Thema geschlossen
Seite 53 von 1001 ErsteErste ... 343515253545563103153553 ... LetzteLetzte
Ergebnis 521 bis 530 von 10009

Hippel- Tanten

1. Hippel- Tanten Beitrag #521
    Kuschelkatze
    *lächel*
    @ white
    Ja hab auch echt schon die Mülltüte hier liegen
    Am besten ich schmeiß die dann einfach über den Balkon
    Sooo und jetzt mal damit ich voll auf dem laufenden bei dir bin....du machst wann den Test?

2. Hippel- Tanten Beitrag #522
    WhiteDay
    kuschelkatze, ich habe am 1. Okt den FA Termn weil mein Zyklus so komisch war hat mir echt zu denken gegeben. Aber hatte meine Mens diesen Monat wenn auch zu spät und kurz und schwach . Bei mir gehts also ins nächste ÜZ.

3. Hippel- Tanten Beitrag #523
    sisi
    Whiteday & Kuschelkatze :

Genauwir werden zusammen weiter üben..
    Und wegen meiner Schwiegerfamilie,ja es war auch schon bei mir und mein mann aus,letzten monat wollte ich mich fast scheiden lassen wegen der familie.
    Die tun wirklich alles um uns zu trennen,vor mein Mann spielt sie die Mutter Theresa
    aber hinter ihren sohn beschimpft sie und beleidigt mich .. und lästert bis zum geht nicht mehr ..
    aber ich scheiße auf sie .. und auf alle auf gut deutsch gesagt !! Ich werde einfach das
    spielchen auch umdrehen und genauso spielen wie es spielt vor Ihren sohn meine liebe
    süße alte schwiegermama und hinter ihren sohn ; ) nicht mal ins gesicht gucken.
    Ich mache das einfach durch bis ich hier weggezogen bin danach kann die mich mal an meinem arsch lecken.. haha

Ich will nichts außer glücklich werden und meine eigene kleine familie..und wegen den haben ich auch prolaktin bekommen also sollen die mich in zukunft alleine lassen und bitte in ruhe.
    Sie hat auch schon vor mein mann gesagt : wenn ihr kinder kriegt werde ich es nicht lieben und wie eine fremde sehen haha ..ich wollte lachen aber habe nix gesgat : aber am liebsten würde ich sagen : Egal ,mein Kind braucht dich nicht haha mein kind braucht nur mich und ihren vater ..und wenn es mal eine oma braucht hat sie das auch undzwar meine mutter haha
    wie kann man so asozial sein ..echt,ich hasse si eso sehr .. ne das könnt ihr euch nicht vorstellen wegen der habe ich prolaktin bekommen antidepressiva bekmmen und alles mögliche..
    aber die werden es noch büßen..wenn ich bald weg bin !!Die werden weder mich noch mein kind zu sehen kriegen wenn ich dann mal endlich schwanger werde.

4. Hippel- Tanten Beitrag #524
    songbird78
    Hallo Kleene,

ich hab Deinen Text jetzt nur mal grob überflogen - es tut mir leid, dass es Dir so dreckig geht, dass Du lieber ein Engel wärst.
    Glaub mir, ich kenne das Gefühl, allerdings aus einem ganz anderen Hintergrund heraus.
    Trotz allem möchte ich dir sagen, dass es immer einen Weg gibt.
    Das Leben hält manchmal bescheidene Dinge für uns bereit, es ist mehr als schwierig sich aus so einem Loch an den eigenen Haaren wieder herauszuziehen. Man ist verzweifelt und völlig unfähig, irgendeinen brauchbaren Gedanken zu entwickeln - geschweige denn, ihn umzusetzen. Das Leben k... einen an!
    Ich kann dir in Deiner aktuellen Situation nicht helfen - aber ich schick Dir ein paar wärmende Sonnenstrahlen und ein dickes Kraftpaket, denn so schwer es auch ist - meist lohnt das kämpfen. Es ist hart und ich kann Dir nich sagen, wie lange es dauert - aber es ist machbar.

