+ Antworten
Seite 1 von 126 1231151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 1251

Schon März Mamis dabei?

1. Schon März Mamis dabei? Beitrag #1
    Sarah_26

Standard Schon März Mamis dabei?

Hallo zusammen, wollte mich als März Mami vorstellen - habe am 16.03.09 Termin!

Grüße

2. Schon März Mamis dabei? Beitrag #2
    Olja
    hallo Sarah.
    Herzlich willkommen und eine wunderschöne Schwangerschaft.

3. Schon März Mamis dabei? Beitrag #3
    Corada
    Hallo Sarah!
    Ich hab zwar am 24.02 termin, aber es kann ja auch noch gut ein März Baby werden! Ich selbst bin auch eines
    Alles gute für dich und dein Kind und natürlich herzlichen Glückwunsch!

4. Schon März Mamis dabei? Beitrag #4
    Gast545
    Hallo Sarah,
    bin auch ne März-Mami. Hab am 9.3. Termin. Wie geht es dir so?

LG Tini

5. Schon März Mamis dabei? Beitrag #5
    Juju
    Ich möchte mich auch dazugesellen!! Habe am 18.3. ET, bin wohl die letzte bis jetzt unter uns, aber hoffentlich kommen bald noch welche dazu! obwohl.. könnte schon knapp werden, oder? Na ich bin mal gespannt!

Bis bald mal wieder, jetzt können wir auch immer hier rein schreiben, wie es uns geht und brauchen ja kaum noch den "Frischlinge"- Thread .

Liebe Grüße!

6. Schon März Mamis dabei? Beitrag #6
    Polyanna
    so heute war ich mal wieder beim Frauenarzt und halte endlich dieses "goldene" stück in meinen händen/handtasche ... und hab auch endlich meinen termin zum 4.3. bestätigt bekommen (meine erste große liebe von vor 8 jahren hat am selben tag geburtstag *lach*)

Joa also ich bin heute sehr happy Hab das kleine wesen schon kräftig strampeln sehen können hoffentlich bleibt es auch immer so sportlich und es hat schon seinen ersten eigenen Luftballon. Wenn ich einen scanner hätte würd ich euch das bild zeigen... echt genial. rechts außen das kind und auf der linken seite an einem "faden" gespannt ein kugelrundes ei das ausschaut als würde es einen luftballon halten ... Nur blöd das seine mama angst vor luftballons hat

bin gespannt was beim nächsten mal sichtbar ist.

Lg

7. Schon März Mamis dabei? Beitrag #7
    Gast545
    @Polyanna: Wow, das hört sich richtig toll an. Man da wird man echt neidisch. Ich hab in einer Woche meinen nächsten Termin und freu mich schon wahnsinnig darauf.

Ansonsten geht es bei mir im Moment hoch und runter. Mal lässt die Übelkeit nach, mal kommt sie wieder. Wenigstens hab ich sie nicht mehr den ganzen Tag über.

8. Schon März Mamis dabei? Beitrag #8
    Juju
    @Polynna: das ist so witzig mit der "ersten großen Liebe"!! Mein ET ist ja nun vorerst der 18.3. und das ist ein Tag nach dem Geburtstag meines ersten Freundes und das Kind meines Bruders ist genau am Geburtstag seiner ersten großen Liebe geboren!!

...sollte es doch soetwas wie Schicksal geben...?

Bei dem Foto von meinem Schmarotziwurmi ist auch ein "Ballo" drauf, aber der wird ja bald wegsein meinte Frau Doktor.. der Dottersack, stimmts? Sieht bei meinem aus wie der Kopf und mein Freund dachte zuerst auch, dass es der Kopf sei ^^.

Liebe Grüße!!!

9. Schon März Mamis dabei? Beitrag #9
    Polyanna
    *g* na da bin ich froh das ich nich die einzige bin mit einem luftballon im bauch Allen den ich das bild gezeigt habe meinten ständig: "Ist das wirklich normal?" Also man kanns ganz gut vom kopf unterscheiden weil der Dottersack an nem langen "Faden" hängt

@Liara joa das mit der Übelkeit ist recht nervig... ich habs auch nur noch so schubweise... finds nur schade das ich nach wie vor mein essen nie richtig genießen kann... hab selten richtigen hunger und schaff dann auch meist nur noch einen teller... Hoff ich könnt das mit der einen Portion nach der SS beibehalten Die figur muss ja schließlich bis nächsten sommer dann wieder hübsch sein damit ich mit dem kleinen wurm vielleicht schon mal ein bisschen babyplanschbecken besuchen kann Aber jetzt erstmal rund werden *g*

Mal schaun wieviele märzmamis noch auftauchen... Sind ja doch einige.

Lg

10. Schon März Mamis dabei? Beitrag #10
    Juju
    soo.. ich schreib mal wieder was in unseren März-Thread:

Ich wollt mal was fragen.. Und zwar tun mir zwar seit ner Ewigkeit schon die Brüste weh.. also schon bevor ich wusste, dass ich ss bin, haben sie total gespannt und so.. wie immer vor der Mens, aber stärker und länger vor NMT. Und das hat auch noch nicht aufgehört. Bin jetzt 9+5 aber ich sehe noch nicht, dass meine Brust irgendwie gewachsen wäre. Meint ihr, dass das "normal" ist? Wie ist das bei euch? Glaubt ihr, sie wächst noch oder kann es auch sein, dass sie so bleibt oder ist das vll ein schlechtes Zeichen?

Ich mach mir auch wirklich über jeden Sch*** Gedanken, aber so ist das wohl ^^.

Lieben Gruß!