+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
15.07.2009, 00:00 Schwanger oder nicht? Beitrag #1Gast10
Schwanger oder nicht?
Hallo,
ich hab vor ca. 2 Wochen2 Tests gemacht, der erste war einer aus ner Drogerie und für mich nicht ganz eindeutig weil der Streifen nur wenig zu sehn war, den Tag drauf hab ich noch einen gemacht (clear Blue) aus der Apotheke. Der zeigte mir an Schwanger 1- 2 Wochen.
Den Tag da drauf bin ich zum Frauenarzt, der machte ne Ultraschall Untersuchung und nen Urintest, jedoch meinte er ich sei nicht schwanger, weil er nichts sehn konnte und sein Test negativ war.
Gut dachte ich mir, dann wart ich halt bin ich meine Tage bekomm, doch jetzt sind 2 Wochen rum und ich hab sie immernoch nicht und heute morgen hab ich nochmal einen Test gemacht, wieder Clear Blue und der zeigte an Schwanger 3+.
Ich kann nicht sagen wann ich das letzte mal meine Tage hatte, weil ich mir sowas garnicht aufschreibe, ich weiß nur als meine Oma ausm Urlaub kam 20.06. seit dem hatte ich sie noch nicht wieder. ( Ich hatte letzten Monat auf nem Fest was gegessen und überhaupt nicht vertragen, hatte Durchfall und musste mich Übergeben, 2 Tage lang) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder mich in die Ecke verkriechen soll zum heulen. Ich bin jetzt 20 ( im Oktober werd ich 21) hab eben meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und bin auf der Suche nach nem neuen Job.
Mein Freund ist 30 und LKW fahrer, er ist die ganze Woche nicht zuhause.
Per zufall kam er vor 2 Wochen schon Donnerstags heim und ich Schussel lass überall die Packung liegen weil ich ja nicht dachte das er kommt. Also hab ich ihm gesagt wies is.
Er freut sich, redet spaßig drüber das ich jetzt nur noch gesund essen soll, das es bestimmt unser beider Sturkopf bekommt, sieht Kinderwägen und sagt so nen hässlichen bekommt unsers aber nicht und zeigt auf Kleidung die es am anfang wohl tragen wird.
Aber ich bin unsicher, Teilweise bin ich vllt. auch noch irgendwo nen kleines Kind. Ich dachte immer mein Auto is mein Baby und mein Sorgenkind, kann ich es behalten mit Baby (Cabrio)? Keine ruhigen nächte, kein spontanes weg fahren übers we, absolut nicht mehr flexibel sein. Werd ich eine gute Mutter sein? Kann ich eine gute Mutter sein?
Ich wollts immer besser machen wie meine Mam bei uns, nie Geld, viel geschreih, viel ärger usw. Ich will meinem Kind was bieten, ich will das es glücklich wird.
Abwarten ob es so ist, ich hab morgen nen Termin bei einem anderen Arzt.
Lg
-
15.07.2009, 13:47 Schwanger oder nicht? Beitrag #2
Berichte doch mal was beim 2. Termin rausgekommen ist. Hat der 1. Arzt US übern Bauch gemacht? Oder vaginal?
Ich kann mir nicht vorstellen, dass 3 Tests dir falsch bescheinigen, dass du schwanger bist.
Fühlst du dich denn sonst irgendwie anders?
-
15.07.2009, 17:50 Schwanger oder nicht? Beitrag #3
Ja berichte mal vom Fa- Termin...
Ich denke schon das Du schwanger bist und der Fa, weil Du ja erst so ca. 3 SSW warst noch nichts sehen konnte...
Ich denke aber morgen wird es anders aussehen...
Bei mir hat man in der 5. SSW was sehen können, aber auch nur die Fruchthülle und die dicke Schleimhaut.....
Also ich denke nicht, das 3 SS- Tests es falsch anzeigen......
-
16.07.2009, 07:35 Schwanger oder nicht? Beitrag #4Gast10
Also,
Anders fühl ich mich schon, ich bin sehr müde und mir is ab und an mal schlecht.
war ja gestern bei einem anderen Arzt, (achja der Fa vorher hat vaginal Ultraschall gemacht) und der von gestern auch.
Definitiv, ich bin schwanger, in der 6. Woche.
Hatte gestern auch mein Probearbeiten und wurde genommen, allerdings hab ich nichts davon gesagt das ich schwanger bin. Am 1.08 kann ich anfangen als Köchin. Mittlerweile hab ich das gefühl das mein Freund doch nicht mehr so begeistert ist.
