+ Antworten
Ergebnis 21 bis 30 von 60
-
31.05.2011, 18:45 Welche Größe Beitrag #21
Also ich hab mir bislang noch garkeine Umstandsmode gekauft - zum einen, weil ich die danach wahrscheinlich kaum anziehen werde (will danach wieder mit Abnehmen beginnen) und zum anderen, weil ich eben auch bedingt durch mein Übergewicht und familiäre Vorbelastung "Angst" vor Wasser hatte... Noch hält sich das mit den Wassereinlagerungen zwar in Grenzen, aber ich hol mir derzeit lieber bei KiK Hosen mit Gummizug und ne Nummer größer - die kann meine Mama dann besser umändern, als Umstandsklamotten... Oberteile selbst hole ich einfach welche, die "weit fallen" - gerade über den Sommer gibt es da schon schöne Sachen, die man auch nach der Schwangerschaft noch anziehen kann...
Was den Tankini angeht, würde ich auch nicht kaufen, tendiere da auch eher zum Bikini - gerade so ne schöne Schwangerschafts-Kugel sieht kommt beim Bikini auch viel besser zur Geltung, als bei einem Tankini - und auf unsere Babybäuche können wir doch stolz sein, egal, wie groß oder noch "klein" die sind :-)... Ich hab mir nen schönen Bikini geholt zum schnüren wie Shiva schon schreibt, den man auch nach der SS noch anziehen kann und der eben nicht nach Umstands-Bikini aussieht...
Mit den Größen heißt es ja normalerweise immer, dass man die Größe kaufen kann, die man vorher auch hatte, weil die halt einfach nur anders geschnitten sind für die SS... Aber wie gesagt: Die lieben Wassereinlagerungen können - müssen aber natürlich nicht - einen Strich durch die Rechnung machen...
Ich handhabe es derzeit so, dass ich es kaufe, wie ich es brauche... Wenn ne Hose z. B. anfängt zu kneifen, dann wird eine neue gekauft... Vor allem kaufe ich jetzt, wo es so warm ist, lieber Kleider, die auch schön über den Bauch fallen... Find ich absolut angenehm derzeit, im Kleid rumzulaufen und das obwohl ich sonst nie der Kleiderfreund war... Aber gerade über den Sommer find ich das ne super Lösung...
Du bräuchtest dann wahrscheinlich im Herbst ne Hose und da würde ich aber wirklich warten, ob du Wassereinlagerungen hast oder nicht... Ich würde jetzt noch keine Hose bestellen, denn die Wassereinlagerungen können - wenn es ganz blöd kommt - sogar mehr als nur eine Nummer ausmachen (hab ich bei ner Freundin gesehen, die hatte regelrechte "Elefantenstampferchen", wie sie ihre Beine dann so schön nannte)
-
31.05.2011, 19:12 Welche Größe Beitrag #22
Shiva genau den ich wollte haben sie leider raus genommen (war auch der einzige den ich vom Schnitt gut fand)
aber so einer in der Art war er http://www.bonprixsecure.com/at/Schw...=article_image
... nur net so "Zelt-mäßig" ... ich denk ich werd da echt mal am Wochenende nach nem Bikini ausschau halten...
Bunny hab mir jetzt eine in 38 (hab sonst 36) gekauft - aber das wird auch vorerst die letzte sein, bis ich dann sehe wie meine Stampferchen werden
mein Problemchen ist leider, dass mir die anderen Hosen die ich habe von den Beinen her noch perfekt passen aber beim Bauch schnürts so ein, dass es echt weh tut- und bei alles Männern im Büro kann ich net mit offener Hose herum laufen *g*
-
31.05.2011, 19:32 Welche Größe Beitrag #23
ah, die sind ja fast wie so ein "hängerchen" ... warum willst du dein bauchi verstecken???? kriegst doch sicher einen schönen ;-)
hab mir letztens eine 3/4 hose für 12 euro gekauft. die is aus einem ganz dünnen stoff und hat einen gummizug oben. find das es jetzt viele hosen mit gummizug gibt, die wirklich schön aussehen! und die kann man nach der SS immer noch anziehen
-
31.05.2011, 19:32 Welche Größe Beitrag #24
Kauf dir da doch Bauchbänder, da kannst du die Hosen noch gut auf lassen... Hab ich am Anfang, als es einfach nur gespannt und gekniffen hat, auch gemacht - mal den Knopf auf und mit nem Bauchband drüber fällt das kaum auf... Und ich hab Kunden, da konnt ich auch nicht mit offener Hose rumlaufen *lach*... Und dann hab ich eben angefangen, mir Hosen mit Gummizug zu kaufen... Und da ich jetzt ein wenig Wasser hab, komm ich eben mit "normalen" Hosen mit Gummizug in ein oder zwei Nummern größer (je nachdem wie sie ausfallen) ganz gut... Bauchbänder sind da echt ne optimale Lösung, wenn der Bauch noch nicht allzu groß ist - jetzt nehm ich sie allerdings auch schon nicht mehr (obwohl ich noch ne Weile hab) und da gibts auch echt modische, so dass das richtig gut aussieht :-)
Der Tankini ist echt schön muss ich gestehen... Ich bleib aber trotzdem beim Bikini... Man wobei ich ja genau im Sommer dann die extreme Murmel hab als August-Mami und deshalb da auch vorsichtig bin, wo ich noch reinpasse oder nicht... bei dir kommt der richtig große Bauch ja dann erst, wenn die Schwimmbad-Saison beginnt ;-) - Ein Tankini könnte also durchaus noch gut passen bei dir... Aber das kannst du dann nur probieren, wie der dann fällt...
