+ Antworten
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

noch keine PMS!?!

1. noch keine PMS!?! Beitrag #1
    Juju

Standard noch keine PMS!?!

Hi,

ich habe jetzt schon einiges dazu versucht im Internet zu lesen, aber finde mal wieder nicht so recht etwas. Es ist eigentlich zum Verzweifeln, denn im Prinzip, wenn ich ehrlich zu mir selbst bin, dann suche ich im Internet einfach die Antwort, ob ich schwanger bin oder nicht, was natürlich nicht geht, klar!

Also.. ich habe eigentlich bis jetzt immer recht pünktlich eine Woche vor meinen Tagen Ziehen in der Brust bekommen, was immer stärker wurde und dann relativ schlagartig wieder weg war, wenn es losging...

Mein Zyklus war/ist immer so 34 Tage lang und nun bin ich bei Tag 31 heute und ich merke noch nichts. Stattdessen habe ich auf Toilette heute gesehen, dass ich ganz schön viel Ausfluss hatte, so wie am ES-Tag etwa und dann aber doch so, wie kurz vor den Tagen... weiß auch nicht.. Ich fühle mich so körperlich überhaupt nicht so, als wenn ich meine Tage bekomme, weil ich eben keine PMS habe.

Was meint ihr? Ist es ein kleines bisschen wahrscheinlich, dass man ss ist, wenn man keine PMS hat? Oder muss man da nicht eigentlich irgendwas merken? Gerade Brustspannen! Das ist doch so ein Zeichen, woran viele merken, dass sich was verändert, oder? Oh man eh.. ich würds so gern wissen! Am 16. Juni hab ich FA-Termin, das ist noch soo lange.. und wenn ich meine Tage eine Woche später als Tag 34 bekomme, dann raste ich aus, weil das ja noch später wäre! Und dann wirds auch eng mit dem Termin ...

Liebe Grüße und ich würd mich über ein paar Antworten freuen! Auch wenn sie nur so zur Ablenkung sind!

Juju

2. noch keine PMS!?! Beitrag #2
    kitty1975
    juhu Juju

als ich vor 2 jahren schwanger war, hatte ich garkeine anzeichen und habe nur einen test gemacht weil ich 3 wochen überfällig war.

ich habe zb. nie PMS..ich habe unterleib schmerzen, und weiss dann sofort, das ich meine tage habe..habe ansonsten KEINE anzeichen an den tagen davor!!

mach dir nicht so nen grossen kopf...das bringt eh nichts ( ich weiss das das leicht gesagt ist...aber bringen tut es trotzdem nichts )

liebe grüsse, kitty

3. noch keine PMS!?! Beitrag #3
    juli
    Hallo Süße!
    Also so weit ich weiß, haben PMS nichts mit SS zu tun, sondern mit dem Zyklus.
    Das heißt ja auch prämenstruelles Syndrom.
    Was ich zu dem Ausfluss sagen kann ist, dass ich das auch im Moment habe. Sehr viel Schleim, sodass ich jetzt sogar eine kleine Einlage beutzen muss und die auch min einmal am Tag wechel. Keine Ahnung woher das kommt, aber ES kann das bei mir net mehr sein, weil ich bei Tag 33 (glaub ich) bin und das wär total zu spät.

Grüße nach Leipzig!!!
    Juli

4. noch keine PMS!?! Beitrag #4
    Juju
    Hmm.. hach ja.. wäre ja auch zu schön gewesen, wenn ihr mir irgendwas anderes geschrieben hättet , aber es stimmt ja, ich versuch mir mal nicht so nen Kopf zu machen! Danke und Grüße aus Leipzig zurück ! Muss ich halt weiter abwarten... was sonst...

Schmatzer

5. noch keine PMS!?! Beitrag #5
    Ina78
    Hallo Sächsin....Ich kann Dir nur nochmal schreiben, wie es bei mir war- lass mich nochmal genau überlegen.Zyklus:28 Tage....um den 11.-14- februar müsste ich meinen es gehabt haben....genau hab ich das nie gespürt, weil ich die ganze zeit immer so ein mensähnliches ziehen hatte...2-3 tage nach dem es fingen bei mir die brüste an weh zu tun und zu schwellen...meine brustwarzen waren megaempfindlich...aber sonst??? ich hatte nicht das ziehen um ul, wie wenn sich die mens ankündigt, sondern eher ein ziehen rechts oder links in den leiste, abwechselnd, auch in der stärke....und ich war mir ziemlich sicher NICHT schwanger zu sein...mein schatz hat gemeint, da stimmt was nicht, ich solle doch mal testen...er hat es irgendwie gespürt....ich drück dir ganz fest die daumen- kann aber nur wieder sagen- keep cool- wenn du dich fertig machst wirst du auch nicht schneller schwanger...das ist sehr leicht gesagt von mir, ich weiß- aber ehrlich, was bringt es dir, wenn du dich fertig machst??? zum schwanger-werden gehört auch eine innere ruhe...hab ich´s schon mal erwähnt??? da gibt es ein buch- gelassen durch die kinderwunschzeit...ANGEBLICH hat es vielen frauen schon geholfen, aus ihrem tief rauszukommen....ich wünsch dir alles liebe- kopf hoch!!!!LG ina

6. noch keine PMS!?! Beitrag #6
    Juju
    Hi und dir auch danke Ina ! Es ist ja nur, dass es mich so sehr nervt, dass meine Tage so wahnsinnig unregelmäßig kommen. Wenn es zum Bsp morgen anfangen würde, dann würde ich mich wundern, weil ich doch kaum/gar kein Brustspannen hatte wie sonst. Allerdings wäre es dann im Zeitraum.. Wenn es jetzt aber noch ne Woche dauert, bis es anfängt, dann ist das verdammt spät! Wo es ja sonst schon eh immer spät ist mit 34 Tagen etwa!
    Seit gestern habe ich so Ausfluss wie kurz vor den Tagen und seit heute glaube ich auch, dass meine Brust etwas wehtut, bisjetzt vor allem eher die Bristwarzen, aber ich glaube, das ist immer so, so schlimm ist es aber auch wieder nicht..

