Thema geschlossen
Seite 5 von 1001 ErsteErste ... 345671555105505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 10009

Hippel- Tanten

1. Hippel- Tanten Beitrag #41
    Juju
    Hey Mädels,

ich hab vielleicht ein Problemchen.. ich hab euch doch Sonntag Abend gesagt (war doch Sonntag oder?) dass es wohl losgeht. Bis jetzt war es immer nur so, dass es bissl bräunlich am Toilettenpapier war, gestern hab ich dann auch mal bissl helleres Rot gesehen und einmal recht viel Schleim... sorry!! . Auf jeden Fall ist nun immer noch nix, was nach ner richtigen Periode aussieht! Ich hatte das zwar schonmal, dass ich 4 Tage Schmierblutung hatte, aber das war auf jeden Fall mehr! Auf der Slipeinlage ist nie was zu sehen! Ich fühl mich auch nicht wirklich so, als wenn es losgehen würde. Verstehe das nicht. Ich bin grad beim Praktikum, darf eigentlich hier nicht schreiben.. wenn sich nichts ändert, kauf ich heut Abend aufm Heimweg nen Test und mach ihn morgen! Macht mich echt verrückt! Kann doch nicht sein!

Also gut, wisst ihr bescheid.. vll hilfts ja, noch ein bisschen die Daumen zu drücken, oder was sagt ihr?

Liebe Grüße!!

2. Hippel- Tanten Beitrag #42
    kitty1975
    ach mädels, das ich doch alles schitte. bei mir im freundeskreis ist letzte woche wieder eine mami geworden...die brauchte nur dran denken und ist schwanger. ich könnte echt heulen bei sowas..man reisst sich den ar ..... auf und was ist?? nichts...

warten warten warten! zum kotzen..

jetzt bin ich bei tag 42 und nichts...keine roten , kein positiver test..warum muss man warten? kann man nicht die roten bekommen oder schwanger sein? das dazwichen ist doch verschenkte zeit..und dann muss man sich immer anhöre: mach dich nicht verrückt, das wird schon, wer weiss warum BLA BLA BLA...wenn ich so ne schitte höre, könnte ich gleich zu schlagen

ich habe kein bock mehr zu warten...aber was soll ich anderes machen!!!!

sorry, aber das musst mal raus!!!

3. Hippel- Tanten Beitrag #43
    Aynix

Standard

Ach man, das ist echt zum kotzen!

Mein Bluttest ist negativ ausgefallen.
    Ich habe doch so gehofft das es jetzt geklappt hat.
    Mein roten lassen sich auch nicht blicken, was soll ich davon halten?
    Ich kann ja nicht einmal mehr nen ES berechnen.

Kommen Sie am 14. Tag nach der nächsten Mens wieder, hat er gesagt.
    Dann können wir mal schauen ob ein ES da ist. blablabla..........
    Als ob mir das was helfen könnte.
    Wann kommen meine Mens überhaupt mal????
    Wie kitty schon sagte, alles verschenkte Zeit.
    Alles Sch.... !!!!!!

@ kitty

Aber tröste dich süße, wie du siehst geht es nicht nur dir so.

4. Hippel- Tanten Beitrag #44
    Juju
    Hmm.. tut mir leid für dich Aynix! Einfach abwarten, was anderes können wir wohl nicht tun... Weiß auch nicht, ob ich mir nun heut noch nen Test kaufen soll, wenns doch eh schon bissl blutet.. am Ende isses sinnlos.. Aber was soll das, 5 Tage lang oder was weiß ich wie lange noch erstmal "Vorblutungen" zu haben?!

5. Hippel- Tanten Beitrag #45
    Aynix
    @ juju

ich glaube da auch nicht wirklich dran das du ss bist, weil dann würde es nicht
    so lange anhalten.
    Und wir wollten ja eh alle drei gleichzeitig ss werden.
    Ich wünsche es uns von -zen, das wir nächsten Monat ss werden.
    Nur bei kitty und mir ist es halt so, das wir erst einmal die roten bekommen
    sollten. hmmmmmm........
    Wie lange müssen wir noch warten???

6. Hippel- Tanten Beitrag #46
    KeksMonster
    Also Mädels...Bei mir war das genau so...Ich habe die ganze zeit gedacht "Wo bleibt die Mens,vielleicht bin ich ja doch schwanger??"

Naja...Dann habe ich mir fest vorgenommen : Nicht dran denken das ich SS sein könnte..
    Ich habe mich abgelenkt...2Tage nicht 1minute dran gedacht,und dann : Meine Mens kam!

Es liegt bei euch warscheinlich daran , das ihr immer noch denkt "Vllt. bin ich SS"
    Das meine ich nicht böse...
    Aber solange ihr das denkt, und euch auch eine wenig "dran klammert" macht der körper nichts! (keine mens) weil ihr euch vllt ss fühlt. (Den körper eine SS vorspielen)

Denkt mal bitte mal garnicht dran! Lenkt euch ab,geht raus,kino,schwimmen,keine ahnung was noch....Dann kommt auch die Mens durch - Weil der Körper es dann "rallt"

Lg

Nadiné

7. Hippel- Tanten Beitrag #47
    kitty1975
    juhu keksi

was soll ich noch alles machen? arbeiten , shoppen, mit freunden treffen, jedes we und feiertage auf trödelmärkten, urlaub, feiern usw. also mehr ablenken geht nicht...da bleib nur noch schlafen

und man denkt automatisch dran..das kannste mir erzählen was du willst, auch wenn man es nicht will!ich kenne einige die nicht dran denken wollen, es aber trotzdem tun!

