+ Antworten
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 60

Welche Größe

1. Welche Größe Beitrag #11
    Engelchen79
    Ich habe immer noch meine alte Kleidergröße. Da nur der Bauch größer geworden ist, also habe ich die Hosen und Oberteile auch in den normalen Größen gekauft und es passt super.

Gut, die BH´s die passen nicht mehr und müssten durch größere ersetzt werden.

2. Welche Größe Beitrag #12
    Gänseblümchen
    Zum Glück passen mir meine BHs noch. Es ist mit nem D-Cup echt schon schwierig was schönes zu finden. Und dann sollen die Dinger noch größer werden???

3. Welche Größe Beitrag #13
    Engelchen79
    Zitat Zitat von Gänseblümchen Beitrag anzeigen
    Zum Glück passen mir meine BHs noch. Es ist mit nem D-Cup echt schon schwierig was schönes zu finden. Und dann sollen die Dinger noch größer werden???
    Das mit dem D-Cup kenne ich und wenn dann noch ein großer Umfang dazu kommt, hast du verloren und es gibt nicht schönes mehr.

4. Welche Größe Beitrag #14
    Olja
    BH's musste ich neu kaufen, habe 3-4, mehr will ich nicht kaufen. und was gie Größe angeht, immer noch meine Größe, da pass ich immer noch rein, nur bei Hosen und Jeans ist das Problem, die kireg ich nicht mehr zu.

5. Welche Größe Beitrag #15
    Corada
    Also ich trug vor der ss so 40-42 ... eher 42.
    Jetzt habe ich bei h&m hosen anprobiert... in 44 bekomme ich die bis knapp über die knie... schon komisch. es gibt dort auch hosen in 34. und die beine sind bei den umstandshosen viel enger genährt als bei den normalen.
    also hosentechnisch eher nicht zu empfehlen finde ich (kosten wohl "nur" 30euro).
    Habe wohl schöne Röcke dort gekauft.
    Und bei C&A gibts wundertolle Hosen und Röcke, Bauchbänder, Pullis Wintejacken etc.

Habe mir jetzt eine Hose bestellt bei BabyButt... eher gesagt zwei, aber eine habe ich direkt wieder zurückgeschickt.
    Beide in 42.
    Die eine war viel zu groß!!! Wie ein Zelt (dabei habe ich bis jetzt schon gute 7 kilo drauf)... und die andere braucht auch nen gürtel, aber da soll ja auch noch was rein passen.
    Die ist von esprit, super schön geschnitten (mit schlag, lenkt ja von dem oberschenkeln ab) und leider recht teuer . 80 euro.

Bei Baby Butt gibt es auch Mode in Übergrößen! Habe davon eben diese eine Hose wieder zurückgeschickt da zu groß... auch mal schön

6. Welche Größe Beitrag #16
    Olja
    Muss mir noch ja eine Jacke für den Wintrer kaufen. habe heute morgen meine Jacken anprobiert, ich pass ja rein ohne Probleme aber ich krieg die am Bauch einfach nicht zu.

7. Welche Größe Beitrag #17
    Eselchen
    Sooo muss ich doch glatt mal ein Thema von 2009 ausgraben

Aber bei mir gibt es leider keine Geschäfte mit Umstandsmode zu nem vernünftigen Preis, jetzt möcht ich mir gerne ne Umstandshose und nen Tankini bei Bonprix bestellen...meine Frage:

Hab mir jetzt seit der Schwangerschaft M Leibchen gekauft und Größe 36 bei den Hosen - gut bei den 36 Hosen werde ich jetzt auch erst mal bleiben und so bestellen oder?
    Aber beim Tankini bin ich echt unschlüssig - kann ich da auch 36 nehmen oder besser 38? Weil meine Möppels sind ja schon ordentlich gewachsen (von kleinem B auf normales C) ?

8. Welche Größe Beitrag #18
    Shiva
    hm also wenn ich mir jetzt noch ne umstandshose kaufen würde, würde ich ne größe größer nehmen, allein schon aus angst wasser zu bekommen, dann is eh alles dicker an den beinen usw.
    tankini.... find ich allgemein unpraktisch in der schwangerschaft..... weisst du wo das oberteil irgendwann hängt? das verdeckt den bauch dann eh nicht mehr kauf dir doch ein bikini.... wo das oberteil ohne bügel is.... und den man schnüren kann, sowie oberteil als auch unterteil... die wachsen halt mit... also, würde ich jetzt kaufen!

9. Welche Größe Beitrag #19
    Eselchen
    stimmt, mit den Wasserablagerungen hast du recht - an das hab ich jetzt gar net gedacht, möchte die Umstandshose immerhin die ganze SS haben -Danke
    Hab jezt gerade bei BonPrix geschaut und da ist ja fast alles ausverkauft

Und wegerm Tankini - da gibts ja so welche die nach unten hin weit werden-so richtige SS Tankinis ... aber den ich gerne wollte gibts leider auch net mehr

Naja muss ich mich noch ein bissl gedulden...

Danke auf jedn Fall

10. Welche Größe Beitrag #20
    Shiva
    selbst wenn sie unten weit sind, hängen sie irgendwann über den bauchnabel....
    hab das ja jetzt schon bei meinen normalen oberteilen die normal lang waren also bis der po anfängt... und die hängen bei mir jetzt schon weit oben, da geht ohne bauchband nichts mehr. du musst ja bedenken das der bauch richtig nach vorn geht, da ziehts irgendwann alles hoch. aber wenns richtige schwangerschafts tankinis gibt dürfte das ja eigtl ned passieren!? hast du ein bild von den, den du gern hättest? würd den gern ma sehn :-)