+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 1251
-
25.08.2009, 10:44 Schon März Mamis dabei? Beitrag #21
ich hab immer ein motto wenn es dir gut geht geht es dem baby auch gut mach dir keine sorgen der bauch kommt bald, ich hoffe das es dann alles wieder weg geht bei mir in der familie liegt die veranlagerung dick zu werden bei meinem sohn hatte ich 23 kilo zu genommen und hatte zwei jahre gebraucht bist ich mal 20 kilo runter hatte vielleicht hab ich glück und nehm nicht so viel zu weil ich will nie im leben dick sein. aber mach dir keine sorgen wird schon alles in ordnung sein. jo mein sohn ist jetzt 8 jahre alt und meine tochter ist 5 jahre alt also ein kleines oder kleiner nachzügler.
-
25.08.2009, 11:31 Schon März Mamis dabei? Beitrag #22
Hallo ihr Lieben!
Lasst euch nicht fertig machen!
Ihr tragt das wunderbarste Geschenk der Welt in euch und lasst euch das von niemandem mies reden!!!
Habe auch bis vor ein paar Tagen gedacht, dass ich Studium und Baby nicht unter einen Hut bringen kann, aber jetzt werde ich doch länger aussetzen als mir alle raten.
Ich möchte so viel wie möglich von meinem Baby mitbekommen und zuende studieren kann ich auch wenn mein Spatz im Kindergarten ist!!!!!!
Mein Freund hat auch gefragt, ob ich ihm das Kind "untergeschoben" habe und ich war auch total traurig, dass er das in Erwägung ziehen konnte.
Allerdings habe ich mich lange mit ihm darüber unterhalten und als er den Furz auf dem Ultraschall gesehen hat war er hin und weg!
Für Männer ist es, glaube ich, erstmal schwer... sie haben ja nur die Aussage der Frau :" Ich bin schwanger von dir!" und mehr nicht.
Die brauchen wie immer im Leben einfach ein bischen länger um alles zu begreifen und dann sind sie doch, meist, die stolzesten Elternteile die es gibt. :-)
-
25.08.2009, 12:10 Schon März Mamis dabei? Beitrag #23
Ich hab seit ein paar Tagen so im Kreuz ein ziehen, das geht bis in den Po rein... habt ihr das auch? Sind das die Mutterbänder oder so?
Mein Bauch ist in der letzten Woche auch um 3 cm gewachsen.... Also tut sich ja was
Wisst ihr was man machen kann??? Haben leider keine Badewanne oder so wo ich mich mal reinpacken könnte....
-
25.08.2009, 15:20 Schon März Mamis dabei? Beitrag #24
Ja die Männer brauchen erstmal einen Beweis denke ich. Mein Mann hat ja den Test gesehen und dachte: OK, ein Baby. Dann habe ich den zum US so ziemlich an Anfang mitgenohmen, da hat er das Herz schlagen gesehen und das war schon ganz anders. Da hat er mal den Bauch gesteichelt und beim nächsten US hat sich der Kleine dann auch bewegt. Und seit dem liebt mein Mann meinen Bauch mehr als mich.
-
28.08.2009, 14:15 Schon März Mamis dabei? Beitrag #25Gast545
Hallo ihr Kugeln,

So, bin mal wieder online. Gestern hatte ich wieder einen Termin und mein Kleines ist bereits 6,8 cm groß. Hat gestrampelt wie verrückt. Soweit ist alles in Ordnung. Aber meine Ärztin möchte mich zum Organscreening überweisen, da mein Verlobter als Kind ein Loch im Herz hatte.
Jetzt hab ich in zwei Wochen erstmal wieder einen regulären Termin und in vier bis fünf Wochen soll ich dann zum Organscreening. Ich hoffe natürlich das alles in Ordnung ist und wir dort dann das Geschlecht erfahren.
Ansonsten hab ich inzwischen schon echt einen riesen Bauch. Aber das hatte bei meinem Sohn auch so früh angefangen und der war am Ende riesig.
Wie gehts euch anderen denn so?
@Corada: Bei dem Ziehen schätze ich dass das die Mutterbänder sind. Ich hab dann ab und zu auch mal, aber nicht so stark. Ich denke mal das gehört dazu.
LG Tini
28.08.2009, 20:08 Schon März Mamis dabei? Beitrag #26
Hallo Tini,
hast dus gut, dass du wieder nen Termin hattest! Ich ersehne meinen noch ungeduldig, aber am Dienstag ists dann soweit!! Bei mir ist noch kein Bauch zu sehen, wobei ich mir da nicht mehr ganz so sicher bin.. ich habe zumindest sicherheitshalber mal meinen Bauchumfang gemessen (ca. 78cm), wobei der aber auch irgendwie schwankt.. oder es wächst stündlich ^^. War auch mal bei etwa 81cm, aber mein Bauch ist glaube ich immer mal etwas aufgeblähter und dann wieder nicht mehr so.
