+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 32
-
03.06.2009, 13:42 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #1
Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?!
Hallo Leute ...
Mich intressiert die ganze Zeit eine Frage ... ich hoffe jemand kann mir was dazu sagen
Also wie ich weiß geht das ja das man wenn man schwanger ist sogar bis zum 6.Monat noch die Regelblutung haben kann,aber wie ist das wenn eine person zb.
wissen will ob sie schwanger ist weil sie fast alle anzeichen hat und das seit 3 monaten der bauch immer dicker und dicker wird ( ich rede von mir auch ) hehe
und aber auch die Monatsblutungen immer einsetzen
Und der Urintest immer Negativ anzeigt..also vom Übergeben bis zur Milch in meinen Brüsten habe ich wirklich alles Unterleibschmerzen ziehen in den Brüsten .. ich kann garnicht mehr rausgehen aus Angst weil ich denke das ich mich mitten auf der Straße übergeben muss.. und das kommt immer 1 mal am tag irgendwie .. ich war jetzt bei genau 3 FÄ und alle drei haben Urintest gemacht aber kam nix raus ,alles NEGATIV und ein Abstrich von der Milch in meinen brüsten wurde auch gemacht muss ich noch warten bis ich das ergebniss davon habe aber so ein Abstrich von der Milch das zeigt ja nicht ob ich schwanger bin .. ich weiß echt nicht was ich tun soll wohne in so einen kleinen dorf das es echt schwierig ist einen vernünftigen arzt zu finden weil ich ja schon fast bei allen war
Jetzt habe ich gehört das man auch durch ein Bluttest sehen kann ob man schwanger ist nur kein arzt hat das bei mir gemacht
und muss man eine schwangerschaft denn immer sehen ?!wie ULTRASCHALL , URINTEST usw. ?!???
Denn mein bauch der ist echt nicht mehr normal .. ich habe schon angst zu platzen weil ich ja keine positive SS erkennen kann außer meine ANzeichen ..
Hat jemand mit sowas erfahrung brauche dringend eurer Rat

-
03.06.2009, 13:46 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #2
Wenn Du magst mach doch mal ein Bild von Deinem Bauch rein....
Wie lange wächst Dein Bauch schon und wann könntest schwanger geworden sein und wann warst Du immer beim Arzt??
-
03.06.2009, 13:51 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #3
Ja genau, das hab ich auch gerade gedacht. Mach mal ein Bild, wir beurteilen gerne
! Nicht, dass es eine Scheinwangerschaft ist
, der Gedanke kam mir auch beim Lesen.. Ansonsten sollen diese Ärzte halt mal nen US machen. Warum machen die keine Blutuntersuchung sondern nur Urintests?
-
03.06.2009, 13:52 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #4Aynix
Das klingt ja wirklich merkwürdig, aber dann geh doch zu einem Hausarzt, der kann den Bluttest auch machen.
Und dan haste das Ergebniss in 2 Tagen.
-
03.06.2009, 13:52 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #5
hallo sisi,
habe die ärzte nie bei dir blut abgenommen oder ultraschall gemacht? denn beim US sollte man schon sehen das du schwanger bist.zumindest sollte man irgendwann was sehen. und beim blutbild kannst du auch sehen das du schwanger bist...
geh doch mal zu deinem hausarzt. und lass dir da blut abnehmen. sag einfach du bist nicht zufrieden mit dem FA oder fahr ins KH irgendwo.
grüsse, kitty
-
03.06.2009, 14:03 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #6
Kann man so ein SS Test mit Blut Abnahme auch beim Hausarzt machen .. : S oh man wenn ihr wüsstet wie es mir die ganze zeit geht .. hmm also der bauch wird schon seit januar glaube ich immder größer klar kann ich ein bild machen tue ich gerne rein .. also ich hatte zwar immer ein kinderwunsch aber so wirklich habe ich jetzt nie gedacht oh ich bin schwanger oder ich muss schwanger sein war sehr oft bei den FÄ und auch ganz normalen Ärtzen zb Schilddrüsen Arzt der meinte ich habe nix alles ist super und ok ,soviel kann ich euch aufzählen nur jetzt seit 1 monat denke ich echt das es nicht normal sein kann weil ich mich am tag 1 mal übergeben muss und auto fahren mit mein mann kann ich erst recht nicht mehr es geht garnicht kriege die ganze zeit schweißausbrüche und könnte wirklich alles nur raus lassen so schlecht wird mir ..