Naja.. ich muss immer noch warten.. grr... Meinen Freund scheint das auch ein bisschen zu beschäftigen. Er hat anscheinend mal was im Internet zum Thema Unfruchtbarkeit beim Mann gelesen und hat mir erzählt, was da beim Mann so alles sein kann, dass es nicht klappt. Bestimmt denkt er sich, dass es komisch ist, dass ich nicht ss werde, wo wir doch so selten verhüten .

Nun gut.. ich wünsche euch eine gute Nacht! Bis bald!

7. noch keine PMS!?! Beitrag #7
    Ina78
    hey...ich glaube nicht, dass ihr schon über das thema unfruchtbarkeit nachdenken solltet- allerdings zeigt es ja, dass es auch deinen freund beschäftigt....das mit dem ausfluss ist mir grad beim lesen auch noch eingefallen- hatte ich auch ganz normal wie sonst auch, wenn die regel kommt!!!!alles liebe ina

8. noch keine PMS!?! Beitrag #8
    Juju
    oh, das ist interessant! Danke, das habe ich nämlich bisher noch von keiner gelesen, ob der Ausfluss so war wie sonst auch oder anders. Allerdings habe ich auf ner Seite gelesen, dass bei ner SS der Ausfluss eher NICHT spinnbar ist und bei mir ist er glaube spinnbar... Aber eben insgesamt genauso wie kurz vor der Mens, als ob jeden Moment ne Blutspur drin sein könnte. Das nun schon seit vorgestern. Dafür tut meine Brust aber so gut wie kein bisschen weh wie sonst kurz vorher.. Das ist halt das Komische.

Na gut, ich wünsch dir noch ne schöne Kugelzeit!! Das scheint ja bei dir alles gut zu verlaufen! Das freut mich irgendwie total, obwohl ich dich gar nicht kenne, aber dein Bild ist so sympatisch, da freu ich mich für dich mit, wenn alles gut läuft !

Liebe Grüße! Ich schreibe wieder, wenn es was Neues gibt! Und pass auf, dass du das mit dem Schimmel in Schacht halten kannst Ina ! (jaja.. ich weiß bescheid...)

Schöne Pfingsten!

9. noch keine PMS!?! Beitrag #9
    Juju
    Ich schon wieder...

Also bis jetzt hab ich noch nix Rotes gesehen. Ich habe nochmal nachgeschaut und gesehen, dass ich letzten Monat am 35. Tag am Abend meine Tage bekommen habe, die dann am 36. Tag "richtig" da waren, hatte also 36 Tage aufgeschrieben für den letzten Zyklus. Dieses mal würde das vielleicht von dem Brustspannen her passen, dass erst vorgestern ganz leicht angefangen hat und jetzt auch noch nicht wirklich da ist, aber zumindest ein klein wenig. Es braucht ja immer eine Woche. Auch vom Ausfluss her, der vor etwa einer Woche so war wie zum ES (obwohl das ja eben schon zu spät gewesen wäre und ein paar Tage davor hatte ich auch schon bissl so nen Ausfluss), würde es etwa passen, wenn nächstes WE meine Regel kommt, das wäre dann allerdings erst Tag 40 wäre. Ganz schön spät! Aber ich weiß ja, alles ist möglich..

Was ich nun komisch finde, ist, dass mein Ausfluss jetzt so ist, als würde es jede Minute losgehen und das nun schon seit 4 Tagen, seit Mittwoch glaube ich. Normalerweise habe ich das immer kurz vor der Mens, aber ich glaube nicht so lange, vielleicht 2 Tage vorher.

Wenn ich meine Tage jetzt die Woche nicht bekommen sollte, dann darf ich aber erst ab Dienstag 9. Juni nen Test machen, da ich am Montag davor noch ne Prüfung habe. Das wäre doch total blöd, wenn ich dann wüsste, ich bin ss. Wie soll ich mich da noch konzentrieren??! Aber noch soo lange warten... Außerdem hab ich eh am 16. nen Termin beim FA..

So, wisster bescheid ^^. Ich warte mal weiter ab und versuche, die kommenden Tage so normal und gelassen wie möglich anzugehen und mir nicht so den Kopf zu zerbrechen. War zum Bsp heute mit Schatz eine Runde Tretboot fahren. Das war schön .

LG!

10. noch keine PMS!?! Beitrag #10
    Juju
    Soo.. heute Morgen erst mit Schatzi Liebe gemacht, aber kein Blut in Sicht.. Manno.. diese Warterei immer! Habe auch nicht sehr das Gefühl, dass das Brustspannen schlimmer/mehr wird. Bin jetzt bei Tag 35. Ich weiß nicht, ob ich es aushalte so lange zu warten, bis nach meiner Prüfung, falls da nichts kommt! Aber immer das Geld für die Tests ausgeben...?! gerade habe ich total Appetit auf Fisch, den hat mir ein Freund heute gebracht (geräucherter Rotbarsch) und auch auf Eis. Muss mich gleich mal vollstopfen gehen! Die Weintrauben hier sind nicht so der Hit für meinen derzeitigen Appetit ^^. Aber gut, man kann ja auch durchaus vor den Tagen Heißhunger haben auf irgendwas... Grrr... hibbel!!