Außerdem habe ich seit einigen Tagen immer leicht Kreislaufprobleme. Sobald ich irgendwo sitze, hocke oder liege und dann aufstehe, wird mir kurz fast schwarz vor Augen. Das ist nervig. Und dann hab ich recht oft Druck auf den Ohren und habe gehört, dass das auch von der SS kommen kann. Vielleicht sollte ich das am Dienstag dann alles mal anbringen, oder?!
Ist natürlich blöd, dass du zu diesem Organscreening musst, aber sicher ist sicher und wenn nichts ist, seid ihr erleichterter.
Na dann, weiterhin viel Spaß mit den wachsenden Bäuchen
!! Bis bald!! Ich bin zurzeit irgendwie sehr glücklich, auch wenn ich Angst habe, dass was nicht in Ordnung sein könnte.. nur so.. aber jetzt, wo mein Bauch so aufgebläht scheint und so, da denke ich doch wieder, dass bestimmt alles ok ist.
Ganz liebe Grüße,
Julia
-
30.08.2009, 12:59 Schon März Mamis dabei? Beitrag #27
Hallo zusammen!!!
Habe gestern Abend und heute morgen "komische" Dinge an mir beobachtet... und zwar kommt aus meiner Brust helle durchsichtige Flüssigkeit, wenn ich sie massiere!!!
Hat das jemand von euch auch?
Würde ja jetzt sagen ich fang an Milch herzustellen, aber in der 15ten Woche ist das doch recht früh... oder?
Liebe Grüße!
julia
-
30.08.2009, 13:18 Schon März Mamis dabei? Beitrag #28Gast545
Hallo....
Oh man, die übelkeit will einfach nicht verschwinden. Ich habs langsam satt. Nach dem Frühstück gleich erstmal wieder ins Bett. Seit Tagen geht es mir wieder richtig schlecht und normalerweise liebe ich den Sommer, aber je kälter es wird, desto besser geht es meinem Kreislauf und ich fühl mich einfach wohler. Ich schwitz jetzt schon die ganze Zeit.
@Juju: das mit dem Kreislauf würde ich auf jeden Fall mal sagen, aber ich denke das liegt an der Schwangerschaft. Kreislaufprobleme habe ich auch und ich merke dass das bei mir abhänging vom Wetter ist. Meinen Bauch messe ich immer einmal in der Woche morgens. Gewicht, Bauch und Brust. Ich führe ein Schwangerschaftstagebuch da notiere ich die Werte immer um zu sehen wie es sich verändert hat.
Wünsch dir alles Gute für deinen Termin!
@Corada: Bei dem einen früher bei dem anderen später. Das kann zwischendurch auch mal wieder weniger werden. Deine Brust bereitet sich auf das Baby vor. Willst du denn stillen?
An alle anderen noch einen schönen Sonntag
LG Tini
30.08.2009, 18:51 Schon März Mamis dabei? Beitrag #29
Hi,
ja, danke, ich werde das mit dem Kreislauf auf jeden Fall mal sagen. Vielleicht sehen sie ja auch so schon, dass mein Blutdruck recht niedrig ist... könnt ich mir vorstellen.. mal sehen. Ich sag euch dann auf jeden Fall bescheid, wie es am Dienstag war! Würd am liebsten den Montag mal eben überspringen.
@Tini: Ist echt blöd, dass dir immer noch so schlecht ist! Aber da hast du wengistens noch SS-Anzeichen
. Musst du wohl versuchen positiv zu sehen! Aber bestimmt vergeht es schon bald!!
@Corada: Ich hab auch schon gehört glaube ich, dass bei manchen schon ganz zeitig was aus der Brust kam. Bei mir ist auch noch nix... aber ich würde mir da zumindest keine weiteren Sorgen machen. Ist sicher ganz normal und gut so!
So, bis bald wieder
, machts gut und passt auf euch auf!
-
31.08.2009, 19:16 Schon März Mamis dabei? Beitrag #30
Aus April wird März
Hallo alle zusammen!
Bin nach dem Urlaub auch mal wieder online...
Heut war ich beim Arzt, und der hat gemeint mein Kleines ist schon "so groß", dass er mir den ET um eine Woche vorverschoben hat
Jetzt ist es der 28.3.2010.
Ist auch recht - denke nicht, dass sich das Kind daran halten wird
Sonst ist bei mir eigentlich alles ok. Letzte Woche hab ich wieder Blutungen gehabt (ausgerechnet im Urlaub) und war mal wieder im Krankenhaus.
Nehm jetzt brav ein Progesteron-Präparat und der FA meint, dass es mit den Blutungen vorbei sein sollte.
In 2 Wochen hab ich wieder einen Termin, da bekomm ich dann endlich den Mutter-Kind-Pass und werd wohl auch eine Nackenfaltenmessung machen lassen.
Nicht falsch verstehen, ich werd auf keinen Fall abtreiben, aber falls doch was ist, möcht ich mich drauf einstellen können...
So, das war's mal wieder!
Hoffe euch geht's gut!
Bis bald und lg,
Lisa