+ Antworten
Ergebnis 1 bis 8 von 8
-
23.01.2008, 01:43 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #1
Eure Erinnerungen als Kinder
Was waren eigentlich so eure lustigsten oder komischsten Erinnerungen als ihr noch klein wart?
Ich kenne eine von meiner Mutter. Da war ich glaub ich 2 oder knapp 3 Jahre und bekam zu Weihnachten ein kleines Schaukelpferd.
Eines Nachmittags soll ich brüllend meiner Mammi gerufen haben "Mama mama habbi stern gmacht" .
Nunja, ich bin wohl zu heftig in den Wilden Westen geritten und hab mal eben die Glastür vom Bad in Mitleidenschaft gezogen. Der Stern war dem Pferdekopf zu verdanken.
Die Moral von der Geschichte:
Nicht ich wollte mit dem Kopf durch die Wand ( in dem Fall Tür ) sondern das törrichte Pferd .
XD Immer wieder lustig.
Mikrowelle hies bei mir z.B. immer "Bing" und Mamas kaputter Scheibenwischer "Krick krack"
-
23.01.2008, 12:23 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #2
oh da kenne ich auch was von mir. als meine eltern sich trennten wo wir noch klein wahren, sind meine mom bruder und ich im hotel gewesen. damit meine mom das zimmer zahlen konnte, musste sie in der kücke von hotel helfen. und mein bruder und ich holten tütensuppe aus den schrank und wuschen uns damit die haare. mein bruder und ich waren nicht sehr lieb, wir haben nur meine mom sorgen gemacht. ich glaube wir wahren da 3-4 jahre.
-
23.01.2008, 14:44 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #3
Auweia. Suppe auch noch. Nunja, ich gehörte wenigstens nicht zur Kategorie "Friseurin spielen an sich selbst" ich machte das bei meinen Freundinnen immer, und ging noch weiter als ich Mamas tönung mal fand. Ich glaub die Ohrfeige werd ich nie vergessen XD.
Was auch geil war, da waren wir aber schon älter ( sind 4 Kinder ) so 10/11 Jahre. Damals war ich ganz verliebt in Michael Dougles ( ohja schande über mich rofl ) und hatte eine Autogrammkarte die ich an die Wand klebte, um später ca in dem Maßen 40 cm auf 60 in rot und schwarz ( die schlimmsten nichtrausgehfarben ever ) ein richtig fettes Herz malte. Naja so schlimms wars letzendlich nicht, eher die reue, die war bitterböse.
EInes Morgens nämlich bin ich in die Garage von meinem Dad ( er hat damals wellensittiche gezüchtet und Ausgestellt ) es war 7 Uhr ^^ und hab Farbe geholt.
Wir wollten unser Kinderzimmer streichen. Bis zum Lichtschalter sind wir gekommen xD
Dann hats eine gegeben mit der Erklärung das dies Papas LACK für Schaukäfige war wo die 250 ml DOse 25 Mark kostete. AUA!
-
24.01.2008, 12:26 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #4
auweier, ich hatte mal als kind ca 5jahre eine küchen maschiene bekommen für kinder. bateriebetrieben. und ich hatte mein bruder gasagt er solle seine hand rein stecken, als er das tat machte ich die maschienen an. aua das tat weh.
oder weil ich immer ärger einstecken musste wegen mein buder, habe ich mal marinenkäfer gesammelt und in sein zimmer los gelassen, ha ihr glaubt nicht was in eine woche los war, die käfter haben sich vermehrt.
es kamm nie raus, das ich das war.
-
24.01.2008, 12:45 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #5
*hihi* Marienkäfer tztz Auf Ideen kommt ihr
-
24.01.2008, 15:30 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #6
Meine Schwester und ich kamen mal auf die geile Idee Weinbergschnecken zückten zu wollen.
Rofl.
Im Schuhkarton wärend der Schule - Mama räumt auf - und die Schnecken sind ausgebrochen.
Was glaubt ihr was da los war *totlach*
-
24.01.2008, 20:41 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #7
IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH HH
mein gott wie eckelig hahahaha und die spur die die schnecken machen hihihi
-
25.01.2008, 01:04 Eure Erinnerungen als Kinder Beitrag #8
Die waren überall, wirklich überall. Am bett, Wand, Fenster.
Und mein Dad hat uns mal aus Holz ein Riesiges Barbie Haus gebaut mit Terasse und allem Drum und dran. Da haben wir immer Wettkriechen gemacht xD