+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 19
-
02.08.2009, 21:59 Binn ich Schwanger?? Beitrag #1Xeyna
Binn ich Schwanger??
Ich habe seit ca 5 tagen sodbrennen und schluckauf und solangsahm nerft es mich!!! als ich das bei meinem dad erwehnt habe im beisein von seiner freundinn meinte sie so habe sie auch herraus gefunden dass die schwanger war!
könnt ihr vill noch andere idehen haben was dass sein könnte?? oder binn ich schwanger?? 
Liebe Grüße R.
-
03.08.2009, 06:39 Binn ich Schwanger?? Beitrag #2
Du bist lustig!!! Wenn Du ernsthaft eine Antwort willst, musst Du schon genauer werden!!!
Formulier Deine Frage einfach nochmal neu, erklär uns bisschen was dazu- dann können Dir hier sicher ein paar helfen!!!
LG
-
03.08.2009, 07:08 Binn ich Schwanger?? Beitrag #3
Schließe mich Ina an, ein paar weitere hintergrundinfos wären schon hilfreiche, aber genaues können wir auch nicht sagen!

Wann hattest du deine Tage? Bist du überfällig? Nimmst du die Pillle? Wann hattest du Geschlechtsverkehr (paßt das evtl mit eisprung?)?
-
03.08.2009, 09:42 Binn ich Schwanger?? Beitrag #4
Hey.
ich schließe mich Ina und Herztrost an.
Mit so wenig Infos kann man leider nichts anfangen.
Beschreibe es doch mal genauer.
-
03.08.2009, 11:30 Binn ich Schwanger?? Beitrag #5Gast416
schlisse mich auch den anderen an denn
Sodbrennen können weit aus auch andere Ursachen haben.
Wie Magenschleimhaut Entzündung
Die Magen klappe schlisst nicht richtig und kommt des wegen die säure hoch oder
du produzierst zu viel Magensäure u.s.w
daher würde ich mal sagen das man wenn man Sodbrennen hat nicht gleich von einer SS ausgehen kann.
Zumal das Sodbrennen in den Meisten fällen erst so ab dem 5-6 Monat auftritt:
Zitat:
Übrigens - wussten Sie, dass die Gebärmutter ein Muskel ist ? Und während ihrer Entwicklung zum größten menschlichen Muskel überhaupt wird ? Von der Größe einer Faust ausgehend wird sie bis zur Entbindung den Bauchraum weitgehend ausfüllen. Dabei verschiebt sie die anderen Organe nach oben und hinten. Als eine unangenehme Folge davon kommt esbei vielen Frauen zu Sodbrennen.
Zitat ende
Als mehr Hintergrund wissen ist da schon sinnvoll und zu 100% können wir dir auch nicht sagen ob du SS bist das kann dir dann nur der FA sagen.
-
03.08.2009, 11:49 Binn ich Schwanger?? Beitrag #6Xeyna
also es so ich habe seit ca. 5 tagen sodbrennen und schluckauf und so ein geschwollenes gefühl im unterleib.... und solangsahm geht mir das echt gegen die nerfen wobei ich garkeine gallenblase mehr habe!! und sodbrennen eig nicht mehr bekommen kann! könnt ihr mir helfen??
-
03.08.2009, 12:03 Binn ich Schwanger?? Beitrag #7
Ja, aber wie ist es denn mit der Überfälligkeit der Mens? Bist du überfällig? Hast du denn Grund zur Annahme, schwanger sein zu können?
Wie bereits gesagt wurde, Sodbrennen und Schluckauf sind nicht unbedingt sichere Anzeichen für eine Schwangerschaft!
-
03.08.2009, 12:15 Binn ich Schwanger?? Beitrag #8
Kann mich den anderen nur anschliessen.
Du musst schon etwas genauer werden, ob deine Periode kommen muss oder du schon überfällig bist.
Wegen ein wenig Sobdrennen, was ich nicht hatte, kann man nicht sagen das du schwanger bist. Und der einzige der dir diese Antwort zu 100% geben kann, ist dein Frauenarzt.
-
03.08.2009, 12:30 Binn ich Schwanger?? Beitrag #9
Also Sodbrennen und Schluckauf müssen nicht unbedingt auf eine SS hinweisen und ein geschwollenes Gefühl im Bauch - kann ja auch von Verdauungsproblemen kommen oder Verstopfung.
Schreibe doch wann du deine Tage bekommen solltest oder ob du schon überfällig bist. Und wenn du überfällig bist, kannst du doch erstmal einen Schwangerschaftstest machen oder gleich zum Frauenarzt gehen.
-
03.08.2009, 12:35 Binn ich Schwanger?? Beitrag #10