-
03.06.2009, 14:05 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #7
Ja dann sind wa mal ganz gespannnt auf das Bild...
-
03.06.2009, 14:10 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #8
Ja ich mache es die tage und versuche es hier reinzutuen,und was ist genau soll eine Scheinschwangerschaft sein
Habe ich zwar sehr oft gehört aber so wirklich verstehen tun kann ich das nicht
Und wiegesagt geht der SST mit der Blutabnahme auch beim Hausarzt?
Ich bin ja echt zurückgeblieben 
Geändert von sisi (09.06.2009 um 00:43 Uhr)
-
03.06.2009, 14:12 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #9
Also soweit wie ich das weiß ist eine Scheinschwangerschaft, wenn man sich so sehr wünscht (z.B.) ein Kind zu bekommen und man alle Symptome hat aber man nicht schwanger ist....Also das auch der Bauch immer größer wird, aber da halt nix drinne ist.....
Hier von Wikipedia....
Die schwangerschaftsähnlichen Symptome dieser Störung können sein: Ausbleiben der Menstruation, Erbrechen, Übelkeit, Anschwellen der Brüste incl. Brustwarzen sowie das Wachsen des Bauches. In seltenen Fällen kann es zu einer tatsächlichen Vergrößerung desUterus kommen sowie zum Einschießen des Kolostrums in die Brust. In diesen Fällen verstreicht der Nabel (Verschwinden der Nabelvertiefung) im Gegensatz zu einer realen Schwangerschaft nicht.
-
03.06.2009, 14:19 Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?! Beitrag #10
Oh,verstehe ..
hmm,naja da ich ja aber immer meine Regel bekommen habe und so hmm habe ich nie jetzt wirklich daran gedacht schwanger zu sein,erst nach diesem ganzen Monat wo die Anzeichen schlimmer wurden denke ich das da was sein kann.Naja ich weiß nciht was ich tun soll ich muss mir ein Arzt aufsuchen der wirklich aber auch wirklich mal tut was zu tun ist.Danke euch allen trotzdem nochmal
Weitere Themen von sisi
-
Tumor an der Hirnanhangdrüse
Von sisi im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 26Letzter Beitrag: 11.08.2009, 23:57 -
Prolaktin Wert zu Hoch
Von sisi im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 7Letzter Beitrag: 06.07.2009, 07:36 -
Endlich Hat Mein Arzt es Geschnallt ..
Von sisi im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 3Letzter Beitrag: 17.06.2009, 15:08 -
Regelblutung und Schwangerschaftsgefühl ?!
Von sisi im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 31Letzter Beitrag: 10.06.2009, 17:34 -
Hilfsmittel für ein Kinderwunsch ?? Ist das Richtig ??
Von sisi im Forum Kinderwunsch & PlanungAntworten: 5Letzter Beitrag: 07.06.2009, 21:01
Andere Themen im Forum Kinderwunsch & Planung
-
Schwanger nach Mirena?
von Caro1010Antworten: 7Letzter Beitrag: 14.06.2010, 19:50 -
Wir wollen Schwanger werden
von Gast1105Antworten: 18Letzter Beitrag: 27.04.2010, 11:29 -
Warteschlange... (hibbeln) Wer macht mit?
von JazzmannAntworten: 134Letzter Beitrag: 31.03.2010, 11:37 -
Wessen Wunsch war es?
von NicitaAntworten: 25Letzter Beitrag: 25.09.2009, 18:09 -
schwanger??
von Gast37Antworten: 13Letzter Beitrag: 02.09.2009, 12:30