zah aufm kopf aus wie ein zwerg..... da er feststeckte über mehere std.... und die hatten dann auch prob. ihn da raus zu holen.... das hat tierisch gerüttel und gewackelt.....