Thema geschlossen
Seite 681 von 1001 ErsteErste ... 181581631671679680681682683691731781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.801 bis 6.810 von 10009

Hippel- Tanten

1. Hippel- Tanten Beitrag #6801
    Olja
    wo ist eigentlich Heike?

2. Hippel- Tanten Beitrag #6802
    Schmetterling87
    Zitat Zitat von Jomi Beitrag anzeigen
    Schmetterling, das tut mir leid :/
    Bin ja mal gespannt, wann Dein Es nun wirklich war. Das Tempi-Messen kann einen aber auch echt verrückt machen.
    Danke, aber ist schon okay, es hat noch nicht sollen sei... und außerdem kann ich dann schauen das ich diesen Monat nen 2 Jahresvertrag mit 100% abschließe ...und dann wäre es erst richtig perfekt also mal sehen
    ALso da ich nun meine Mens hab denke ich das es so wie es nun drin ist passt

Zitat Zitat von Jomi Beitrag anzeigen
    Zu mir: Nach der Blutung gestern morgen, kam nichts mehr. Hab nur so einen Druck im Unterleib, der bis in den Rücken zieht. Hm, mal sehen. Am Freitag ist NMT. Wenn bis Sonntag alles ruhig bleibt, werde ich wohl mal einen Test machen. Aber irgendwie glaub ich nicht dran. Wäre ja echt ein Wunder, wenn es im 12. Üz endlich geklappt hätte.
    Hmm klingt doch gar nicht schlecht warte mal ab und stress dich nicht so wie ich!!

Du hast gesehen kaum war die Gewissheit da, kam die Mens ...

@Olja:

Wüsste ich auch gerne!!

3. Hippel- Tanten Beitrag #6803
    cocosdiva
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    wo ist eigentlich Heike?
    Heike hat die "Frühjahrsmüdigkeit" erwischt (oder noch Winterschlaf <- kommt von heike )
    Sie ist momentan einfach nur etwas schreibfaul aber soweit ich weiß geht es ihr ansonsten gut!!

4. Hippel- Tanten Beitrag #6804
    cocosdiva
    @Janin:

Was seh ich da gerade bei nfp?? Sie sind wirklich eingetrudelt??!!

Wow...was hab ich heute morgen noch gesagt:

Zitat Zitat von cocosdiva Beitrag anzeigen
    ......aber jetzt weißt du wenigstens, dass es negativ ist und kannst ruhiger werden. Hey...vielleicht taucht heute ja auch die mens auf??!!
    Ach süße...jetzt kümmer dich erst mal um dein Gespräch nächste Woche (wann genau hast du das eigentlich??) und dann gehts langsam weiter!

5. Hippel- Tanten Beitrag #6805
    Olja
    Zitat Zitat von Schmetterling87 Beitrag anzeigen
    @Olja: Wüsste ich auch gerne!!
    Heike hat die "Frühjahrsmüdigkeit" erwischt (oder noch Winterschlaf <- kommt von heike )
    Sie ist momentan einfach nur etwas schreibfaul aber soweit ich weiß geht es ihr ansonsten gut!!
    OK, danke euch. Ich lese bei euch immer bissle mit und früher hat sie ziemlich viel geschrieben und jetzt kommt gar nichts mehr von ihr. Aber wenn es ihr gut geht, dann ist ja alles perfekt.

6. Hippel- Tanten Beitrag #6806
    cocosdiva
    Zitat Zitat von Olja Beitrag anzeigen
    OK, danke euch. Ich lese bei euch immer bissle mit und früher hat sie ziemlich viel geschrieben und jetzt kommt gar nichts mehr von ihr. Aber wenn es ihr gut geht, dann ist ja alles perfekt.
    soweit alles ok bei heike...hier und da heftiger MS...aber ich denke nichts tragisches. Sie meinte, dass er evtl. nach dem ES wieder weg geht, ist wohl auch besser geworden wenn ich nach ihrem Eintrag in nfp gehe

Naja, sie wird sich bestimmt bald wieder bei uns melden

7. Hippel- Tanten Beitrag #6807
    Schmetterling87
    @Janin:

Was seh ich da gerade bei nfp?? Sie sind wirklich eingetrudelt??!!

