+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

War das bei Euch auch so?

1. War das bei Euch auch so? Beitrag #1
    Mauseohr83

Standard War das bei Euch auch so?

Hi Ihr Lieben,

habe ja letzte Woche Dienstag SST gemacht der pos. war. Habe allerdings erst nächste Woche FA Termin.

Also...ich fühl mich total normal, vergesse sogar meistens dass der SST pos. war. Mit tun weder die Brüste weh, noch ist mir schlecht oder sonst irgendwas. Finde das irgendwie seltsam...oder ist es einfach noch zu früh? Müsste jetzt Anfang 6. Woche sein. Gibt es welche von Euch bei denen das auch so war? Hatte die ersten Tage nur ein leichtes ziehen im Unterleib...ist aber wieder weg.

LG

2. War das bei Euch auch so? Beitrag #2
    Gast545
    Bei meinem Sohn hab ich durch den Frauenarzt erfahren das ich schwanger bin, aber ich hab ungefähr bis zur siebten Woche nichts gemerkt, außer eben das ausbleiben meiner Tage. Ab dann wurde mir erst übel.

Ich weiß, es ist irgendwie seltsam zu wissen, man ist schwanger, aber man merkt oder sieht es nicht. Aber das kommt bei dir bestimmt auch noch.

3. War das bei Euch auch so? Beitrag #3
    Mauseohr83
    ja...das ist bei mir auch das einzige anzeichen..ich habe meine mens nicht bekommen.
    eigentlich bin ich ja froh dass es mir gut geht bis jetzt.....aber es ist trotzdem irgendwie komisch. es ist noch so unreal...gerade weil ich nix merk

4. War das bei Euch auch so? Beitrag #4
    Gast545
    Ich hatte auch ein paar Wochen gebraucht um es zu verstehen. Besonders weil ich nicht damit gerechnet hatte schwanger zu werden. Das war am Anfang wie ein Schlag auf den Kopf... zack - schwanger. Man fühlt sich dann auch anders aber begriffen hab ich es erst bei meinem zweiten FÄ Termin als ich meinen Kleinen das erste Mal sehen konnte. Wenn du Lust hast mach doch einfach noch einen Test, dann siehst du es ja schwarz auf weiß.

5. War das bei Euch auch so? Beitrag #5
    Sabrina25
    Hallo Ihr beiden,

also ich habe bis heute keinerlei Beschwerden. Muss wohl in der Familie liegen. Meine Mom und meine Schwester hatten auch beide eine wirklich unkomplizierte Schwangerschaft.
    Das einzige das mich selbst immer wieder daran glauben lässt, sind die Bilder und mein langsam wachsender Bauch. Allerdings hatte ich nie vergessen das mein Test positiv war.
    Ich war viel zu nervös.

Liebe Grüße

6. War das bei Euch auch so? Beitrag #6
    Megumi
    Hallo,

ich hatte zwar auch ein paar Anzeichen der Schwangerschaft und der test war auch positiv.
    Aber im Alltag habe ich dann oft nicht drüber nachgedacht und habe dannschwere Sachen hochgehoben. Dannach ist mir dann immer eingefallen das ich ja schwanger bin und hab mir dann sorgen gemacht. Aber dem kleinen gings gut ^^

Habe das auch die ersten paar Monate nicht wirklich realisiert obwohl mir übel und alles war. Aber sobald der Bauch dann dick wurde und ich die ersten Babysachen gekauft habe ist es mir dann richtig klar geworden.

7. War das bei Euch auch so? Beitrag #7
    Jellycal
    Mir ging es auch so (daher ja auch nach dem FA noch die zwei SS-Tests :-)). Allerdings hat sich das dann noch vor der 10. SSW geändert, dann kam die Übelkeit, und zwar umso heftiger.
    Wenn du nichts kriegst, sei froh! Aber freu dich noch nicht zu früh! *gg*

8. War das bei Euch auch so? Beitrag #8
    Olja

Standard

Hallo.
    Die Schwangerschaft habe ich durch Schmerz und Ziehen in der Brust gemerkt, das war 5-6 Woche. Die Übelkeit kam dann in der 7. Woche, zum Glück war ich in der Zeit zu Hause. Das hat so nach. 10-12 Tagen nachgelassen, aber ab und zu kommt es noch.
    Bei meinem ersten FA-Termin schlug schon das Herz von meinem Kleinen. Das war ein sehr komisches Gefühl.
    Jetzt geht es mir soweit ganz gut, bin nur an manchen Tagen sehr kaputt, obwohl ich nichts gemacht habe.

9. War das bei Euch auch so? Beitrag #9
    Gänseblümchen
    Ich habe es gemerkt, weil mir immer schwindlig war und ich immer ein Ziehen im Unterbauch gemerkt habe. Das war 4. Woche (hatte die Symptome von Anfang an, hatte es aber auf was anderes geschoben) und in der 5. Woche war ich bei der FÄ und sie hats bestätigt. Seitdem wechseln die Wehwehchen, im Moment bin ich ständig müde.

10. War das bei Euch auch so? Beitrag #10
    Gast545
    Ich bin auch mal gespannt wie es diesmal abläuft. Gerade vorm ersten FA Termin kommt mir das alles noch so unwirklich vor. Meine Brüste tun jetzt seit ungefähr eineinhalb Wochen extrem weh und meine Brustwarzen sind empfindlich. Ab und an mal ein kleines bisschen übel und was mir extrem aufgefallen ist, ist der Geruchsinn. Naja morgen hätte ich meine Tage bekommen also ist dann Beginn der 5. Woche. Ich hätte nicht gedacht, dass die Anzeichen so früh schon so stark sein können. Mal abwarten was da noch kommt.