+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

könnte ich schwanger sein??

1. könnte ich schwanger sein?? Beitrag #1
    Gast10

Standard könnte ich schwanger sein??

ich nehme die pille eig immer um 21 uhr (aber in anfang juli habe ich sie immer ein paar stunden später genommen aber immer unterschiedlich)

am samstag also den 11.07 war ich mit meinen freund auf einen kurzurlaub und wir haben miteindander geschlafen wir sind aber später wie geplant zurück gekommen und ich hab die pille erst am 12.07 zu mittag genommen.....

am 12.07 haben wir wieder miteiander geschlafen

mein eisprung wäre am 13.07

und meine freuchtbaren tage wären vom 10-15.07
    meint ihr es könnte etwas passiert sein??

mir ist in der letzten zeit öfters übel ,und ich hab im unterleib so ein ziehen (war besonders 2-3 tage nach dem gv schlimm) und ich hab starke rückenschmerzen im lendenbereich, hab merhmalstäglich sehr leichten stuhlgang.. letztens hab ich ein halbes glas sommerspritzer getrunken und mir was so schlecht das ich knapp davor war mich zu übergeben

ich hoffe ihr könnt mir eure meinungg dazu sagen

meine tage würde ich um den 28 bekommen ab wann meint ihr könnte ich einen frühtest machen
    was meint ihr

lg julia

2. könnte ich schwanger sein?? Beitrag #2
    Olja
    Hallo Julia.
    Ich weiß leider nicht, wenn du jetzt den Test machst, ob es schon was anzeigt. Ich würde noch bis zum 28 warten. (sind ja noch 7 Tage) und dann einen Test machen. Aber du kannst auch mal in der Apotheke nachfragen, welche SS-Test es gibts und wann man die frühestens machen kann.

3. könnte ich schwanger sein?? Beitrag #3
    Gast416
    der test wird dir vielleicht nicht weiter helfen ich würde sagen warte bis zum 28. und wenn dann nichts ist mache ein test.

Wenn man das hier (Forum) durch liest dann bringen die Frühtest nichts. Der HcG wert ist bestimmt noch nicht stark genug im Urin und daher kann es sein das der test Negativ sagt obwohl positiv ist.

Also auch wenns schwer fällt warte bis zum 28.

und ob du SS bist das kann dir Hier keiner beantworten. Ich denke es hängt auch von der Pille ab und von deinem Körper wie er so geschaffen ist sprich die Pille an nimt. Bei dem eine Passiert nix bei dem anderem Ja.

4. könnte ich schwanger sein?? Beitrag #4
    juhuuuuu
    Also ich habe meine Pille die ganzen Jahre über immer zu unterschiedlichen Zeiten eingenommen (obwohl in der Anleitung stand, immer selber Zeitpunkt)....Bei mir ist nie was passiert...

Aber wenn Du um den 28. Deine Tage nicht bekommen solltest, mach lieber mal einen Test......