+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Mache mir Sorgen....

1. Mache mir Sorgen.... Beitrag #1
    Gast545

Standard Mache mir Sorgen....

Hallo ,

ich hab mich die letzte Zeit ein bisschen zurück gezogen, da ich ja Ende des Monats meine Diplomarbeit abgeben muss und noch ein bisschen was zu schreiben habe. Aber jetzt habe ich doch mal eine Frage an euch.

Ich mache mir Sorgen. Bin jetzt in der 6.Woche und am Sonntag hatte ich leicht bräunlichen Schleim. Gestern hat sich das ganze wiederholt und heute morgen ist der Schleim immer noch bräunlich. Dazu kommt noch ein leichtes Ziehen im Unterleib, wie als würde ich meine Tage bekommen und extreme Kopfschmerzen.

Hat jemand von euch damit Erfahrung? Ist das ein schlechtes Zeichen? Morgen um fünf hab ich endlich meinen ersten Termin beim FA, hoffentlich ist alles in Ordnung.

Vielleicht könnt ihr mich einfach ein bisschen beruhigen. Ich hatte sowas bei meiner ersten Schwangerschaft nicht.

LG Tini

2. Mache mir Sorgen.... Beitrag #2
    Mutti1000
    das kommt immer wieder vor, muss nichts schlimmes bedeuten. Aber wenn du dir unsicher bist, geh heut schon zum FA! Dann bist du beruhigt. Ich hoffe, dem Wurm gehts gut

3. Mache mir Sorgen.... Beitrag #3
    Gast545
    Danke Mutti1000, aber mein FA ist 50 km entfernt von mir und ich lieg seit gestern mit Kopfschmerzen und Schwindel flach... Ich werd noch bis morgen warten, nur falls es heute abend schlimmer wird fahr ich ins Krankenhaus. Ich hab den Verdacht das es an dem Gv mit meinem Freund liegt. Kann das sein das er eine Ader verletzt hat?

4. Mache mir Sorgen.... Beitrag #4
    Mutti1000
    Ja das kann gut sein. In der Schwangerschaft sind auch grad die Schleimhäute besser durchblutet und es kann gut sein, das da etwas verletzt wurde!

5. Mache mir Sorgen.... Beitrag #5
    juhuuuuu
    Also ich hatte das auch und hatte den Abend vorher Gv (da muss ich so zwischen der 8. - 12SSW. gewesen sein), da war ich dann auch bei meiner Fä.....

Sie meinte solange es dunkles Blut ist, ist meist alles ok, aber wenn es hell und frisch aussieht dann ist es meist was schlimmeres......

Aber wenn Du Dir net sicher bist, geh zum Fa....

6. Mache mir Sorgen.... Beitrag #6
    Gänseblümchen
    Ich hatte das auch - so etwa auch zur selben Zeit. Meine FÄ hat mich sofort krank geschrieben. Ich sollte viel liegen, keine Belastung und Magnesium sollte ich nehmen. Sie meinte auch, wenn es dunkles Blut ist, ist es "o.k.". Trotzdem ist das ja nicht normal.

7. Mache mir Sorgen.... Beitrag #7
    Gast545
    Es ist ja nicht mal so das es nach richtigem Blut aussieht. Sondern wie der normale Schleim nur bräunlich, sogar noch durchsichtig. Aber ich glaube man macht sich immer gleich so Sorgen wenn mal irgendwas anders ist. Liegen tu ich sowieso schon seit gestern, da ich vor lauter Kopfschmerzen nicht aufstehen kann. Das ist nicht so toll wenn man keine Medikamente nehmen kann.

Das ziehen hat jetzt nachgelassen, ich hoffe einfach das es bis heute abend besser wird. Morgen geb ich dann mal Bescheid was mein FA gesagt hat und ob alles in Ordnung ist.

8. Mache mir Sorgen.... Beitrag #8
    Gast416
    du darfst Paracetamol nehmen in der SS. Habe auch mit Kopfweh zu tun gehabt und habe mein FA gefragt er sagt eine para dürfte man ruhig nehmen, ich habe dann aber eine halbe genommen die half mir dann schon. mann soll sie halt nicht wie Lutschbonbons einnehmen.

9. Mache mir Sorgen.... Beitrag #9
    Gast545
    Danke nochmal für die unterstützenden Antworten. Gestern war ich beim Arzt und es ist alles in Ordnung. Man konnte die Fruchthöhle sehen und sie entsprach genau der Größe die sie sein sollte. Mein Kleines hat sich in einer Ecke versteckt, aber die Ärztin hat es auch noch sichten können. Nächste Woche habe ich meinen nächsten Termin. Das mit dem Schleim ist wohl nicht so schlimm. Sie meint ich produziere sehr viel Schleim und ich soll jetzt Vagisan nehmen.

Sie hat einen Abstrich gemacht um eine Infektion oder einen Pils auszuschließen. Oh man ich bin echt froh das alles in Ordnung ist.

10. Mache mir Sorgen.... Beitrag #10
    Mutti1000
    das freut mich für dich