Wow...was hab ich heute morgen noch gesagt:

Ach süße...jetzt kümmer dich erst mal um dein Gespräch nächste Woche (wann genau hast du das eigentlich??) und dann gehts langsam weiter!

Ja ja ich weiß... hab schon gemerkt auch wenn ich wusste das es nicht sein kann, das ich echt nen üblen psychischen Druck hatte...

Ja heute Nachmittag sind se eingetrudelt...

Mach ich, hab am 18.3 um 15 Uhr das Gespräch... wäre schon schön wenn ich diesen Job bekomme... dann wäre ich abgesichert für 2 Jahre und wenn ich mich bewähre eben auch unbefristet
    Und als Gruppenleitung verdien ich auch so gut das Matze ohne Probleme zu Hause bleiben kann beim Baby und es mir nur zum stillen bringen kann

Jap nun mal sehen werde diesen Zyklus noch messen und dann denke ich ist es auch gut, weil der Druck ist mir zu krass...

Naja nun mal diese doooofe Mens rumbekommen... tut richtig weh lieg hie rmit WÄrmflasche und richtigen Krämpfen >_<

Naja gute Nacht bis morgen

Knutscher und Drücker an alle

8. Hippel- Tanten Beitrag #6808
    cocosdiva
    @janin

Für den 18. drück ich für natürlich alle verfügbaren Daumen Maus!!!

Das mit den Krämpfen kenn ich, dass hatte ich immer bevor ich die Pille genommen habe. Richtig heftig arme süße Maus! Hoffentlich geht's bald wieder. Das ist auch eigentlich fast die einzige Sache vor der ich richtig schiss habe wenn ich tatsächlich meine mens bekommen sollte...

Nimm das mit dem messen nicht so ernst. Sieh es eher als eine Beobachtung deines Zyklus und nicht als einen Anhaltspunkt für irgend eine Fruchtbarkeit oder so. Ja ich weiß, leichter gesagt als getan...

meine Tempi ist heute übrigens wieder etwas gestiegen. Und Samstag soll laut nfp meine mens kommen...na da bin ich doch mal gespannt

Ach hätte ich beinahe vergessen...
    @spatzi:
    hab dich (heute ist ZT 192)

9. Hippel- Tanten Beitrag #6809
    Murgel
    Danke bjoessi für deine Antworten

Wir werden fleißig eln und

Ich find das alles sehr aufregend, und muss voll aufpassen, dass ich mich nicht irgendwo verplapper, dass wir jetzt "angefangen" haben.

Ging euch das auch so?

Ich drück euch allen die Daumen.... hab leider keine Zeit mehr genauer zu schreiben, weil ich ab in die Arbeit muss...

Bis bald Murgel

10. Hippel- Tanten Beitrag #6810
    Mutti1000
    @Schmetterling: Ich drück dir die Daumen für den 18.!

@Murgel: Ich hatte nie Schwierigkeiten mich nicht zu verplappern eigentlich.
    Nur jetzt, beim 3. Kind, da irgendwie schon

Taj, von mir gibt es nix neues zu berichten. Da ich ja nix messe, sondern nur der Dinge warte, die da passieren, warte ich nun einfach nur ab, wie lange denn dieser 2. ÜZ dauern wird.
    Gestern hatte ich den ganzen Tag ein leichtes Ziehen im Unterbauch.
    Naja, ich werd nun mal Kaffee kochen, bekomme gleich Besuch und freu mich schon tierisch drauf

Weitere Themen von Aynix

1. Ab wann beginnt das HERZ an zu schlagen?
    Von Aynix im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:01
  2. Hallo Hexle !!!
    Von Aynix im Forum Plaudern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:01
  3. Wer alles Schwanger ist:
    Von Aynix im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:43
  4. Ich werde noch verrückt.....
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:15
  5. Hilfe was passiert da?
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:57

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Muttermund ertasten?
    von Sonne2412
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:06
  3. 2 Tage drüber!
    von LadyNici
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:03
  5. schwanger und sport ?
    von Antonia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:18
Sie betrachten gerade Hippel- Tanten - Seite 681.