+ Antworten
Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 205

Der Leon is auf der Welt!

1. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #81
    Any

Standard Käsefüße

Ich weiß momentan nicht mehr was ich machen soll, Leon wird eigentlich alle 2 Tage abends gebadet aber seine Füße stinken immer total. Er hat richtige Käsfüße
    Hatten das eure Babys auch mal? Was kann man dagegen machen?
    Mir ist das immer total unangenehm bei der Krankengymnastik, weil die Physiotherapeutin immer viel mit den Füßen arbeiten muss...

2. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #82
    Gast416
    jetzt schon ist ja der Hammer....

Aber ich würde mal beim Kinderarzt oder Fußpflege fragen

3. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #83
    Any
    Ist schon wieder weg. Da sammeln sich zwischen den Zehen Hautzellen an die abgestorben sind (durch das wachsen) und die stinken halt bei manchen kindern hat meine Kinderärztin gesagt. Das war aber nur so eine Phase, ist schon wieder vorbei, er hat jetzt keinen Stinkefüße mehr...

4. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #84
    Any
    So heut ist Leon genau 6 Monate alt, morgen ist die U5. Bin echt gespannt da drauf. Und am Donnerstag ist der Termin bei der Kinderorthopädie, die hatten das letzte Mal den Verdacht, dass Leons Mittelfüße versteift sind, dies ist aber jetzt nicht so. Mal schauen was die sagen. Ich gib dann bescheid!

5. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #85
    Any
    U5 geschafft! Leon wiegt 7940 gist 65 cm groß und sein KU 44cm. Ist alles altersgemäß entwickelt.

6. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #86
    Any
    Heut waren wir in der Klinik zur Orthopädischen Sprechstunde. Sie haben nochmal Hüftsono gemacht und waren voll zufrieden. Sie waren auch positiv überrascht, was Leon alles kann, er hat sich viel bewegt und gestrampelt wie ein Weltmeister!
    Er war sehr geduldig, wir haben sehr lang warten müssen. Jetzt ist er Fix und alle und schläft!
    Ach ja, die haben das letzte Mal festgestellt, dass die Mittelfüße Beidseitig versteift sind, diesmal war das plötzlich nicht mehr
    Ärzte halt!

Bis bald!

7. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #87
    Christiane1982
    ICh finde es richtig toll wie Leon sich entwickelt.
    Das geht bestimmt so weiter.
    Ich drück euch ganz feste die Daumen.

Lg Christiane

8. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #88
    Mutti1000
    schön, das er sich so toll entwickelt!!

9. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #89
    Any

Standard :(

Hatten heut den Termin in der Entwicklungsneurologie. Der Arzt war erstaunt wie gut sich Leon entwickelt hat und hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Auf einmal sagt er, er denkt aber nicht, dass die Beine stark genug sind um zu laufen. Ich hab dann nur gesagt: Quatsch, der macht das toll und er wird laufen!
    Der Arzt hat dann gesagt, dass er es super findet, dass ich an mein Kind glaube, aber ich soll das Thema Rollstuhl mal nicht so weit weg legen! Leon hat nciht soviel Kraft in den Beinen, er wird vielleicht 2 - 3 Schritte gehen können...
    Ich hoff der Arzt hat sich getäuscht! Ich werd die Hoffnung noch nicht aufgeben. Ich hab nur wahnsinnige Angst vor der Zukunft. Was wenn es doch so ist? ich hab so Angst, dass ich das nicht schaffe!

10. Der Leon is auf der Welt! Beitrag #90
    Gänseblümchen
    Klar macht man sich Sorgen, letztendlich müsst ihr das auf euch zukommen lassen. Aber kuck mal: vor der Geburt hat auch keiner gedacht, dass er seine Beine überhaupt so gut bewegen kann. Wer weiß, mit was Leon euch also noch so überrascht.