Halt die Ohren steif, gib Dich und Deine Ziele - und vorallem Deine Prinzipien nicht auf - Du schaffst das, auch wenn es gerade jetzt gar nicht so aussieht.
    Mach Deinem Frust Luft, indem Du in den Wald gehst und die Wut herausschreist - oder, wenn du - wie du ja sagst - besser im Schreiben bist - schreib Briefe. Du musst sie ja nicht abschicken, aber manchmal hilft es, den ganzen Mist von der Seele zu schreiben. Ob es verständlich ist, ob es im Zusammenhang steht ist dabei nebensächlich - im Grunde kann es reines Kauderwelsch sein, solang Du es rauslässt!

Ich drück Dir die Daumen und hoffe, dass Du für Dich einen Weg findest, Deine Situation in den Griff zu kriegen! Wenn du offene Ohren/ Augen brauchst - wir sind hier immer für Dich da!

Fühl dich vorsichtig umärmelt von
    Nicole alias Songbird78

5. Hippel- Tanten Beitrag #525
    Kuschelkatze
    @ sisi

echt die sind krass drauf!
    Die gehören ja wohl eher in die Klapse als dass sie dich so fertig machen!!!!
    Wann zieht ihr denn um?
    Und wie weit denn weg?
    Waren die denn schon von Anfang an so bescheuert?
    Na zum Glück hast du deinen Mann auf deiner Seite!
    Und eben die eigene Mama ist eh die beste Oma, das denke ich auch

@ sisi und white

Ich freu mich dass wir dann gemeinsam hibbeln können.....bin ja mal gespannt was steffi sagt...

6. Hippel- Tanten Beitrag #526
    WhiteDay
    Kleene22 und Sisi ! Wir Mädels schaffen das alles !
    Sisi, die Familie ist echt krass drauf. Ich meine was haben die gegen dich. Hast ja bestimmt nichts getan das sie dich so hassen müssten ? Zum Glück ist dein Mann auf deiner Seite und gibt dir Rückendeckung. Hoffe denen zahlst du es so richtig heim ! Und zwar so das sie dich auf den Knieen anflehen das du ihnen ihr Enkelkind mal zeigst geschweige den sie mit ihm reden dürfen !!! Gib ihnen alle zurück ! Das haben die sich echt verdient.

Kleene22, schreib einfach mit uns. Besser, schreib dich aus und lass deinen Frust hier raus. Dann geht es dir sicher etwas besser.
    Kuschelkatze, toll das wir zusammen hibbeln / üben dürfen. Vielleicht werden wir zusammen schwanger ? Wer weiss das schon

7. Hippel- Tanten Beitrag #527
    sisi
    Zitat Zitat von Kuschelkatze Beitrag anzeigen
    @ sisi

echt die sind krass drauf!
    Die gehören ja wohl eher in die Klapse als dass sie dich so fertig machen!!!!
    Wann zieht ihr denn um?
    Und wie weit denn weg?
    Waren die denn schon von Anfang an so bescheuert?
    Na zum Glück hast du deinen Mann auf deiner Seite!
    Und eben die eigene Mama ist eh die beste Oma, das denke ich auch

@ sisi und white

Ich freu mich dass wir dann gemeinsam hibbeln können.....bin ja mal gespannt was steffi sagt...

ich glaube auch das sie eher in die klapse gehören aber die sind mir echt scheiß egal
    soll mit denen passieren was passieren soll mir wirklich egal
    meine mutter wird die beste oma und das weiß mein mann auch alles deswegen sollten
    die eltern sich mal echt zu boden schämen..
    das geilste ist auch noch .. der älteste bruder meines mannes hat eine tochter und wenn die da sind ..wisst ihr was seine mutter alles macht boah : die labbert und labbert vor mir so ein müll vonwegen : oh meine kleine prinzessin ich liebe dich über alles ich werde niemanden lieben nur dich ,ich will auch keine enkeltochter mehr du reichst mir und und und ..
    aber wirklich leute am anfang habe ich jeden tag geweint und mich kaputt gemacht aber jetzt lache ich nur über ihre dumme art ; denn ich werde die beste mama meines kindes und mein kind braucht nur mich und ihren vater ..!!
    Und meine mutter würde sich auch über alles freuen ..deswegen eine oma reicht mein kind .. die wird mein kind auch niemals zu sehen kriegen die doofe kuh
    Ja wir ziehen weg,zwar verbieten sie ihren sohn das aber tja pech ne wenn der sohn nicht mehr auf die hört und nur noch auf mich ..sie heult jeden tag ihren sohn voll vonwegen du warst nicht so und und und du hast geheiratet bist komisch zu mir geworden .. dann frage ich mich immer wieso hat er sich denn wohl geändert,weil ihre so ein teufel seit ..!!
    Die waren am anfang nicht so Bzw ich konnte es nicht sehen vor liebe .. aber egal ich habe es ja noch erfahren bevor es zu spät ist deswegen können die mich alle in diesem haus mal ..ich ziehe weg werde mein eigenes leben leben und die können mich kreuz weise...
    der vater wollte mein mann fast schon schlagen wo er mich rausgeschmissen hat haben die ihn verbietet mir hinterher zu kommen,aber pech sage ich nur sie wollen mich verlieren dabei merken sie garnicht das sie ihren eigenen sohn auch verlieren ..aber selber schuld ne eigene doofheit.

