+ Antworten
Seite 114 von 126 ErsteErste ... 1464104112113114115116124 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.131 bis 1.140 von 1251

Schon März Mamis dabei?

1. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1131
    Gast814
    Ich mag keine Spannung mehr...
    Früher hab ich immer gesagt "Vorfreude ist die schönste Freude", aber es reicht
    Egal... Eine SS dauert eben 40 Wochen...

2. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1132
    Gast545
    Gegen Ende bekommt man das Gefühl das es langsam reicht. Hast ja nicht mehr lange. Aber leider ist es manchmal so, dass auch wenn die Ärzte sagen es kommt früher, das man bis Termin warten muss. Mal sehen, bleibt dir ja nichts anderes übrig als zu warten.

3. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1133
    yvonne29
    hallo , ich habe eigentlich morgen mein Entbindungstermin aber bei mir tut sich einfach nichts. Alles ist bereits gepackt fuers Krankenhaus aber mein kleiner will einfach noch nicht kommen. bis vor zwei Wochen lag er noch in der Steisslage und ich dachte schon ich muesste mit Kaiserschnitt entbinden. Ich werder dann noch mal in die Stadt gehen was soll ich den ganzen Tag in der Wohnung sitzen wenn sich doch noch nichts tut ,vielleich werde ich ja heute Abend wehen bekommen . Na mal abwarten was heute noch so passiert. achso mein Partner hat mir heute gesagt das er doch im Kreissal dabei sein moechte.

4. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1134
    engelchen
    bei mir sagen immer alle, dass es genauso ist, wie es sein muss. das ist natürlich super und ja anscheinend (zumindest hier )auch was besonderes, aber es heißt auch, dass ich bestimmt noch bis zum et aushalten muss! manno, ich bin aber sooo neugierig und will das kind endlich kennenlernen !!!! was kann ich denn machen, das die zeit schneller rumgeht?

liebe grüße

5. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1135
    Polyanna
    Ja dann wünsch ich doch JUJU mal alles liebe und gute zur geburt Das war jetzt mal ne überraschung dass das bei ihr so schnell ging, hätte gedacht es kommt erst ein anderer dran

6. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1136
    Gast814
    Zitat Zitat von engelchen Beitrag anzeigen
    bei mir sagen immer alle, dass es genauso ist, wie es sein muss. das ist natürlich super und ja anscheinend (zumindest hier )auch was besonderes, aber es heißt auch, dass ich bestimmt noch bis zum et aushalten muss! manno, ich bin aber sooo neugierig und will das kind endlich kennenlernen !!!! was kann ich denn machen, das die zeit schneller rumgeht?

liebe grüße
    Mir gehts da genauso. Und wie man die Zeit schneller rumbekommen kann versuch ich auch noch herauszubekommen.
    Das schlimmste ist, das ich, wärend ich hier rumsitze pausenlos essen könnte. Wahrscheinlich aus Langeweile...

Außerdem hab ich heute den ganzen Tag unterleibschmerzen (keine wehen). Ach man ist eben nur noch am rummemmen... ich jedenfalls

7. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1137
    Jessica
    Hm, ich hab gehört es gibt Hebammen die mit Akkupunktur die Geburt versuchen können einzuleiten.
    Meine kanns, aber wie gesagt, ich warte mal mindestens bis zum WE bis mein Mann daheim ist und Urlaub hat.

8. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1138
    pcd16

Standard huhuuu

alles gute an die mamis

ich hoffe das es bei mir auch bald endlich los geht meine nerven liegen blank!
    aber bei mir tut sich schon was habe übungswehen und wehen die so kommisch auf die blase drücken hmmm ich hoffe ja das es bald mal los geht.......
    alle reden sie davon das der mann mit kommt hmmm wie gerne hätte ich das auch aber nein

naja ich wünsche euch noch eine schöne zeit

9. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1139
    engelchen
    ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll: hab heut nacht ganz furchtbar geschlafen, andauernd (also durchgehend)ziehen im unterleib, manchmal auch im rücken. etwas blut und schleim waren in der vorlage...
    meine hebamme meinte, es könnte sein, dass die geburt beginnt oder auch nicht...
    ich bin so furchtbar aufgeregt und glaube, dass ich jetzt viel zu dolle in meinen körper hineinhorche und alles beobachte. hoffentlich driftet das nicht in "einbildung ist auch ne bildung"ab und da ist in wirklichkeit garnichts und das kind braucht noch drei wochen...
    ach naja, was meint ihr denn so?

liebe grüße

10. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1140
    Christiane1982
    @ engelchen

Du bist doch schon in der 38 ssw
    da ist es kein Problem wenn es schon losgeht.
    Ich würde abwarten.
    Aber gehe doch mal baden dann wirst Du ja sehen was passiert aber
    nicht alleine NAchher kommst Du nicht mehr raus.

Lg