leider ist es bei mir so, das ich auch mal drei monate keine mens bekomme....egal an was ich denke..also daher nichts von wegen ablenken..das hat nicht mir dran denken zu tunund wie gesagt hatte ich ja op.könnte auch ein grund sein warum ich meine roten nicht bekomme.

jeder der seine mens nicht bekommt, klammert sich dran, schwangers ein zu können. so lange bis die roten kommen..da könnt ihr mir erzählen was ihr wollt...

traurige grüsse, kitty

8. Hippel- Tanten Beitrag #48
    Juju
    Ok, also ich erzähl euch das mal, was bei mir los ist:
    Sonntag Abend hab ich gesehen, dass mein kleines bisschen Schleim am Klopapier ganz leicht ne bräunliche bzw. etwas dunkel gelbere Spur drin hatte als sonst. Da hab ich mir gedacht, dass es nun wohl anfängt, weil es meist so anfängt.. obwohl ich mir gerade überlege, dass es eigentlich eher meist mit ner roten Blutspur anfängt, wenn sie auch noch so klein ist. Ich hätte mir das bisschen Bräunliche auch einbilden können, aber es war ja wirklich so. Und Montag dann, da war kaum was! Also nur 2 mal oder so am Tag, als ich aufm Klo war (also 2 mal von den Malen, die ich war) war vielleicht was Bräunliches am Papier. Und gestern dann hab ich auch einmal was rötliches gesehen und dachte, dass es zumindest minimal mehr geworden ist. Heute war zwar fast immer, wenn ich aufm Klo war, dann das Nasse am Papier etwas rosa und einmal war auch bissl was auf der Einlage zu sehen, aber jetzt gerade, als ich aufm Klo war, da hab ich wieder nichts gesehen, rein gaar nichts! Das kann doch nicht sein oder??? Was soll das? Ich habe mir jetzt nen Test gekauft. Wenn es morgen Früh nicht schlagartig anfängt, wonach es noch nicht aussieht, dann mach ich den dummen Test. Auch wenn er negativ ist, dann weiß ich wenigstens, was Phase ist und muss mich nicht immer wundern. Dann ärgere ich mich zwar trotzdem, warum das so lange dauert und was da nur los ist, aber dann hab ich zumindest Gewissheit. Am meisten nervt mich der Gedanke, dass ich wohl meinen Arzttermin für nächste Woche Dienstag verschieben muss, wenn es noch richtig anfängt.

Naja.. wäre echt sehr eigenartig, wenn das jetzt einfach aufgehört hat! Meine Brust spannt immer noch ziemlich doll und das schon seit 3 oder 4 Tagen. Normalerweise spannt sie etwa 2 Tage richtig doll und dann hab ich meine Tage, das weiß ich dann immer schon, dass sie kommen.

Na gut, ihr wisst bescheid , ich bin ein bisschen am Verzweifeln mit meinem Körper! Außerdem ist mir seit ein paar Tagen wirklich immer mal schwindelig! Als ich Prüfung hatte und auf Toilette wollte, da stand ich an der Tür und musste warten, schaute im Raum rum und hatte regelrecht Angst, dass ich umkippe oder so, weil es mir so drehte im Kopf. Selbst jetzt, wenn ich hier aufm Bett sitze gemütlich, habe ich leicht das Gefühl, dass sich mein Kopf dreht.

Bis bald!! Sorry für den vielen Text

9. Hippel- Tanten Beitrag #49
    KeksMonster
    Kitty....
    Ich habe das auch gehabt...
    Und es ging bei mir - Nicht dran zu denken...

Und als ich nicht dran dachte war alles weg.
    Alle Symptome.
    Und die Mens setzte endlich ein.

10. Hippel- Tanten Beitrag #50
    Juju
    Huhuu,
    bin heut Nacht mit recht starken Unterleibsschmerzen aufgewacht. Bin dann ins Bad und voilà, da sind sie endlich! Die Roten . Naja.. nun weiß ich bescheid und den gekauften Test kann ich mir ja aufheben. Hauptsache, der Mist ist bis zum Arzttermin wieder weg, sonst weiß ich auch nicht, ob ich den verschieben sollte, oder ob das geht...

Weitere Themen von Aynix

1. Ab wann beginnt das HERZ an zu schlagen?
    Von Aynix im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 20.01.2010, 18:01
  2. Hallo Hexle !!!
    Von Aynix im Forum Plaudern
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2009, 11:01
  3. Wer alles Schwanger ist:
    Von Aynix im Forum Vorstellung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2009, 11:43
  4. Ich werde noch verrückt.....
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.01.2009, 12:15
  5. Hilfe was passiert da?
    Von Aynix im Forum Kinderwunsch & Planung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 30.12.2008, 18:57

Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung

1. Muttermund ertasten?
    von Sonne2412
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.10.2010, 22:01
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.06.2010, 13:06
  3. 2 Tage drüber!
    von LadyNici
    Antworten: 57
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 21:13
  4. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 21:03
  5. schwanger und sport ?
    von Antonia
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.2009, 19:18
Sie betrachten gerade Hippel- Tanten - Seite 5.