+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 21
-
15.07.2009, 00:00 Schwanger oder nicht? Beitrag #1Gast10
Schwanger oder nicht?
Hallo,
ich hab vor ca. 2 Wochen2 Tests gemacht, der erste war einer aus ner Drogerie und für mich nicht ganz eindeutig weil der Streifen nur wenig zu sehn war, den Tag drauf hab ich noch einen gemacht (clear Blue) aus der Apotheke. Der zeigte mir an Schwanger 1- 2 Wochen.
Den Tag da drauf bin ich zum Frauenarzt, der machte ne Ultraschall Untersuchung und nen Urintest, jedoch meinte er ich sei nicht schwanger, weil er nichts sehn konnte und sein Test negativ war.
Gut dachte ich mir, dann wart ich halt bin ich meine Tage bekomm, doch jetzt sind 2 Wochen rum und ich hab sie immernoch nicht und heute morgen hab ich nochmal einen Test gemacht, wieder Clear Blue und der zeigte an Schwanger 3+.
Ich kann nicht sagen wann ich das letzte mal meine Tage hatte, weil ich mir sowas garnicht aufschreibe, ich weiß nur als meine Oma ausm Urlaub kam 20.06. seit dem hatte ich sie noch nicht wieder. ( Ich hatte letzten Monat auf nem Fest was gegessen und überhaupt nicht vertragen, hatte Durchfall und musste mich Übergeben, 2 Tage lang) Ich weiß nicht ob ich mich freuen soll oder mich in die Ecke verkriechen soll zum heulen. Ich bin jetzt 20 ( im Oktober werd ich 21) hab eben meine Ausbildung zur Köchin abgeschlossen und bin auf der Suche nach nem neuen Job.
Mein Freund ist 30 und LKW fahrer, er ist die ganze Woche nicht zuhause.
Per zufall kam er vor 2 Wochen schon Donnerstags heim und ich Schussel lass überall die Packung liegen weil ich ja nicht dachte das er kommt. Also hab ich ihm gesagt wies is.
Er freut sich, redet spaßig drüber das ich jetzt nur noch gesund essen soll, das es bestimmt unser beider Sturkopf bekommt, sieht Kinderwägen und sagt so nen hässlichen bekommt unsers aber nicht und zeigt auf Kleidung die es am anfang wohl tragen wird.