+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Michael Jackson!!

1. Michael Jackson!! Beitrag #1
    Juju

Standard Michael Jackson!!

Hi ihr Lieben,

ich hätte es auch zum Thema Kummerkasten tun können, aber ich dachte, ich schreibs mal hier rein.. will ja nicht auf die Tränendrüse drücken!

Also ich war kein Fan oder so, aber ich habe früher schon sehr gern seine Musik gehört und mich schockiert es nun auch irgendwie, dass er tot sein soll. Kann es gar nicht so recht glauben. Im TV sagte vorhin ein: "Eine Legende ist gestorben". So sehe ich das im Prinzip auch. Mir tut es irgendwie total leid.

Wollte das nur mal loswerden und vielleicht habt ihr ja auch ne Meinung zu dem Thema und wir können drüber "plaudern" .

Also ich mochte seine Musik sehr und ziehe meinen Hut vor ihm. Ein einfaches Leben hatte er ja auch nicht gerade gehabt...

2. Michael Jackson!! Beitrag #2
    Any
    Mir geht es heute ähnlich. Ich bin eigentlich auch kein Fan von ihm, aber hab früher die Lieder gerne gehört und auch heute wenn die Lieder im Radio laufen oder so. Ich hab mich heut Vormittag ein bisschen auf meine Couch gelegt und den Fernseher angemacht. Bin dann eingeschlafen und durch den Satz "Michael Jackson ist tot" richtig aufgeschreckt. Habs gar nicht glauben wollen...

3. Michael Jackson!! Beitrag #3
    juhuuuuu
    Aber abzusehen war es ja wirklich....

Aber schon traurig, habe früher auch gerne seine Musik gehört.....

4. Michael Jackson!! Beitrag #4
    Jellycal
    Bei mir ist so wie bei euch: ich war kein wirklicher Fan, aber geschockt hat mich das schon irgendwie. Als mein Liebster heute morgen sagte, dass er tot ist, hab ich auch erst gedacht, er ver*rscht mich.
    Klar, er war irgendwie ein Freak, aber er hat geniale Musik gemacht!

5. Michael Jackson!! Beitrag #5
    Hertztrost
    Also als ich die Nachricht zum ersten Mal wahr genommen habe, war ich noch im halbschlaf und habe das ganze dann in einen Traum verarbeitet. Beim Aufwachen dachte ich: Oh mein Gott, was fürn scheissdreck träumst du denn da schon wieder!

Ne halbe stunde später hörte ich wieder Nachrichten und dann wußte ich warum ich das geträumt hatte.....

Finde es auch schade das es passiert ist, aber ob das was jetzt alles in den Nachrtichten kommt auch wirklich stimmt ist fraglich!

Mir tuen hauptsächlich seine Kinder leid, da die dieses ganze getratsche nicht wirklich verstehen!

Habe seine Musik auch gerne gehört er war wirklich eine Legende in seiner Art Musik zumachen, aber als Fan würde ich mich auch nicht bezeichnen!

6. Michael Jackson!! Beitrag #6
    kitty1975
    ja, seine musik war spitzenmässig, aber musikalisch hat er in den letzten 20 jahren nichts mehr gebracht, von daher verstehe ich den hype nicht..

es sterben viele menschen täglich, da redet keiner drüber. so ist nun mal das leben. irgendwann müssen wir alle gehen.

grüsse

7. Michael Jackson!! Beitrag #7
    Juju
    Ich hab es heute das erste Mal im Internet gelesen, als ich Mails gucken wollte.. da stand es da und ich konnte es nicht recht glauben. Im selben Moment hatte ich aber meinen Freund am Telefon und er wusste auch schon und sagte, dass es die Nacht passiert war.
    Habe mich dann auch aufs Bett gehaun und ferngesehen und da wurde es wie erwartet schön breitgeredet von allen Sendern. Am krassesten fand ich dann in den Nachtrichten, als sie die Schlagzeilen sagten: "Der King of Pop Michael Jackson ist tot, Tote bei Busunfall und ..." Dass es da Tote bei nem Busunfall gab und der ganze Rest, das ging da recht unter, da sie das mit Michael Jackso zuerst gesagt hatten, das fand ich bissl blöd.. aber ist wohl so.
    Tjajaa.. so ist das...

8. Michael Jackson!! Beitrag #8
    M_Y_Sayid
    Ich habe es letzte Nacht um kurz nach 0Uhr auf CNN mitbekommen und hielt es erst für nen bösen PR-Gag, nen total blöden Scherz- zumal ja seine Tournee anstand. Aber eine halbe Stunde später kam es auf N-TV und in diesem Bericht habe ich dann auch alles verstehen können (CNN ist ja auf englisch) und dann habe ich es doch geglaubt. Es hat mich irgendwie mitgenommen und ich habe noch in der Nacht meiner besten Freundin und meiner Mutter das geschrieben.

Er war eine traurige Person...

9. Michael Jackson!! Beitrag #9
    Olja
    Ich bin zwar kein M. Jackson Fan, aber wenn seine Musik im Radio oder TV gespielt wird, habe ich schon zugehört. Ich galube, dass jeder erstmal schockiert war, als man hörte, dass er tot ist. Er war ja schon eine Legende und jeder wusste wer er ist.
    Ich bin der Meinung, dass es abzusehen war, wenn man die Bilder im TV so sieht, war er ja nur Haut und Knochen, und so viele OP tun dem Körper ja auch nichts Gutes.
    Was ich sehr schade finde, ist wenn er beerding wird, dass zu seinem Grab sehr viele Fans kommen werden, und dass jetzt so viele Details über ihn ans Licht kommen. Jetzt wo er tot ist, soll man ihn doch in Ruhe lassen. Ihn wird es ja nciht mehr helfen.

10. Michael Jackson!! Beitrag #10
    Gast416
    auch auf die Gefahr hin das ich gelyncht werde

also dann gehöre ich zu den wenigen die nicht geschockt waren..... den es war zu erwarten, habe nur gedacht das er die Tournee nicht durch stehen wird.

Ich habe den Kerl nie verstanden und die Musik fand ich auch relativ. Es war nie mein Fall egal was er gemacht hat.

Für seine Kinder ist es wirklich Schade und ich weiß was sie jetzt fühlen ich musste auch mein Papa zum Grab bringen letztes Jahr. Na ja die Fans leiden wohl auch.

Aber es gibt andere Dinge auf der Welt die mehr Aufmerksamkeit brauchen als den Tod von M. Jackson