+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 14
-
04.07.2009, 15:21 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #1
Weiß nicht mehr Weiter
Hallo Leute ...
Also ich weiß echt nicht mehr weiter bin immernoch nicht Schwanger geworden also seit 1 jahr bin ich nun dabei ..und so wirklich durchgehend versuchen tue ich es seit 6 Monaten,
wie schon erzählt habe ich ja ein zu Hohen Prolaktinwert und ich habe gehört mit so ein
Prolaktinwert kann man nicht Schwanger werden,habe nächste Woche nun wieder ein termin
beim FA zur Blutabnahme ob der Wert noch mehr steigt oder sich überhaupt da was verändert hat .. wenn nicht soll meine Schilddrüse nochmal abgecheckt werden obwohl ich
ja deswegen schon bei der Endokrinologie war und mir gesagt wurde alles in Ordnung.Bin so
verzweifelt,will endlich ein baby ...
aber irgendwie klappt es nicht und dann sind die scheiß tage auch da ..echt traurig...
ich weiß nicht ob jemand das auch hatte ein zu hohen prolaktinwert..deswegen brauche ich dringend rat ... ob der wert überhaupt wieder in ein normalen bereich kommt..und ob man nach behandlungen wieder schwanger werden kann ?Ich bin 22 und will unebedingt ein baby so früh wie es nur geht .. ich liebe babys über alles und will es unbedingt.
Ich weiß echt nicht mehr weiter .. wir haben alles versucht wir drücken uns auch nicht so in das thema rein aber wenn die mens da ist dann ist da halt wieder der gedanke wieso klappt es nicht .. ich habe schon überlegt zusammen mit mein mann zum urologen zu gehen..aber alle sagen das es schwachsinnig wäre weil wir beide noch zu jung sind .. und es doch noch klappen wird ..
was soll ich denn nur tun
Eure SISI
-
05.07.2009, 07:45 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #2
Hat dein Mann denn schon abgeklärt, ob bei ihm alles in Ordnung ist?
Meine Schwester in ihrer Beziehung kann auch nicht auf natürlichen Wege schwanger werden, aber da liegt es an ihm.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es bei euch noch klappt!!
-
05.07.2009, 17:38 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #3Nadja
Das mit dem Alter finde ich Quatsch.
Bei uns hat es ja auch lange nicht geklappt, deshalb haben wir auch alle möglichen Untersuchungen machen lassen.
Ich würde deinem Freund schon empfehlen zum Urologen zu gehen und ein Spermiogramm machen zu lassen und falls es bei dir noch nicht gemacht wurde lass auf jeden Fall deinen kompletten Hormonstatus prüfen. Vielleicht seid ihr ja dann schon schlauer.
Lg Nadja
-
05.07.2009, 20:39 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #4
Hey danke euch zwei sehr ..
ich werde bald zum Arzt gehen und dann alles mal loswerden was ich in mir habe das ich so lange schon übe ..
naja wiegesagt ich habe ein termin wo mir blut abgenommen wird und dann werde ich das alles klären wenn es sein muss gehen wir beide zum Urologen und lassen uns beide mal testen : S aber im moment denke ich das es nur an
mir liegt wegen mein Prolaktinwert der zu hoch ist ..
-
06.07.2009, 20:26 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #5
Du kannst davon ausgehen das Dein FA Deinen Mann erstmal zum Arzt schicken wird.
Die Untersuchungen bei Männern sind einfacher und dadurch natürlich kostengünstiger.
Also einfach ein Spermiogramm machen lassen und damit dann zu Deinem FA.
Drücke Euch die Daumen das es bald klappt.
-
10.07.2009, 13:40 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #6
Und warst Du schon da??
-
10.07.2009, 17:22 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #7
HEY ...
Ich war heute wieder beim FA aber leider nur zur Blutabnahme um zu gucken ob mein Prolaktinwert so hoch geblieben ist oder sogar höher lag .. und kommenden Freitag bekomme ich bescheid was nun sache ist ..
immer dieses hin und her .. ab freitag werde ich meiner FÄ aber klar machen das ich echt
keine lust mehr habe weil ich wirklich nicht weiß was los ist .. und dann werde ich wenn es
sein muss auch zum Urologen gehen mit mein Mann will endlich wissen ob wir gesund sind oder nicht .. aber ich danek euch trotzdem sehr
-
10.07.2009, 17:24 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #8
-
16.07.2009, 13:09 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #9
Hallo Sisi,
ich kann Deinen Frust gut verstehen. Meine beste Freundin hatte ein ähnliches Problem, bei Ihr hat der Wert sich leider nur geringfügig verändert. Allerdings wurde später herausgefunden ,dass das gar nicht Ursache dafür war, dass sie so lange üben mussten.
Insgesamt hat es fast 3 Jahre (keine Angst, so lange muss es bei Euch nicht dauern!!!) gedauert, bis sie endlich schwanger geworden ist - kurz nachdem man festgestellt hatte, dass die Spermien ihres Mannes zwar vorhanden, aber einfach ein wenig zu langsam sind. Das ist nichts krankhaftes im dem Sinne, kommt halt bei machen Männern vor.
Offensichtlich fühlte sich Ihr lieber Mann dann sowas von auf den Schlips getreten, dass sie drei Wochen später schwanger war.
Es muss nicht unbedingt an Dir liegen, wenns länger dauert, bis es klappt. Und wenns so sein sollte, wie bei dem Mann meiner Freundin, dann kann man leider auch nicht soviel dagegen tun.
Bei den beiden hats geklappt, als sie schon entschieden hatten, dass sie dann eben keine Kinder bekommen, wenn er (bzw. seine Spermien ) eh zu langsam sind..
Versuch immer wieder aufs Neue, den Druck aus der Sache zu nehmen.. dann klappts bestimmt bald!
Lg, Nicole
-
17.07.2009, 15:47 Weiß nicht mehr Weiter Beitrag #10
Hallo Leute ...
Also heute war ich wieder beim Arzt um die Ergebnisse von meiner 2. Blutabnahme zu erfahren .. schon letztes mal hatte ich ein zu Hohen Prolaktinwert .. der bei 900 lag
und diesmal war der noch drüber undzwar bei 1800 ,so nun habe ich auch eine überweisung an die Radiologie bekommen um eine Tomographie oder wie das auch heißt von meinem Kopf zu machen
Weiß nicht was das alles bedeutet habe aber angst .. meine FÄ meinte das ich auch aus diesem grund nicht schwanger werden kann weil mein Prolaktinwert zu hoch ist so hoch das es schon HYPERPROLAKTINIOM heißt ..
ooooh manoo