Die Frauenärztin meinte ich könnte noch bis zum ende des Monats eine Abtreibung mit einer Tablette machen.
Ich weiß im moment garnichts, ich bin total durcheinander... .
Lg
-
16.07.2009, 10:15 Schwanger oder nicht? Beitrag #5Gast10
hallo
also ich bin ein werdender papa ( es ist das 3KInd ).ich bin 28 jahre alt und erzieher aus münchen.ich freu mich wahnsinnig über unser 3kind.es gibt immer leute, leider die sagen 3 kinder in der heutigen zeit - lass die leute reden was sie wollen.
Ob du ne gute mutter wirst?ich denke ja ,da du dir allein diese frage schon stellst:-)
also unsere grosse ( sie wird 6 ) kam auch als meine frau und ich noch mitten in der ausbildung waren und es ging irgendwie.wenn die familie zusammenhält dann klappt das alles ganz gut.und unsere kinder haben von anfang an gut durchgeschlafen.und die großeltern oder ur großeltern oder tante und onkel freuen sich auch nach ner gewissen zeit wenn das kleine mal bei ihnen übernachtet.
also meine frau und ich sind froh, so früh und so jung eltern geworden zu sein.aber das musst du ja selbst für dich entscheiden - aber du bist und wirst eine sicher super tolle mami :-) ps hatten bis vor 2 jahren auch ein caprio :-) lg manu
-
16.07.2009, 12:16 Schwanger oder nicht? Beitrag #6
Was ist denn mit dir??? Willst du das Baby???
Denke dein Freund ist erst mal ein wenig "geschockt" so wie du, aber die ersten Reaktionen waren doch schon Freude, oder??
Drücke dir die Daumen das du die für dich richtige Entscheidung treffen wirst.
-
16.07.2009, 14:31 Schwanger oder nicht? Beitrag #7
Ja entscheide erstmal für Dich, ob Du das Kind möchtest und dann rede nochmal in Ruhe mit Deinem Freund...
Wie Engelchen schon geschrieben hat, meist ist das bei den Männern nur der 1. Schock......
Drücke Dir die Daumen, das Du für Dich die richtige Entscheidung triffst....
-
16.07.2009, 14:59 Schwanger oder nicht? Beitrag #8
-
16.07.2009, 16:23 Schwanger oder nicht? Beitrag #9
entscheide erst mal für dich, ob du das kind willst. wenn dein freund jetzt erst mal nicht so begeistert ist, denke ich dass er es jetzt richtig verstanden hat, dass du schwanger bist. im ersten moment sind die alles doch so locker und freuen sich total und wenn die vllt ein bild sehen und mit zum U-schall gehen, dann reagieren die etwas anders.
ich wünsche dir trotzdem alles gute
-
16.07.2009, 21:38 Schwanger oder nicht? Beitrag #10Jessica
So, hab mich mal angemeldet. Jetzt ist er auf dem Trip ich hätte die Pille mit absicht abgesetzt um Schwanger zu werden. Denn es sei ja schon komisch das dass gleich passiert nachdem ich mit der Ausbildung fertig bin. Das stimmt garnicht, wenns nach mir ging hätte es noch 1- 2 Jahre warten können.
Ich weiß nicht ob ich es behalten will, ich wollte meinem Kind eigentlich immer was bieten.
Ich wollte/will nicht das es so aufwächst wie ich, mit Sozialhilfe/ Hartz4.
Und ich dachte immer wenn ich schwanger werde dann würde/müsste ich mich freuen, weil es etwas schönes ist. Und jetzt? Sitze ich die mehrzahl meiner Zeit im Bett und heule, aus frust, aus verzweiflung. Wenns mich dann irgendwann fragt, Mama, war ich ein Wunschkind? - Nein du warst ein Unfall.
Mein Leben ist manchmal so chaotisch, ich hab einfach angst das ich nix auf die Reihe bekomme wenns dann da ist.
Und ich will nicht allein sein, wenn er die ganze Woche mit dem LKW unterwegs ist. Ich müsste alles ohne ihn machen, ich wär alleine vllt. auch bei der Geburt. Ich will das nicht alleine druchstehen ( eine Freundin ist nicht mit einem Partner zu vergleichen).
Ich hab einfach angst, vor fast allem was auf mich zukommt.