Thema geschlossen
Seite 503 von 1001 ErsteErste ... 3403453493501502503504505513553603 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.021 bis 5.030 von 10009

Hippel- Tanten

1. Hippel- Tanten Beitrag #5021
    Gast722
    also ich bin wieder da... leicht genervt aber nunja. werd mich erstmal hinhauen für 3 Stündchen, danach ist Schule bis 9... doofer Tag irgendwie

2. Hippel- Tanten Beitrag #5022
    Cati
    danke euch erstmal für die beruhigenden worte!

ich könnte schon zu einem anderen Arzt einfach einen Bluttest machen, aber ich hab in münchen sowieso noch keinen fa und will eigentlich unbedingt zu der bei mir um die ecke (weil die beiden aus der gemeinschaftspraxis auch in der Klinik um die ecke arbeiten und ich finde das kriterium, dass man seine entbindungsklinik zur not zu fuß erreichen könnte einfach unschlagbar, nat. wenn sonst auch alles einigermaßen passt und das ist der fall)

Und wie ihr alle richtig sagt, das positive Ergebnis wird schon stimmen und wenn es doch nicht klappt dann hat Mutter Natur dafür sicher auch einen guten Grund. Ich will einfach nicht hysterisch werden bei all dem - meine Mama ist da ein sehr prägendes und schwer erreichbares Vorbild, sowas von cool in diesen Dingen... - und werde den 1.12 abwarten Ich hab auch einigermaßen Kreislaufproblemchen und flau im Magen ist mir auch ab und zu, also, es wird schon was dran sein

Aber @black rose - das finde ich krass, dass all die Tests nicht angeschlagen haben, da sind die HCG Werte von Frau zu Frau wohl tatsächlich recht verschieden und es muss nix heißen, wenn der Wert jetzt noch nicht megahoch ist... meine Güte, warum man auch immer alles vergleichen muss

Liebe Grüße an euch allen, hier scheint die Sonne und bei euch hoffentlich auch!

Cat

ps.: finde es übrigens großartig, dass man mit jeder kleinen sorge hier ernst genommen wird und gleich so liebe antworten bekommt... fühlt man sich richtig gut aufgehoben
    Geändert von Cati (19.11.2009 um 13:47 Uhr)

3. Hippel- Tanten Beitrag #5023
    Anabanana
    Oh ja, da muss ich Cat zustimmen - bin auch total begeistert! Frau wird hier richtig toll aufgenommen und es wird einem die Angst genommen...
    Toi Toi

4. Hippel- Tanten Beitrag #5024
    Gast722
    stimmt

5. Hippel- Tanten Beitrag #5025
    heike_451
    Hi Sissi....Ausgeschlafen?????
    Ich hoffe,das der Tag schnell für dich rum geht....

6. Hippel- Tanten Beitrag #5026
    Gast722
    jaa... noch eine std dann ist schule.. mache noch schnell nägel

7. Hippel- Tanten Beitrag #5027
    heike_451
    Na dann hau rein und viel Spass.....

8. Hippel- Tanten Beitrag #5028
    Gast713
    Leute, ich schieb grad voll Panik.

Ich hatte am 14-15 meinen ES. Seit ein paar Tagen ist mir leicht übel, schwindelig und mir tun die Brüste ab und zu weh und leichte schmerzen auf der rechten seite habe ich auch im UL.
    Nun schaue ich heute aufs Klopapier und sehe leicht gelblichen ZS spinnbar.

Ich schiebe nu voll Panik.
    Mein Manns agte, Schatz du bist wieder SS und ich sagte ihm nein, das darf nicht sein, ich verkrafte das kein 3. mal.

Ich bekomm ne kriese, bitte lass meine Regel am 29-30. kommen.

Ich dachte erst es liegt daran, das ich den Mönchspfeffer abgesetzt habe, also die schmerzen ind er brust und UL, aber das kann ned sein, die schmerzen waren eher da. Und Anzeichen für Mens kann das ganze ja auch nicht, das wäre zu früh, denn bis dahin sind es noch 10-11 tage.

oh man, warum immer ich.

9. Hippel- Tanten Beitrag #5029
    Kuschelkatze
    @Schnulli
    Hey Schnecke...nicht aufregen, wer weiß vielleicht doch gar nicht s?!
    Und wenn doch...dann schick es mir
    Naja ich warte immernoch an Tag 25 darauf das ich meinen ES mal an der Tempi festmachen kann...aber da sieht noch nix danach aus *nerv*
    Ich knuddel dich!

10. Hippel- Tanten Beitrag #5030
    Gast722
    uiii Leuteee ... ich hab seit ca 4 Std leichte Stiche im Bauch, um den Bauchnabel rum und etwas tiefer, auch links und rechts
    kann das was bedeuten ?

Weitere Themen von Aynix

1. Ab wann beginnt das HERZ an zu schlagen?
    Von Aynix im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:01
  2. Hallo Hexle !!!
    Von Aynix im Forum Plaudern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:01
  3. Wer alles Schwanger ist:
    Von Aynix im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:43
  4. Ich werde noch verrückt.....
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:15
  5. Hilfe was passiert da?
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:57

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Muttermund ertasten?
    von Sonne2412
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:06
  3. 2 Tage drüber!
    von LadyNici
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:03
  5. schwanger und sport ?
    von Antonia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:18
Sie betrachten gerade Hippel- Tanten - Seite 503.