+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6
-
16.07.2009, 20:16 Hemmt eine Diät schwanger werden? Beitrag #1
Hemmt eine Diät schwanger werden?
Hallo Zusammen,
hab da mal eine Frage, die vielleicht doof klingt:
Mache zur Zeit Diät. Ich frühstücke morgens gesund (Müsli, Joghurt mit Obst oder ähnliches), Mittagessen entweder warm mit Putenfleisch oder auch mal nur nen Salat, ab 18 Uhr kein essen mehr oder höchstens Naturjoghurt mit etwas Honig. Und zwischendurch esse ich immer Obst oder Gemüse. Würde also nicht behaupten, dass ich hungere oder michungesund ernähre. Ich wiege bei 1,74m 77 kg.
Hindert eine Diät eine SS bzw. um ss zu werden??
Denn auf der einen Seite will ich natürlich wieder auf ca. 70 kg runter, auf der anderen ist da der SS-Wunsch.
Ich bin um eure Meinungen und Erfahrungen dankbar!
Liebe Grüße, steffi
-
16.07.2009, 20:28 Hemmt eine Diät schwanger werden? Beitrag #2
Hi Steffi,
also ich habe damit leider gar keine Erfahrung, weder mit schwanger werden während einer Diät, noch mit einer Diät überhaupt.. also.. ich denke eigentlich, dass es nicht hinderlich sein kann. Vor allem so, wie du beschrieben hast, da müsste es doch für eine SS eher förderlich sein, sich gesund zu ernähren, oder?! Denke ich mal.. Wenn man natürlich zu viel wiegt, wahnsinnig viel Übergewicht hat, dann stört das denke ich eventuell eine unkomplizierte SS, aber so viel Übergewicht scheinst du nicht zu haben, oder? Und dann ist es doch auch nur gut, wenn du eine Diät machst.
Glaube nicht, dass du dir Gedanken machen solltest!
Viel Glück und viele Grüße!
-
16.07.2009, 20:37 Hemmt eine Diät schwanger werden? Beitrag #3
Nein, ich hab nur nen bauch bekommen...leider nicht wegen SS :-)
ich hab ein bisschen Übergewicht, aber ich fühl mich halt nicht mehr wohl. und ich merke ja auch, dass es mir nicht schlecht geht durchs weniger essen.