+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5
-
04.07.2009, 07:52 Schwanger? Bin ein schwieriger fall... Beitrag #1tahirahh
Schwanger? Bin ein schwieriger fall...
Hallo erstmal

also zuerst will ich euch mal meine situation erklären..
ich bin 17 jahre alt...und möglicherweise schwanger...
hab aber folgendes problem..
Der mögliche Zeitpunkt dass ich schwanger geworden könnte ist heute genau 2 wochen her heute is samstag
meine regel hätt ich eig. am mittwoch bekommen sollen aber da ich noch jung bin kann sie mal später eintreten( was bei mir aba noch nie der fall war und ich hab meine regel seit ich 11 bin...)
ich hab die typischen anzeichen, bin ständig müde, hab hunger, meine brüste tuen weh, und mir kommt ständig so weißer schleim aus meiner **** ja ihr wisst schon..
ich konnts nicht mehr aushalten und hab freitag in der früh ein schwangerschafts schnelltest gemacht...ergebniss negativ..
jetz mein problem
mein imunsystem ist nicht das beste und deswegen war ich dieses jahr schon 4-5 mal krank das heißt 4-5 mal antibiotikum...
kann das sein dass das mein ergebniss iwie verfälscht hat oder dass ich meine scwangerschaftshormone iwie erst später sehen kann?
ich weiß einfach irgendwas ist da faul...
wär echt vooooll nett wenn mir irgendwer helfen könnte...
vielen dank schon mal
eure tahirah
-
04.07.2009, 08:42 Schwanger? Bin ein schwieriger fall... Beitrag #2
Ich hab noch nie gehört, dass Antibiotika das Ergebnis verfälschen. Aber sicher bin ich mir da auch nicht. Wenn es sowas geben sollte, dass Antibiotika das Ergebnis beeinflussen können, kommt es auch darauf an, wie lange die Antibiotikaeinnahme her ist. Die Wirkstoffe sind ja irgendwann wieder aus dem Körper verschwunden.
Da wird dir nur ein Termin beim Arzt oder in ein paar Tagen nochmal ein Test helfen können.
-
04.07.2009, 09:30 Schwanger? Bin ein schwieriger fall... Beitrag #3
Hallo.
habe noch nie gehört, das Antibiotika den SS-Test verfälschen kann. Warte noch 1-2 Tage, mach dann den Test nochmal und geh vllt zum FA.
Gruß
-
04.07.2009, 10:10 Schwanger? Bin ein schwieriger fall... Beitrag #4tahirahh
schonmal ein dankeschön für die schnellen antworten

ich war gerade auf der website von clearblue und da stand, wenn man die pille und oder antiobiotikum nimmt, sollte man erst nach 19 tagen nach dem geschlechtsverkehr einen test machen...das heist ich muss noch eine woche warten..
-
04.07.2009, 10:12 Schwanger? Bin ein schwieriger fall... Beitrag #5Mutti1000
warscheinlich war der Test auch zu früh. Wenn eine Schwangerschaft bestehen sollte, kann es gut sein, das das HCG Hormon noch nicht hoch genug ist um es nachzuweisen.. Da hilft also nur abwarten und in ein paar Tagen einen neuen Test machen!