+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 40
-
15.07.2009, 09:18 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #1
Aaahhhhh!!!!!
POSITIV
ganz eindeutig würde ich sagen! Oh mann.. ich hab grad ne Stunde mit meiner Freundin telefoniert und es ihr erzählt, direkt, als ich noch im Bad stand. Wie sag ich es nur meinem Freund?? Und wann?? Er ist voll im Magisterarbeitschreibenstress und will heute den ganzen Tag in die Bibliothek gehen.
Ich weiß nicht, ob ich mich jetzt riesig freue.. hab ja schon Schiss muss ich sagen. Klar, wir habens ja so gewollt, aber.. ist das vielleicht ein Traum?? Hallo?? Muss dann mal nochmal hier reinschauen, ob das immer noch da steht, was ich hier schreibe. Vielleicht träum ich ja nur.
Auf jeden Fall weiß ich damit, warum ich so gut wie nicht mehr aufm Bauch liegen kann, weil meine Brust so wehtut! Und so doll war das sonst nicht vor den Tagen! Meine Frauenärztin ist blöderweise bis 17.7. weg, wollte gerade anrufen, da hat mir der Anrufbeantworter das gesagt. Was mach ich denn da jetzt? Noch warten? Bin voll am zittern eh und vertipp mich dauernd..
Na dann. ich muss das erstmal verdauen. Werd gleich erstmal in Ruhe frühstücken und dann muss ich aber auch dringend für meine Prüfung lernen und dann der Umzug demnächst... sollte ich da aufpassen mit tragen?
AHHH so viele Fragen!! Weiß grad nicht, was ich denken soll, aber gut, jetzt wisst ihrs: ich scheine schwanger zu sein.. zumindest ist der Strich dicke da ^^.
Liebe Grüße!
Julia
-
15.07.2009, 09:26 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #2
Hey du verrückte Motte: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!! Lena und ich wünschen Dir eine wunderschöne Kugelzeit!!!!!

Jetzt stell dich ein auf: Übelkeit, Blähungen, Kopfweh, später dann Verstopfung, usw....und auf alle Fälle stell Dich ein auf gaaaaanz viel Mutterliebe und wunderschöne gefühle!!!!!
Pass jetzt gut auf Euch auf(ja, lass das mit dem heben- zumindest nicht mehr als 5 kilo)
Mach nen Termin beim Doc- und erzähls Deinem schatz schonend...wirdt sehen, er wird sich freuen!!!!!!
GLG Ina& Lena
P.S. Les das gard mit dem Urlaub deiner ärztin- entweder du hälst es aus- je später der termin, desto größer die chancen, dass man was sieht, oder du gehst zur vertretung....Geändert von Ina78 (15.07.2009 um 09:30 Uhr)
-
15.07.2009, 09:28 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #3Nadja
Hey, herzlichen Glückwunsch!!!
Das ist ja toll!!!! (Ich habs mir nach deinen Beschreibungen ja schon fast gedacht)
Also ich würde es deinem Freund direkt sagen, trotz Magisterarbeit, ich denk das gehört sich einfach so, dass der Papa direkt Bescheid weiß.
Wegen deinem FA: Heute ich ja schon der 15.7. Wenn du es noch aushältst würde ich bis Montag warten und dann direkt morgens um acht anrufen ob du vorbeikommen kannst.
Dann sieht man auf dem US sicher auch schon mehr.
Wegen dem Umzug: Sei da lieber vorsichtig, ich persönlich find zwar die max. 5 kg etwas übertrieben, aber irgendwo bei bei 10 kg sollte Schluss sein. Ich hab diese SS allerdings meinen Sohn auch dauernd gehoben, er hat 14 kg, und es hat nichts geschadet.
Lg Nadja
-
15.07.2009, 09:30 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #4
Ja.. das mit den Blähungen hab ich ja schon seit ner Weile.. fühl mich schon seit fast 2 Wochen durchgängig aufgebläht und dick. Trau mich immer schon gar nicht mehr, meinem Freund meinen Bauch zu zeigen, aber jetzt weiß ich ja warum ^^. Hab mir das echt schon halb gedacht.. ich meine.. Blähung, ständig Nasenbluten, verstopfte Nase, Zwischenblutung... naja.. ich versuch mich mal zu beruhigen und ich werd vielleicht jetzt einfach mal duschen gehen, das tut ja meist ganz gut... oh, ich glaube meine Brötchen verbrennen gerade im Ofen in der Küche ^^.
