Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

sturz im ersten trimester =(

  1. sturz im ersten trimester =( #1
    baldmama4
    2 Junge(n)1 Mädchen
    Avatar von baldmama4
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Junge) bzw. meine Frau/Freundin! ET: Oktober.2012

    Standard sturz im ersten trimester =(

    huhu

    hab ein kleines problemchen, nun gestern als ich mit dem putzen usw beschäftigt war und ich anschließend den müll raus bringen wollte, bin ich die letzten zwei stufen unserer treppe runtergepurzelt und landete unsanft auf dem po. nun tut mir mein linkes bein weh und wenn ich huste hab ich an der rechten seite (etwas über dem becken) ein stechen, ziehen fast wie muskelkater der gleiche schmerz verhält sich auch bei meinem bein.
    ich denke das ich mich beim purzeln einwenig überdenht habe und deshalb die muskelkater ähnlichen schmerzen da sind ( weil ich ja lieber den müll retten wollte), aber nun zu meinem eigenenlichen anliegen...
    da ich noch ganz frisch schwanger bin, kann es meinen knirps geschadet haben? ich habe kein ziehen/ schmerzen und keine blutung im ul....deshalb war ich bis vorerst wirklich beruhigt. aber mach mir trotzdem gedanken, und zum arzt weiß ich nicht ob ich gehen soll....

  2.   Alt 
    Werbung
     

  3. sturz im ersten trimester =( #2
    Jessi83
    1 Junge(n)
    Avatar von Jessi83

    hmm, ich würde jetzt mal sagen, dass es deinem Krümmel nicht geschadet hat. Aber wirklich Sicherheit kann dir nur ein Arzt geben.

  4. sturz im ersten trimester =( #3
    Caillean
    1 Junge(n)
    Avatar von Caillean
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Maedchen) bzw. meine Frau/Freundin! ET: 30. April 2014

    Ich glaube auch, wenn du auf dem Po gelandet bist und nichts in den Bauch bekommen hast, dürfte alles ok sein. Aber wenn du unsicher bist, lass es lieber abklären, denn ich würde meine Hand natürlich nicht dafür ins Feuer legen.

  5. sturz im ersten trimester =( #4
    Skylie
    1 Mädchen
    Avatar von Skylie

    Ich dneke auch nicht das etwas passiert ist. die kelinen sind sehr sicher in uns aber 100% kann es dirnur ein arzt sagen ..

    LG

  6. sturz im ersten trimester =( #5
    Caradeangel
    1 Junge(n)2 Sternenkind(er)
    Avatar von Caradeangel

    Ich denke nicht, das was passiert ist. Aber wenn Du Dir ganz unsicher bist, geh zum FA. Dann weißt Du, das alles okay ist.

    Wenn es Dich beruhigt: meine Kollegin ist im 6. Monat ziemlich heftig gestürzt - beim Inlineskaten (ich lass das jetzt mal unkommentiert). Sie hatte zwar ein paar schwere Schürfwunden und die ganze Seite war blau und schillerte später in den interessantesten Farben. Ihrem Kind ist aber nix passiert. Die Kleinen sind wirklich gut geschützt in unserem Bauch

  7. sturz im ersten trimester =( #6
    baldmama4
    2 Junge(n)1 Mädchen
    Avatar von baldmama4
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Junge) bzw. meine Frau/Freundin! ET: Oktober.2012

    dann werd ich morgen mal zu meinem arzt fahren danke

    ^^danke ihr is doch einwenig beruhigender^^...mach mir nur sorgen

    aber hätte mich auch einfach am geländer festhalten können statt den müll schützend hoch zu halten
    Geändert von baldmama4 (22.03.2012 um 21:32 Uhr)

  8. sturz im ersten trimester =( #7
    Gast2659

    ich war grad soweit wie Du, da hab ich mich auch ganz ordentlich auf den A... gesetzt als ich mit Hausschuhen den Hund im Garten einfangen wollte ... draußen lag Schnee und Eis ... aber dem kleinen ist nichts passiert, nur mein Poppes war blau und es hat in der Seite und im Arm gezogen, hab versucht mich am Geländer abzufangen und mir dann den Arm gezerrt ...

    denke das da bei Dir auch nichts passiert sein wird ... aber wissen tu ichs natürlich auch nicht

  9. sturz im ersten trimester =( #8
    sweetmama2011
    2 Junge(n)1 Sternenkind(er)
    Avatar von sweetmama2011

    Letztes Jahr im Februar ist mir genau das gleiche passiert. Es war blitzeis und ich bin 2mal hintereinander richtig doll auf den Po gefallen, es tat so weh und es war ewig blau, aber meinem Krümel ist zum Glück nicht passiert.
    Ich denk, auch bei dir wird nix passiert sein, aber wie die anderen schon gesagt haben, wenn du unsicher bist, lass es vom Arzt abklären..

    LG und Alles Gute für dich

  10. sturz im ersten trimester =( #9
    Rosi
    1 Junge(n)1 Mädchen

    Ich würde auch zum Doc fahren, sicher ist sicher. Auch wenn der nicht viel machen könnte, weißt Du zumindest das alles ok ist.

    Ich bin bin zwei Monate vor der Entbindung auf dem Glatteis ausgerutscht und habe mich unsanft auf den Allerwertesten gesetzt. Auch dabei ist nicht nichts passiert. Wird also gutgegangen sein.

  11. sturz im ersten trimester =( #10
    baldmama4
    2 Junge(n)1 Mädchen
    Avatar von baldmama4
    Ich bin
    Ich bin schwanger (1 Junge) bzw. meine Frau/Freundin! ET: Oktober.2012

    warn beim doc.
    der war allerdings sehr nüchtern und stempelte mich so gleich als panik macherin ab..hmm...das wollte ich eigentlich vermeiden...er meinte wenn ich wieder so "tollpatschig" die treppe runter fall soll ich erst kommen wenn ich ul schmerzen oder starke blutungen hab...

    naja unter einfühlsam versteh ich was anders...sowas kann aber auch nur ein mann bringen

    dennoch is alle ok und dem kleinen muffin geht es gut

Weitere Themen von baldmama4

  1. passender name zu den geschwister
    Von baldmama4 im Forum Vornamen finden
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2012, 10:13
  2. dringends tipps wie man die übelkeit bekämpft
    Von baldmama4 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 16:43
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 14.03.2012, 12:24
  4. mit bauch im intim bereich enthaaren?
    Von baldmama4 im Forum Schwangerschaft
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.03.2012, 19:48
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.03.2012, 21:36

Andere Themen im Forum Schwangerschaft

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.11.2011, 10:48
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.10.2011, 19:33
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 13:27
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 21.09.2011, 16:29
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.12.2010, 21:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Sie betrachten gerade sturz im ersten trimester =(.