-
01.06.2011, 07:37 Welche Größe Beitrag #25
Also den Tankini wollt ich eigentlich weil ich so schwaches Bindegewebe hab dass ich mir ehrlich gesagt fast sicher bin, dass ich Streifen bekommen... aber ich denk diesen Sommer brauch ich mich dafür ja noch net schämen

So ne normale lange Hose mit Gummizug hab ich mir eh auch schon vor ein paar Wochen gekauft, als es das erste mal zum kneifen angefangen hat
Kurze Hosen werd ich mir wenn möglich nur solche kaufen weil die ja echt bequem sind
-
10.06.2011, 12:39 Welche Größe Beitrag #26
hallöchen
also, da auch ich, 20 woche, nun langsam umstandsmode kaufen muss,( ich fühle mich in meinen normalen Kleidung nicht mehr so wohl, die Hosen drücken, die Oberteile rutschen und ein bauchband finde ich persönlich nicht so schön).
Zu dem Thema BH - ja, das ist sehr nervend, ich habe schon eine recht großen Buden gehabt, D und muss nun Körbchengröße E-F kaufen, damit es richtig bequem sitzt (mein Mann beschwert sich darüber nicht
) und daher gebe ich euch den Tipp, wenn ihr schöne BHs haben wollt, dann kauft euch welche bei Triumph. Sie sind zwar um einiges Teurer, geben aber sehr schönen sitz und halt, und sehen dazu super aus. also mir sind es die 60 Euro pro BH wert gewesen, da ich mich auch als schwangere Frau sehr attraktiv fühlen möchte.
Ansonsten habe auch ich meine Größen großteils beibehalten. Aber das kommt auch drauf an, wie der einzelne Schnitt ausfällt.
Sehr hübsche Umstandsmode bietet auch OTTO an. Vorallem sehr bequem.
Bei C&A war ich persönlich nicht allzu begeistert. Die Kleidung sah für meinen Geschmack zu altbacken aus und zu schlabberig. und ich will meinen bauch einfach nichht verstecken, dafür bin ich zu stolz auf ihn!
also, liebe grüße euch.
-
10.06.2011, 12:47 Welche Größe Beitrag #27
Also ich trage nurnoch Leggings....Oder eben Kleider.... Die Umstandshosen die ich mir gekauft habe, passen seit ner Woche nicht mehr
Mein becken ist schon sooo auseinandergedrückt das NICHTS mehr passt...
Naja, Leggings sind bequem und zum Glück auch wieder modern
-
25.03.2012, 14:33 Welche Größe Beitrag #28
Huhu, ich dachte mir, dass es sich nicht lohnt, einen neuen Thread für meine Frage aufzumachen:
In welchen Läden bekommt man Umstandsmode? Also außer H&M und C&A?
Da ich nächste Woche ind er Stadt bin, wollte ich mal schauen.
Danke
-
25.03.2012, 15:34 Welche Größe Beitrag #29
Also bisher hab ich in 3 Städten gebummelt.
Regensburg, Frankfurt und Dresden.
Unstandsmode gab es nur bei einigen C&A und einigen H&M und dann eben speziellen Umstandsgeschäften.
Bellybutton hat ja selbst 2 Läden in München und Hamburg glaub ich und ansonsten hab ich nur in Regensburg den Zaubergarten in Regensburg gefunden. Die haben auch etwas teurere Umstandsmode, also auch viel Bellybutton ect.
Früher hatte das Ingolstadt Village auch einen Bellybutton-Laden, leider hat der zugemacht bevor ich ihn brauchen konnte... Vielleicht findet sich noch einer im Wertheim-Village?
Ich kam bisher ganz gut mit den Sachen aus H&M aus. Bin sonst nicht so jemand der zu C&A und H&M geht, aber ich sehe es irgendwie nicht ein ein Vermögen für die Sachen hinzulegen wenn ich sie nicht lange anhabe.
Die Umstandshosen vom C&A find ich fruchtbar. Hab mir eine geholt und konnte sie dann ab den 6. Monat nicht mehr tragen. Das Bauchband das dran ist, ist einfach soooo eng und so kurz, richtig unangenehm. Und wenn man´s runterschiebt dann rutscht die Hose dauernd und mit Gürtel ist mir zu unbequem...
Die Leggins, die Gino und die Jogging-Hose vom H&M sind super bequem. hab ich mir in der 8. ssw geholt und ich trage sie immer noch abwechselnd.
Von Bellybutton hab ich mir nur ein Kleid geholt, weil ich was für eine Goldene Hochzeit brauchte und ich einfach nirgends was gefunden habe das festlich genug gewesen wäre. War doch eine eher "gehobene" Feier. Da wär ich nicht in H&M hingegangen... Aber ich hab bewusst so ein Kleid gewählt, dass ich nach der SS auch noch tragen kann
-
25.03.2012, 21:01 Welche Größe Beitrag #30