Danke! Ich werd an deine Worte denken!
-
15.07.2009, 09:35 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #5
Du bist verrückt- machst uns ja mit hibbelig- ich muss echt schmunzeln über dich! aber liebevoll! Ich freu mich soooo sehr!!!!
-
15.07.2009, 09:37 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #6
-
15.07.2009, 09:56 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #7
JUUUUUHHUUUUUUu JUUUUJUUUUUU!!!!!!

Siehste, hab ichs doch gesagt..freufreufreu!!
Was für ne tolle Nachricht - nu bleibt nur noch zu hoffen, dass es bei mir auch positiv ausgeht! Aber glauben tu ichs ja noch nicht!! Naja, alles kann, NIX muss!
Gaannnnzz viiieellee liieebbee Grüße
und eine wunderschöne Kugelzeit!!!
Ich hüpf hier gleich erstmal ne Runde für Dich durchs Wohnzimmer..lach
freu mich riesig für Dich!!!
Lg, Nicole
-
15.07.2009, 09:58 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #8Gast416
lichen Glückwunsch du bist wirklich eine verrückte Nudel . Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit
Und auf dein Ersten FA Termin wenn du warten kannst dann warte und gehe am Montag gleich hin.
Aber aus Erfahrung weiß ich das , das warten grausam sein kann . Konnte auch nicht warten und bin zu Vertretung.
-
15.07.2009, 09:59 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #9
Für dich hat das Hibbeln nun eindlich ein Ende.
-lichen Glückwunsch meine Mia freut sich auch grad mit und tritt mir gegen die Blase.
Wünsche dir eine schöne Kugelzeitund mach dir erst mal nicht soviele Gedanken.
-
15.07.2009, 10:04 Aaahhhhh!!!!! Beitrag #10
Ach ja.. seid ihr alle lustig ^^. Ich bin doch keine "Nudel"
. Ich denke ich werde jetzt abwarten, die paar Tage.. das schaff ich schon.. muss ja eh lernen. Habe vorhin grad meinen Freund angerufen und gefragt, ob wir uns heute sehen.. da werd ichs ihm dann sagen. Blöderweise ist er jetzt gerade recht stark erkältet, habs gerade vorhin am Telefon gehört.. der Arme.. naja.. soll mich nich dran hindern, hinzugehen ^^. Muss dann gleichmal einkaufen und wsa suchen, was ich ihm vorlegen kann, ohne , dass ichs ihm sagen muss. Also.. nen Babyschuh oder nen Storch vielleicht? Das mit dem Storch stimmt übrigens!: Ich habe nämlich gerade diesen Monat nen Storch über das Haus meiner Eltern fliegen sehen!! Jaja
!
So, na denn, danke euch allen für die lieben Worte! Ich krieg auch grad irgendwie kaum meine zu dunkel geratenen Brötchen runter ^^.
Weitere Themen von Juju
-
meine Oma
Von Juju im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 23Letzter Beitrag: 06.01.2011, 20:41 -
Ferdi hat Husten :-(
Von Juju im Forum Schmerzen & KrankheitenAntworten: 10Letzter Beitrag: 25.10.2010, 09:52 -
Baby stillen lassen
Von Juju im Forum StillenAntworten: 25Letzter Beitrag: 13.10.2010, 20:17 -
Pflanzen, Blumen, Grünzeug und Co
Von Juju im Forum PlaudernAntworten: 15Letzter Beitrag: 23.09.2010, 17:14 -
mein Baby ist weg! :-(
Von Juju im Forum PlaudernAntworten: 3Letzter Beitrag: 19.09.2010, 20:40
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
-
Morgenübelkeit
von ashley0302Antworten: 12Letzter Beitrag: 26.08.2010, 12:46 -
Stechen unter der Brust und verliere Blut
von jacky87Antworten: 8Letzter Beitrag: 09.08.2010, 22:22 -