8. Hippel- Tanten Beitrag #528
    WhiteDay
    Sisi, habt ihr den schon eine Wohnung gefunden wo ihr hinziehen könntet ? Oder habt ihr wenigstens schon etwas in Aussicht ?
    Und was macht ihr mit Job ? Habt ihr da auch schon geregelt oder seid ihr da auch noch dran ? Ist ja echt viel stress nur schon das

Achja, das mit du bist meine Prinzessin und ich habe dich so lieb komtm mir bekannt vor. Sagt meine ganze Familie auch zu mir dabei hasst die mich wie Pest. Ich sage nur soviel : Nach aussen muss man sich eben gut hingeben damit man noch Freunde hat !

9. Hippel- Tanten Beitrag #529
    sisi
    Zitat Zitat von WhiteDay Beitrag anzeigen
    Sisi, habt ihr den schon eine Wohnung gefunden wo ihr hinziehen könntet ? Oder habt ihr wenigstens schon etwas in Aussicht ?
    Und was macht ihr mit Job ? Habt ihr da auch schon geregelt oder seid ihr da auch noch dran ? Ist ja echt viel stress nur schon das

Achja, das mit du bist meine Prinzessin und ich habe dich so lieb komtm mir bekannt vor. Sagt meine ganze Familie auch zu mir dabei hasst die mich wie Pest. Ich sage nur soviel : Nach aussen muss man sich eben gut hingeben damit man noch Freunde hat !

Wir warten auf die Gehnemigung von der Arge Falls es klappen sollteDas problem ist ich habe hier noch garnicht gearbeitet weil ich meine Ausbildung abbrechen musste aus dem grund weil ich geheiratet und hierher gezogen bin,und mein Mann wurde jetzt auch noch vor 1 monat gekündigt..wir suchen grade die ganze zeit arbeit haben auch schon bewerbungen und alles abgeschickt nur leider kam da noch nichts ..!!Ich weiß das es nicht so toll ist vom Staat zu leben .. aber ich will im moment nur noch raus aus diesem haus .. mehr nicht ..
    weil je länger ich hier bleibe desto kranker werde ich und meine ehe wird auch kaputt gehen ..denn auf dauer kann ich auch nicht mehr!!

10. Hippel- Tanten Beitrag #530
    Kuschelkatze
    @ sisi

Ich finde das klasse, dass du jetzt das so durchziehst!!!
    Kannst auf sowas echt.sch.... und wenn ihr dann weg seid, dann klappt das bestimmt mit dem Babyle, denn dann bist du den ganzen Stress ja los

@ white
    wäre cool ;o)
    Dann müssten wir uns alle aber mal mit dickem Bauch treffen )
    Oder Mädels?
    Des wäre doch was!!!!

Weitere Themen von Aynix

1. Ab wann beginnt das HERZ an zu schlagen?
    Von Aynix im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:01
  2. Hallo Hexle !!!
    Von Aynix im Forum Plaudern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:01
  3. Wer alles Schwanger ist:
    Von Aynix im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:43
  4. Ich werde noch verrückt.....
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:15
  5. Hilfe was passiert da?
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:57

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Muttermund ertasten?
    von Sonne2412
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:06
  3. 2 Tage drüber!
    von LadyNici
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:03
  5. schwanger und sport ?
    von Antonia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:18
Sie betrachten gerade Hippel- Tanten - Seite 53.