+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 205
-
07.08.2009, 21:40 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #21Any
Hallo Mädels!
So mein lieber Schatz hat leider keine Zeit gehabt euch was zu berichten. Leons operationen sind super verlaufen. Die erste OP am 02.08. war sehr aufwendig (5 Stunden). Es war eine Fläche von 6 auf 6 cm am Rücken wo zu verschließen war, und wo will man bei so einem kleinen Baby so viel Haut hernehmen? Der Arzt hat entlastungsschnitte gemacht. Das sieht wirklich nicht schlimm aus. Außerdem hat er aus Muskelgewebe einen künstlichen Rückenmarkskanal gemacht. Zu den Nerven: Es sind alle nerven unverletzt vorhanden, das heißt, Leon wird kaum Probleme haben. Er ist sehr schwach in der Beinbewegung, doch diese werden von Tag zu Tag stärker und das kann man alles mit Krankengymnastik schaffen. Klumpfüße hat er auch nicht!!!!

Die zweite OP war am 04.08., da musste man eine Ableitung vom Hirnwasser schaffen, sonst bekommt Leon einen Wasserkopf. Diese OP (Dauer: 1 Std.) ist auch super verlaufen und die Ableitung funktioniert auch. Das wird man aber nach einer zeit nicht mehr sehen können.
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie stolz ich auf unseren Leon bin, er ist so tapfer und stark und macht das so toll!
Leider ist er noch in der Kinderklinik, da wird er auch noch 2 Wochen bleiben müssen, aber hier ist grad eh Umzugsstress. Ich wurde heut mehr oder weniger heim geschickt, da ich gestern leichte Depressionen bekommen habe und die ganze Nacht nicht geschlafen hab, weil die Geräte die Leon noch überwachen so laut sind. Die Krankenschwestern meinten, wenn ich nicht fit bin, dann bringt das auch nichts wenn ich über Nacht da bleibe.
So nun habt ihr einiges zu lesen.
Und zum gucken hab ich auch was, hier ein Bild, etwa 20 Min. nach der Entbindung!
LG Any
-
07.08.2009, 21:48 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #22
Mein Gott bin ich froh das alles gut gegangen ist. Es freut mich das bei beiden Op`s alles super geklappt hat und es Leon gut geht.
-
07.08.2009, 22:09 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #23
Ui toll das freut mich..

haben uns ja richtig Sorgen gemacht, aber das hört sich doch sehr sehr gut an....
Freue mich für Euch...
-
07.08.2009, 22:12 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #24Any
Ich hab viel geweint und mir viel Sorgen machen müssen. Das ist wirklich ein Schicksal, das ich keiner Mutter der Welt wünschen würde! Was besonders schlimm ist, Leon ist jetzt dann eine Woche alt und ich kann an einer Hand abzählen, wie oft ich ihn auf dem Arm hatte. Wirklich nicht oft, aber sein Anblick gibt mir die Kraft stark zu bleiben!
-
08.08.2009, 08:58 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #25
Oh Gott, Any- endlich!
Ich bin so froh, dass Du Dich meldest!!!!
Ich wünsche nochmal alles Gute zur Geburt Eures Sonnenscheins...
Da scheint Ihr ja nen kleinen Kämpfer zu haben!!! Er wird das alles schaffen, da bin ich sicher!!!
Ich hoffe, Ihr übersteht die schwere Zeit gut und Du lässt Dich jetzt auch nicht zu sehr in Depressionen ziehen- ich weiß, leichter gesagt, als getan!!!
Aber kannst ja (auch) mit uns hier reden, wenn Dir danach ist!!!!
Alles Liebe und gib dem kleinen Gladiator einen Kuss von uns!!!
Ina& Lena
-
08.08.2009, 10:15 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #26
Hallo Any.
Nochmal Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn.
Bin sehr froh, dass die zwei OP`s so gut verlaufen sind.
Gruß
-
08.08.2009, 10:20 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #27Nic78
Hallo Any,
auch von mir alles erdenklich Gute zur Geburt. Dein kleiner Leon sieht so kräftig aus, das macht der mit Links! Und ich muss sagen, Hut ab, dass du das in deinem Alter alles so gut meisterst. Ich gebe ehrlich zu, mit 22 hätte ich mir das alles noch nicht zugetraut!
Hab ein schönes Wochenende - bald genießt du die Zeit mit deinem Sohn, warts nur ab
Nicole
-
08.08.2009, 11:41 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #28
Alles Gute auch von mir, für die nun kommende Zeit! Ich bin auch echt froh jetzt hier gelesen zu haben, dass der Kleine alles erstmal soweit überstanden hat! Fühle echt richtig mit! Ich glaube, wenn man ss ist, hat man eh noch ne Protion mehr Mitgefühl irgendwie.. zumindest bei mir habe ich so das Gefühl ^^.
Ist echt total süß das Bildchen!!
Na dann, schau ihn dir noch lange an, deinen Sohn, damit du viel Krafttanken kannst!
Und dann noch gutes Vorankommen mit dem Umzug!
-
08.08.2009, 14:50 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #29Gast416
Any Endlich
Das freut uns hier sehr das alle glatt gelaufen ist und das Leon die zwei OP's gut überstanden hat. Er ist wirklich ein total süßer Kerl.
Und es Freut uns mega das es doch nicht so schlimm ist wie die Ärzte vermutet hatten.
Bald habt ihr Ihn zu Hause und da könnt ihr immer mit ihm Knuddel. Er merkt das Ihr da seit, Er hört Euch und das ist das der Kleine Kerl jetzt braucht
alles andere bringt die Zeit.
Noch mal
lichen Glückwunsch und weiterhin Viele Glück
-
09.08.2009, 19:23 Der Leon is auf der Welt! Beitrag #30
Es ist schön zu lesen das es euch gut geht.
Und noch schöner das alles so gut verlaufen ist und das euer kleiner Leon das alles so gut gemeistert hat.
Alles Liebe für euch