+ Antworten
Seite 1 von 7 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 64

Schlimme Nachrichten vom FA :(

1. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #1
    Any

Standard Schlimme Nachrichten vom FA :(

Hallo,
    Ich weiß jetzt nicht ob das eher in den Kummerkasten oder hierher gehört. Ich hatte gestern meinen ersten Geburtsvorbereitungskurs, der war auch sehr schön und hat mir gut getan. Danach hatte ich EIGENTLICH einen regulären Termin beim FA zur Kontrolle. Der gestrige Tag hat einiges Verändert. Ich bin jetzt in der 33 + 1 SSW. Der kleine hat sich noch nicht gedreht, sitzt also immernoch in seiner Beckenendlage. Mein FA hat lang den Kopf des kleinen angeschaut und mich dann sofort ins Klinikum geschickt, da er den Verdacht auf eine mögliche Missbildung am Kopf hatte. Dort lernte ich einen netten Oberarzt kennen. Er machte auch einen US und erklärte mir das ganze dann:
    Mein Kind hat einen offenen Rücken ab dem 3. Lumbalwirbel . Ich hab nun wahnsinnige Angst. Ich hab mir so sehr gewünscht es auf dem normalen Weg zu entbinden, jetzt komm ich um den Kaiserschnitt nicht rum. Mein Kind muss dann in den ersten 2 Lebenstagen noch Operiert werden. Es ist noch offen ob mein Kind jemals laufen kann. Der arzt meinte, das könne man erst feststellen, wenn das Kind da ist. Ich hab so eine riesen Angst. Meine Schwester hat mich glücklicherweise begleitet, dass ich nicht allein war. Mir kam das so unreal vor, wie ein Film. Und dann musste ich das gestern Abend meinem Schatz noch erklären, das war so schwer...
    Jetzt haben wir morgen einen Termin beim Oberarzt der Kinderklinik, in der mein kleiner Sonnenschein dann operiert wird. Er wird uns dann alles wichtige noch sagen.
    Ich suche nun dringend jemanden, der Erfahrung mit sowas hat, ich möchte mich austauschen können.

2. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #2
    juhuuuuu
    Ich habe da zwar keine Erfahrung, aber ich drücke Euch ganz feste die Daumen, das nach der OP alles ok ist....Und Euer Kind ganz normal aufwachsen kann....

3. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #3
    Lilly87
    Finde das total schlimm zu lesen!! Es tut mir so leid für dich und den kleinen Krümel.
    Konnte man das vorher nicht bei dem Organscreaning festellen???
    Habe leider auch keine Ahnung über das ganze Thema, aber vielleicht findest du im Internet ein Forum darüber.

lg
    Lilly + Mia

4. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #4
    Any
    Danke für das Mitgefühl. Die Ärzte meinten, dass es wegen der Kindslage vorher nicht zu erkennen war, daher kann ich meinem FA da keine Vorwürfe machen. Ich werd jetzt mal ein bisschen im I-Net googeln, vielleicht find ich ja ein Forum darüber.
    Ich hab so Angst vor dem was auf uns zukommen soll, aber es wird nichts daran ändern, dass wir uns auf den kleinen freuen...

5. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #5
    Mutti1000
    Nun hab ich glatt Tränen in den Augen! Das tut mir Leid für euch und ich drück die Daumen, das alles gut wird mit eurem Spatz!!!

6. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #6
    Jellycal
    Oh man, das tut mir unglaublich leid!
    Ich wünsche euch ganz viel Kraft in den nächsten Wochen!
    Und ich hoffe auch für euch, dass die OP es wieder viel besser für den Krümel macht!

7. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #7
    Gänseblümchen
    Das ist wirklich eine schlimme Nachricht für euch. Ich kenne mich mit dem Thema auch nicht aus. Aber ich wünsche euch ganz viel Kraft und hoffe mit euch, dass den Umständen entsprechend alles alles gut verläuft!

8. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #8
    Engelchen79
    Das tut mir echt sehr leid für Euch.
    Wünsche Euch von ganzem Herzen das Euerem kleiner Sonnenschein die OP helfen wird und er dann auch ganz normal aufwachsen kann.

Wünsche Euch ganz viel Kraft und Zuversicht für die nächsten Wochen.

9. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #9
    Gast416
    Ohhh das tut mir sehr leid......

Ich hoffe es wird alles gut und ihr könnt auch unbeschwert mit dem Krümmel leben nach der OP. Ich drücke euch gaaaanz feste die Daumen das alles in Lot kommt.

10. Schlimme Nachrichten vom FA :( Beitrag #10
    Olja
    Hallo Any.

Das tut mir sehr leid, dass dein Sonnenschein einen offenen Rücken hat. Habe mit sowas auch keine Erfahrungen. Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und drück dir die Daumen für die OP.

Gruß