+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nierenkoliken und endlich Rauchfrei!

1. Nierenkoliken und endlich Rauchfrei! Beitrag #1
    Any

Standard Nierenkoliken und endlich Rauchfrei!

So jetzt meld ich mich mal wieder. Bei mir war in letzter Zeit einiges Los, es fing am 21.05. an, da bekam ich höllische Rückenschmerzen, aber nur rechts von der Wirbelsäule. Hab dann in der Nacht auch noch Schüttelfrost bekommen und bin daraufhin am 22.5. zum Arzt. Der meinte dass das völlig normal sei und ich mir keine Gedanken machen brauche. Er hat mir Paracetamol gegeben und das wars. Ich hab dann auch noch leichtes Fieber bekommen und habe mich gequält bis zum 24.5.. Da hat mein Freund mich dann geschnappt weil das Fieber dann recht hoch war und mich ins Krankenhaus gebracht. Die Rückenschmerzen kamen, weil mein kleiner Sohn auf meinen Harnleitern liegt und ich zu wenig getrunken hatte, dadurch hatte ich ne Harnwegsinfektion und eine Schwere Nierenentzündung weil ja die Nieren nicht richtig arbeiten konnten. Das waren schmerzen, die wünsch ich niemandem! Ich wurde mit einem Antibiotika und Schmerzmittel behandelt und wurde erstmal im Krankenhaus behalten. Jetzt bin ich wieder daheim und bin total froh darüber! Einen Vorteil hatte die ganze Geschichte aber doch, ich bin seit 22.05. komplett rauchfrei. Hab es davor nicht sein lassen können aber mittlerweile gehts mir besser als vorher und hoffe dass ich das durchhalte!

2. Nierenkoliken und endlich Rauchfrei! Beitrag #2
    Juju
    Hi Any, das ist ja keine sehr schöne Geschichte, aber klingt nach einem guten Ende ! Dann drück ich dir mal die Daumen, dass du nicht wieder anfängst mit diesen ekligen Zigaretten! Ich kann keinen Menschen auf dieser Welt verstehen, der das macht, denn erstens ist es ungesund, zweitens gehts ins Geld und drittens ists überhaupt total sinnlos und Zeitverschwendung. Kein Mensch kann mir einen einzigen vernünftigen Grund nennen, warum man rauchen sollte, denn entspannen oder genießen oder was auch immer, das geht auf vielen anderen, besseren Wegen auch! Und wenn du ein Kind bekommst, dann ists ja eh besser, wenn du nicht rauchst.
    Na dann, erhol dich noch gut und denke immer daran, dass es auf keine Fall gut ist zu rauchen, wenn du mal in Versuchung geraten solltest!! Dann schaffst du es bestimmt!
    Alles Gute noch weiterhin!

3. Nierenkoliken und endlich Rauchfrei! Beitrag #3
    Any
    Ich kann selbst nicht sagen warum ich geraucht hab, aber jetzt bin ich froh, dass ich es nicht mehr mache. Ich bekomme jetzt auch mit wie andere stinken wenn sie rauchen, wenn ich mir vorstelle auch so gestunken zu haben - Bäh!!!
    Außerdem merke ich es jetzt schon im Geldbeutel, da bleibt irgendwie mehr für andere Sachen und das find ich viel schöner!

4. Nierenkoliken und endlich Rauchfrei! Beitrag #4
    Juju
    Das ist schön , da hat es wohl wirklich irgendwo klick gemacht ! Na dann noch viel Spaß mit dem Geld! Kannste dir ja als Belohnung was Schönes kaufen.. du könntest es sparen, all das, was du ausgeben würdest und dann nach 2 Jahren oder so, dann kaufst du dir was, dann fängst du hoffentlich sicher nicht mehr an . Aber nee.. ich würde das sicher nicht sparen können ^^.

LG!