+ Antworten
Seite 1 von 6 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 60

Welche Größe

1. Welche Größe Beitrag #1
    Samtstern

Standard Welche Größe

Huhu,

ich bin im 4 Monat schwanger und müsste so langsam mal auf die Schwangerenmode ausweichen. Nur frage ich mich was oder inwieweit auf die Größe zu achten ist. Muß ich nun immer eine Nummer größer kaufen? Ich habe auch gesehen das viele Hosen oben einen Bund haben.
    Soll ich bei meiner Größe bleiben die ich bisher hatte? Ich gehe mal davon aus das der Bund bei einer Hose oben dehnbar ist oder?

Sandra

2. Welche Größe Beitrag #2
    Cindy
    Hallo Sandra,

solltest Du äusserlich nicht groß zugenommen haben, außer am Bauch natürlich , dann rate ich Dir bei Deiner bisherigen Größe zu bleiben. Die Umstandsmode ist immer so geschnitten das sie die ganze Schwangerschaft mitwächst da sie größtenteils aus Stretchmaterialien besteht.

Wenn Du Dir aber nicht ganz sicher bist dann geh doch einfach mal in ein Umstandsmodeladen und probiere mal an.

3. Welche Größe Beitrag #3
    Samtstern
    Danke Cindy. Also äusserlich habe ich so nichts zugenommen. Dann werde ich wohl erstmal bei meiner Größe bleiben, außer da will sich noch etwas Speck festsetzen

4. Welche Größe Beitrag #4
    Cindy
    Genau. Wie gesagt, sollte sich wirklich mehr ansetzen, dann einfach mal mit der Freundin einen Einkaufsbummel machen und anprobieren

5. Welche Größe Beitrag #5
    marymaus26

Standard umstandsmode

ich muss mich ja langsam auch mal kümmer,hatte nur glück,dass ich bis jetzt noch mehr oder weniger in meine alten sachen passe und das in der 21.SSW,aber wird eben doch schon langsam eng und nun wollte ich mal langsam schauen.

ich habe gehört,man soll in seiner gewohnten größe umstandsmode kaufen aber wollte mal fragen,was ist,wenn man normale sachen kauft zb ne nummer größer,geht das auch mit dem babybauch dann oder sieht das komisch aus!? weil umstandsmode ist ja doch ein wenig teuer!

lg

6. Welche Größe Beitrag #6
    Gast416
    Klar kannst du auch dir die Sachen ne nummre größer kaufen.

7. Welche Größe Beitrag #7
    Cindy
    @Marymaus: sicher kannst du auch eine Nummer Größer kaufen, nur wenn du aber nur am Bauch zugenommen hast, dann sind diese Sachen an anderen Stellen zu weit und schlappert halt nur rum. Du musst eben anprobieren um entscheiden zu können

8. Welche Größe Beitrag #8
    Polyanna
    Hi Marymaus,

ich trage größtenteils auch noch meine alten Sachen. Bin nur fast ausschließlich auf die SSHosen umgestiegen weil ich die bequemer find insbesondere beim sitzen und so da drückt nicht ständig ein Knopf oder der Bund in Bauch. Von den oberteilen her hab ich jetzt immer das Problem das die einfach zu kurz werden. Man kann das ganze ja mit dem Bauchband verlängern. Mir gefallen die persönlich nicht so, daher habe ich mir beim H&M zwei drei Oberteile für Mamis gekauft. Die sind etwas länger und machen einen schönen Bauchi

Lg

9. Welche Größe Beitrag #9
    Juju
    Huhu,
    also ich habe mir ja bisher nur eine einzige Hose gekauft, damit ich auch was habe, was nicht immer so drückt und einengt. Bei meinen anderen Hosen muss ich auch dauernd, vor allem wenn ich sitze, den Knopf aufmachen. Bin noch am überlegen, ob ich mir ein Bauchband zulege, aber so ein paar längere Oberteile für SS wären schon sicher auch schön . Werde bestimmt nächste Woche mal shoppen gehen, da ich am WE Geburtstag habe und mal gucken, was ich da so bekomme . Ansonsten gucke ich da auch immer in meiner Größe und auch die Hose habe ich in meiner Größe gekauft. Hoffe mal, dass ich nicht so viel Speck woanders zulegen werde ^^!!

10. Welche Größe Beitrag #10
    Regina
    Ich kann auch nur sagen, dass ich jetzt im 6. Monat noch meine alte Größe trage, allerdings auch schon länger, wie Polyanna schon beschrieb, ausschließlich Umstandshosen trage. Die sind einfach bequemer und ich fühle mich wohler drin. Oberteile trage ich sowohl alte als auch neue.
    Einzig bei den BH´s mußte ich nun ein größeres Körbchen kaufen. Aber da habe ich die günstigen von Bon Prix (wir haben hier einen Laden, der verkauft zurückgesandte Ware günstiger) geholt dass reicht erstmal.