+ Antworten
Ergebnis 11 bis 20 von 1251
-
18.08.2009, 17:38 Schon März Mamis dabei? Beitrag #11
Das dir deine Brüste ziepen ist normal
-
18.08.2009, 20:49 Schon März Mamis dabei? Beitrag #12Gast545
Hallo Juju,
das hatte ich auch echt lange und ist ganz normal. Ich hab mir letzte Woche mal nen Schwangerschaftsbh gekauft weil meine langsam zu klein werden.
Man mir ist die Kinnlade runter gefallen. Normalerweise hab ich 75 B. Ich muss inzwischen 75 E tragen.
Und mein Bauch ist inzwischen auch nicht mehr zu übersehen. Ok, bin relativ schmal. Aber manchmal frag ich mich wo das noch hinwachsen soll....
LG Tini
18.08.2009, 22:03 Schon März Mamis dabei? Beitrag #13
Also das spannen in meinen Brüsten
legt sich langsam... ich find die nur einfach irgendwie prall auch wenn sie nicht viiiiel fester ausschaun. ALso ich hab schon gesagt bekommen dass die größer ausschaun und ich merks auch an den Bh`s, die passen einfach nimmer wirklich...
Naja glaub das ist normal
Sie spannen nur noch ein bisschen glaub ich hab mich daran gewöhnt
Ich hab mir vor monaten diese Mami-Buch gekauft da is auch ein Bild von dem Model drin, nachdem sie den Milcheinschuss hatte, also kurz nach der Geburt... den Vergleich zu vorher find ich hammer und so ähnlich fühl ich mich manchmal auch wenn ich in den Spiegel schau ;D
lg
-
18.08.2009, 22:47 Schon März Mamis dabei? Beitrag #14Jessica
Hallo,
ich geselle mich auch dazu... mein Termin ist am 17.03.2010.
Ich kann mich leider immernoch nicht richtig über mein Baby freuen. Eigentlich nur wenn ich untersuchungen hab. Ich denke das hat viel mit meinem Freund zu tun, der mir unterstellt ich sei mit absicht schwanger geworden (obwohl ich mir alles andere als das hätte vorstellen können zu werden). Naja, längere geschichte.
Die Übelkeit plagt mich meistens abends wenn ich auf der Couch sitze Tagsüber weniger. Mittlerweile wird das aber weniger. Meine Brüste sind noch nicht gewachsen, jedenfalls nicht das ich es merke... gott sei dank, hab ja schon 85c.
Und am Bauch sieht man auch noch nix. (Auch noch gut so *g)
Lg
-
18.08.2009, 23:47 Schon März Mamis dabei? Beitrag #15
Danke an euch.. Ich weiß ja, dass das Ziepen normal ist, aber selbst da zerbrech ich mir gerade schon wieder den Kopf.. das ist heut Abend gar nicht so doll wie sonst. Da fragt man sich doch gleich, ob noch wirklich alles ok ist!
@ Jessica: so wie dir geht es mir auch.. also mit dem Körper: merke nicht, dass sich irgendwas verändert hat und auch andere merken nix.. und ich finds auch gut so.. obwohl meine Brust auch ruhig ein bissl größer werden könnte ^^.. hätt ich nix dagegen. Aber das beruhigt mich zumindest, dass sie bei anderen auch noch nicht unbedingt größer geworden ist.
Das mit dem freuen.. ich bin da ganz hin und hergerissen.. weiß auch nicht.. freu mich schon, aber diese ganzen Gedanken, die man sich eben macht, die machen mich auch bissl fertig.. Naja.. wird schon irgendwie.
Na dann, ich sag mal gute Nacht und leg mich ins Bett zu meinem Freund. Irgendwie ist heut nicht so gute Stimmung.. keine Ahnung warum. Fühle mich heute irgendwie emotional leer.. weiß einfach nicht, was ich gerade fühle.. einfach nur nichts.. Kennt ihr das?
