+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Wo ist eigentlich Juli??

1. Wo ist eigentlich Juli?? Beitrag #1
    Juju

Standard Wo ist eigentlich Juli??

Huhuu

ich frage mich schon seit langem, was mit Juli eigentlich los ist. Hat sie jemand "gesehen"? Also.. ich würd so gern wissen, was nun aus ihrem KiWu geworden ist und ob es denn mal geklappt hat.. Sie würde sich auch bestimmt freuen zu wissen, dass es bei mir geklappt hat... Hm.. schade, dass ich sie lange nicht mehr gesehen habe.

Meld dich mal wieder, wenn du das liest Juli!!

Liebe Grüße!

2. Wo ist eigentlich Juli?? Beitrag #2
    juli

Standard Ich bin noch da!

Hi Juju!!!!

Schön das du an mich denkst.
    Ich bin in letzter Zeit nur noch stille Mitleserin, weil ich mich sonst total verückt mache. Und es klappt auch. Bin beim herzeln nicht mehr so verkrampft wie vorher.
    Leider hats noch nicht geklappt, aber dank der Temperaturmessmethode kann ich meinen ES nun berechnen und weiß auch, dass ich einen habe. Letzten Zyklus haben wir den leider verpennt. Mein Zyklus ist leider immer noch so lang. Der letzte war nun 41 Tage.
    Aber nun zu dir! Alles, alles gute zu deiner SS!!!! Ich freu mich so für dich! Ich wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft, dass es deinem kleinen Krümelchen und dir super gut geht und alles so verläuft wie du es dir wünscht! Hast es also doch endlich geschafft! Als ich es gelesen hab, konnte ich kaum aufhören zu grinsen und bin hier durch die Wohnung gehüpft!

Grüße nach Leipzig !!!
    Juli

3. Wo ist eigentlich Juli?? Beitrag #3
    Juju
    Oh, wie schön mal wieder von dir zu lesen und danke für die lieben Worte!!
    Schade, dass es bei dir nicht so geklappt hat, aber ich find auch gut, dass du Tempi misst und weißt, dass du nen ES hast! Ich war mir da ja bei mir selbst gar nicht mal sicher.. aber muss wohl einer dagewesen sein ^^.

Naja. und wie gesagt.. bei mir hatte es geklappt, als ich einfach mal nichts berechnet hatte und nicht die Tage gezählt hatte, bei welchem Zyklustag ich bin. Und dann war ja noch der Stress mit der Vorbereitung für den Umzug, der nun bei mir morgen ansteht. Das war sicher auch ausschlaggebend. Und auch noch die Hochzeit meiner Freundin.. ganz viele Dinge, die mich davon abgehalten haben, an meinen Zyklus und so weiter zu denken. Vielleicht solltest du auch mal irgendwas machen.. weiß nicht.. irgendwas Verrücktes, was dich einige Zeit Nerven kostet.

Aber ich drück dir weiterhin die Daumen und weiß ja nun, dass du immer noch mitliest und dich nicht komplett verdünnisiert hast .

Ich werde, wie ich gerade schon woanders geschrieben habe, die nächste Zeit sicher nicht mehr schreiben können.. ich versuche zwar noch woanders ins Internet zu kommen, aber wird sicher nicht mehr so häufig vorerst, bis wir dann Internet in der neuen Wohnung haben.

Am 5.8. hab ich meinen nächsten Arzttermin. Meine SB haben zum Glück inzwischen aufgehört, da mache ich mir nun immer weniger Sorgen. Und eigentlich auch so allgemein nehmen die Sorgen von Tag zu Tag ab, hab ich so das Gefühl. Habe nur noch ein bisschen Bammel, dass das Würmchen auch den Umzug morgen übersteht. Mir ist oft schnell schwindlig und ich will mich hinlegen, wenn ich viel mache. Aber zum Glück wissen meine Eltern ja nun bescheid und können das dann hoffentlich verstehen.

Ganz liebe Grüße aus Leipzig und viel Glück und Erfolg für die nächsten "Übungsstunden" !!

Bis bald!! Julia