Bis bald!
-
22.08.2009, 16:36 Schon März Mamis dabei? Beitrag #16
Huhu März-Mamis!!
Wie geht es euch? Wollt mal nachfragen, ob sich was getan hat bei euch? Wie sieht der Bauch aus? Wie ists mit der Übelkeit? Bei mir wird es glaube von Tag zu Tag besser und ich merle so gut wie gar nichts mehr außer eben Brustspannen.. ist wohl nun Dauerzustand, aber hab ich mich schon dran gewöhnt.
Ansonsten könnte man mir auch sagen, dass ich nicht ss wäre.. ich würde es glatt glauben, wenn ich meine Tage nicht NICHT bekäme. Geht es euch auch so? Naja.. und mir ist oft schwindlig, wenn ich schnell aus der Hocke oder aus ner sitzenden oder liegenden Position aufstehe.
Na gut, heut Abend ist Hamburgergrillen angesagt, da muss ich noch bissl Obst einkaufen, da ich auch keinen so richtigen Appetit mehr auf Fleisch und Schokolade und was weiß ich noch alles habe.. mag hauptsächlich immer Obst essen, das geht.
So, nun schreibt mal wieder was, damit unser Thread hier nicht nach gaanz weit hinten in Vergessenheit gerät ^^.
Viele Grüße!!
-
25.08.2009, 09:41 Schon März Mamis dabei? Beitrag #17
Hallöchen
Guten Morgen,
wollte mich aus dazu gesellen ich bin am 5.3 ausgezählt und freue mich wahnsinnig drauf das schönste ist ich hab am 15.3 hochzeitstag.
Meine zwei süssen freuen sich auch schon drauf ich hab am freitag en termin freue mich am meisten auf ultraschall.
ich sage mal an allen werdenden mamis herzlichen glückwunsch
-
25.08.2009, 10:21 Schon März Mamis dabei? Beitrag #18
Oh schön, Glückwunsch
! Da werden es ja nun noch ein paar mehr März-Mamis, das ist schön! Erzähl mal bitte, wie es dir so ergeht!! Es interessiert mich zurzeit wahnsinnig, weil ich mir so Sorgen mache.. Mein Bauch sieht immer noch so flach aus wie immer finde ich und meine Brust ist auch nicht größer glaub ich.
Viele Grüße!!
-
25.08.2009, 10:28 Schon März Mamis dabei? Beitrag #19
bei mir ist eigendlich alles normal würde ich sagen ich hab die schwangerschaft dadurch gemerkt weil meine brüste dicker geworden sind und en bauch hab ich auch schon bin ein wenig traurig weil mir kaum noch meine hosen passen.
bei der letzten schwangerschaft hatte ich auch erst im fünften monat en bauch gehabt und meine brücste waren auch nicht so dick die hatten sich nur mit milch voll gemacht durch meiner ersten schwangerschaft, das jetzt ist meine dritte schwangerschaft
-
25.08.2009, 10:39 Schon März Mamis dabei? Beitrag #20
Ah, ok. Stimmt, du hast da ja was geschrieben von anderen Kindern. Na das ist doch schön! 3 kleine Mäuse ^^. Ich hab selbst auch 2 Geschwister und finde das total schön! Und wenn du dich nach der SS ein bisschen bewegst und so, dann passen dir dann bestimmt auch deine Hosen wieder
! Ich merke zurzeit eben so fast gar nichts davon, dass ich ss bin. Habe in genau einer Woche wieder nen Termin und kann ihn kaum erwarten! Obwohl ich auch etwas Angst davor habe, falls was nicht in Ordnung ist. Aber gut, wenn du sagst, dass bei dir bei der Bauch in der ersten SS auch im 3. Monat noch nicht da war...
Na dann, ärgere dich nicht zu sehr! Andere hätten gern schon nen kleinen Bauch!